DK, Plauderecke

Na, was hab ihr den Schönes Unterm Baum gehabt? Bei mir war u.a. eine 1 TB festpaltte^^
 
Na, was hab ihr den Schönes Unterm Baum gehabt? Bei mir war u.a. eine 1 TB festpaltte^^


schön.. hm, bei mir wars so: ich komm ausm Urlaub und meine ingame Freundin hatn Neuen. Sie hatte viele interessante Abenteuer meinte sie noch. Zu Weihnachten hab ich ihr zu unsrem 3-jährigen einen Chopper geschenkt. Natürlich vorher..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit Choppern sind wir dann quit..
haste auch einen von ihr bekommen?

naja, ich werd jetzt schlafen gehen, fresskoma und so
tongue.gif
 
was is ne ingame freundin?

ne Freundin die man nur übers internet kennt oder eine mit der man im RL und Online verkehrt?
 
was is ne ingame freundin?

ne Freundin die man nur übers internet kennt oder eine mit der man im RL und Online verkehrt?

übers Internet kennengelernt (im Spiel), wohnen 400km auseinander aber das war kein Hindernis. Also: auch RL.
Naja.. ich mag halt weibliche Unterhaltung. Damit machts gleich doppelt Spass.

Der hier hatte damals ne Chopper von ihr bekommen aber ich spiel ihn nicht mehr. Momentaner DK is jan Zwerg, da sinkt der ingame Flirtfaktor beträchtlich^^




Ja, ich mag merkwürdige Forennamen, da setzt keiner was voraus und wenn ich mal entgleise machts auch nix, weil keiner was andres erwartet hatte ;P

Fröhliche Weihnachten euch noch und ein episches Neues Jahr!

Mârmëlâdë
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übers Internet kennengelernt (im Spiel), wohnen 400km auseinander aber das war kein Hindernis. Also: auch RL.
Naja.. ich mag halt weibliche Unterhaltung. Damit machts gleich doppelt Spass.

Der hier hatte damals ne Chopper von ihr bekommen aber ich spiel ihn nicht mehr. Momentaner DK is jan Zwerg, da sinkt der ingame Flirtfaktor beträchtlich^^




Ja, ich mag merkwürdige Forennamen, da setzt keiner was voraus und wenn ich mal entgleise machts auch nix, weil keiner was andres erwartet hatte ;P

Fröhliche Weihnachten euch noch und ein episches Neues Jahr!

Mârmëlâdë
ahh, k^^
 
SO nun hab ich auch endlich Kara komplett mit allen Bossen solo gepackt!
(ausser Kellerbosse und Nightabne... beschwörungsding fehlte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann kurz nochmal einer bitte in den dps problemthread gucken und sich meinem problem annehmen?
 
kann weder an skillung noch an equip grobe fehler erkennen, sogesehen kp was da schief geht... mal davon abgesehen das die puppe nicht zum DPS testen geeignet ist!
 
das sie zum testen nicht geeignet ist wie viel dps man tatsächlich fahren kann ist mir bewusst da nekrose o.ä. dann nur 1dmg machen, aber das selbe prob hätte ja meine dw skillung ja auch und die macht bei gleichen eq stand(effektiv ändern sich nur die wafffen) nahezu 800-1k dps mehr an der puppe, da lässt sich zummindest ein trend erkennen. mir ist auch schleierhaft wie meine styles als dw härter treffen als mit einem 2 händer , und das obwohl ich als dw auch immer zweimal treffe. raidbuffed ist mein auslöschen schonmal mit einem 13k crit raus und da war der zweite schlag nicht drin. von sowas träum ich bloß als unholy.
 
du hast in deiner dw skillung wandernde seuche? den die macht glaubauch nur 1 dmg dan,!
 
nein, aber mir war so als ob da noch eine andere fähigkeit wäre die sowas macht^^ aber beim nochmal drüber gucken über meinen specc seh ichd a sowas nicht drin, hast recht
wink.gif
 
Muahaha grade magi mit mit nem zweiten DK zusammen gelegt

500g gedropt, + neue 20er tasche für mich ^^
 
adds zusammenziehen und dan einzeln rausziehen und killen

danach maggi.. da kein enragetimer und der nen furz an dmg amcht is nur Phase 1 ne herrausforderung!
 
Naja, gut^^
Wie schwierig is sowas eig(allgemein) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war 4ter trye.

und sonst eig net schwer... mit der skillung und equipcombo ist z,b kara, ZG, mc, PoS Trash hero alels easy going.

blos maggi hats erst geklapt als ich full Tank equip angelegt hab.

wenmir langweilig is gehich ma schauen welche 80er 5er heros so solo noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück