DK, Plauderecke

ja nur nach 6 stunden farmen genau 0 mal gedropt >_>
ach, kopf hoch, wenn dus einmal hast haste erstmal was das gold angeht ausgesorgt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kara komplet solo gab gut Gold!
Zg komplet solo gab gut Gold
der Trash aus PoS läst auch gut was fallen!

und Maggi hat heut 250 für jeden gedropt ^_^

hab jetz seit vorgestern 3k nur durch solo inis verdient!
 
ach kara komplet solo gab gut Gold!
Zg komplet solo gab gut Gold
der Trash aus PoS läst auch gut was fallen!

und Maggi hat heut 250 für jeden gedropt ^_^

hab jetz seit vorgestern 3k nur durch solo inis verdient!
naja, werd evtl morgen auch mal irget-sowas probieren, noch 2k Gold bis Epicc-fliegen und dann nochmal 800 fürs DK-Flugmount
tongue.gif
 
naja als orc schauts scheiße aus weils so mies proportoniert is... das ding is zu klein um gut auszusehen!
 
mimimi? PoS waaas? Sind das die neuen heros und der Trash geht solo?
Kara hab ich beim Kurator abgekackt, weil ich zu dämlich war, auf die Arkandingse zu switchen für Selfheal.. die waren immer so schnell kaputt..
ZG mach ich schon länger solo, hab auch Tage, an denen ich 500g mache durch solos. Nur durch Dropgold, versteht sich. Dauert nicht lang.
 
Also, ich frag mich manchmal echt, wo mache leute ihren Verstand und/oder anstand gelassen haben...
Ich, durch TheGui auf die Idee gebracht, wollt auch mal mein Glück beim Low-Level-ini Farmen versuchen, also hab ich überlegt, wo ich hin geh, wärenddessen seh ich im Handelschatt, wie ein 62er ne Grp für Zul'Gurub zusammen trommelt, also, nix wie hin, bald gings los, wir waren zwei 62er, Pala und nochwas, und Zwei Achtiziger, ich und n anderer ("Imba-R00xx00r") Blut-DK, nur "kaufbares" eq, also t9 etc, einzige schlachtzugerfahrungen flickwerk (raidweekly^^) obsi, maly und ony. Und wie is er gesockelt? richtig! Crit und AP!
Also hab ich ihn drauf angesprochen, ersagt, das is richtig so, und das ich "scheiß tank" doch gefälligst meine klappe halten soll. Als ich dann n bisl nachgebohr hatt, sagte er, das hätt ihm "ein freun" so gesagt, weil er selber so sockelt. als ich dann nach armorylink von dem gefragt hatt ist er ausgetickt und ich ham mich, zu den 62ern hingerichtet etschuldugent verabschiedet...

EDIT: Ich hab mir jetzt mal die anderen DKs aus seiner gilde angeguckt, schein ein "Systemfehler" in der Gilde zu sein, von den 7DD-Dks aus seiner gilde waren nur 2, in Worten ZWEI(!!!!) richtig gesocklt, die waren aber ewig nimmer aktualliesiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren aber ewig nimmer aktualliesiert...
wan wird eig aktualisiert, wen man sich einlogt?

@ Mârmëlâdë, naja ich habs in der Seelenschmeide versucht.. .das is kacke die ersten 2 haben zauber reflekt. das is ja noch mit geschick zu meistern aber danach kommen 2 5er gruppen mit diversen castern... das geht neme.

Halle der reflektion hats ja quasi kein trash, das geht von Boss zu Boss.

Und in PoS (Pit of Saron / Grube von Saron) ist viel solotrash, das hat dan zwar 300k HP ist aber wie gesagt alleine unterwegs! was die sache erst möglich macht. (die 6 Skelette bei den necros zähl ich net die sind non elite)

Die ersten 2 Bosse in PoS nonhero gehen auch solo. dropen sogar ne marke neben 219er epix O_o

Und Kara wirds auch erst nach dem Kurator lustig.

Nethergroll mus man in einer Phase umnuken... sonst hast cd auf den grünen strahl und er heilt sich wider hoch >_>
Klapt ab 11k DPS xD

Schach mus man einfach glück haben... bei mir hat beim dritten anlauf der König von Medive quasi suizit begangen, der is gleich zu meinem marschiert und hat sich die fresse polieren lassen.

restlichen bosse sind einfach nur überleben und schaden machen... lustiger weise is Prinz dan am Ende mit der einfachste...

Die einzige Hürde ist da nur der Kurator, du kommst ausserhalb der Evo Phasen kaum dazu auf ihn schaden zu machen... und ohne krankheiten wird selbst das nicht leicht. Bei mir is er Enrage gegangen xD aber zum glück kommen ab da keine funken mehr!
 
wan wird eig aktualisiert, wen man sich einlogt?
Genau, die Zwei waren seit Oktober/November nemmer on...

Zu den 70er Raids: was emphelst du da fürn ausrüstungsstand? Wieviel HP? Wieviel Avoid? Ich mein, sich solo so einfach mal so durch n raid zu pflügen is schon Krass!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege seit heute morgen, wie man Maggi zu 2. machen kann. Macht diese Novadingse wenn man nicht klickert keinen rechten Schaden mehr?
 
lol ab P2 is das freeloot!

die nova geht 10sek und macht pro tik 2k ... davon resitet man erst nen großen teil und der rest wird einfach mit Todesstoß passiv wechgehealt!

Wie gesagt... P1 überstehen dan is das nur ne frage von Zeit!

Tips zu P1.. wir habens erst im 4ten versuch geschafft.

Das Problem die 5 Adds Heilen sich!
Die Elementare hauen nochmal gut drauf!

Wir haben das so gelöst, Ich Überlebensskillung + volles tank Equip.
-> Pulle 4 Necromanten und Tanke dievorm toor, Versuche dan auch Alle gespawnten Eles zu bekommen!
WICHTIG! Die Eles hauen sonst deinen kollegen um! Du must das maximum aus deinen überlebenschancen rausholen!

Mein Kollege, Blut DD Sklillung und volles DD Equip.
-> Nimmt sich am anfang 1 und pult danach immer einen weiteren aus der gruppe die ich tanke raus!
WICHTIG! Immer nur 1 UND möglichst weit wech von den anderen, sonst wird er hochgehealt!

Das ganze möglichst schnell da Magi auch noch da is... Als Magi gekommen is haben zwar noch 1 necro und par Eles gelebt aber das war kein problem.. ghibt ja noch 2x Arme!

Und sobald nurnoch Magi rumsteht ist der rest nur ne frage von Zeit!

@ Huntermoon Für Kara hatte ich nen Mix aus Def und Off zeuch an, c.k. 500 def 20% pari und 20% ausweichen
Kreuzfahrer verzaubert, DD Siegel, 2er T9... eben alles was durch geringen itemslot nen hohen dmg boost gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir heut mein Zweites T9-teil gehohlt, hab dann nach 36 Marken, das ich nurnoch 3 oder 4 mal RDM-Inis gehn muss fürs 3te, brauch noch nen Neuen Gürtel und bin dann praktisch Rdy für Icc 10er!
 
noch 19 frostembleme für 2er T10!

wär ich letzte ID net random 25er gegangen >_> omg solche gimps 6 marken verschleudert....
 
naja, müssen mit den dks ind er gilde rotieren und letzte ID war ich nunmal ersatzbank... muste dem entsprechend 25er random gehen.. aber die Kesselbobs habens ja logisch gnadenlos vergimpt ^^
 
Zurück