Also, ich frag mich manchmal echt, wo mache leute ihren Verstand und/oder anstand gelassen haben...
Ich, durch TheGui auf die Idee gebracht, wollt auch mal mein Glück beim Low-Level-ini Farmen versuchen, also hab ich überlegt, wo ich hin geh, wärenddessen seh ich im Handelschatt, wie ein 62er ne Grp für Zul'Gurub zusammen trommelt, also, nix wie hin, bald gings los, wir waren zwei 62er, Pala und nochwas, und Zwei Achtiziger, ich und n anderer ("Imba-R00xx00r") Blut-DK, nur "kaufbares" eq, also t9 etc, einzige schlachtzugerfahrungen flickwerk (raidweekly^^) obsi, maly und ony. Und wie is er gesockelt? richtig! Crit und AP!
Also hab ich ihn drauf angesprochen, ersagt, das is richtig so, und das ich "scheiß tank" doch gefälligst meine klappe halten soll. Als ich dann n bisl nachgebohr hatt, sagte er, das hätt ihm "ein freun" so gesagt, weil er selber so sockelt. als ich dann nach armorylink von dem gefragt hatt ist er ausgetickt und ich ham mich, zu den 62ern hingerichtet etschuldugent verabschiedet...
EDIT: Ich hab mir jetzt mal die anderen DKs aus seiner gilde angeguckt, schein ein "Systemfehler" in der Gilde zu sein, von den 7DD-Dks aus seiner gilde waren nur 2, in Worten ZWEI(!!!!) richtig gesocklt, die waren aber ewig nimmer aktualliesiert...