DK, Plauderecke

das is ein Spieler vom server Blutkessel, aka Bobkessel, aka Gimpkessel, aka Kesseldreck, aka Kesselabschaum... und so weiter
 
wegen der gilde und den leuten auf dem server die man so gern hat ^^ bin da ja seit es den server gibt.

Aber eins mus ich sagen... seit es realm übergreiffende instanzgruppen gibt mus ich zugeben... Shatrath, Aldor und Echsenkessel sind noch grottiger!

oder wo trifft man noch nen Hexer der Nadelüberzogener Skorpion geneedet hat weil da krit drauf is... (und gewonnen)
 
oder wo trifft man noch nen Hexer der Nadelüberzogener Skorpion geneedet hat weil da krit drauf is... (und gewonnen)
ZOMGF!^^

Naja, bei den Cross-realm inis is mir aufgefallen, das in 3/4 Aller Inis ich nen Baum an der Pelle hab, war heut in 7 Rdm Inis mit 8 Healern (einer war ein Totaler Noob-priest, hatt sich bei 2% fehlender gesundtheit imemr mitm grösten heal überheitl und war deshalb natülich immer oom, mit meinem Lebensbalken gings ungefähr so: "Parry, Parry, Dodge, Parry, Dodge, Parry, Dodge, 1,5 k Schaden, 6k Überheilung" etc) der wurd dann aufjedenfall Rausgewählt^^.
Aber um auf die Bäumchen zurück zu kommen: von den 8 Healern waren 6 Dudus und einer Shamane...
Irgetwie Seltsam^^
 
Ich hatte jetzt schon 2x nen Heiler mit dabei, Gearscore so um die 2800 was ja nicht weiter wild ist, aber es war so unwissend, dass er nicht mal rezzen konnte und meinte, er hätte den Skill nicht gelernt oO man trifft schon allerhand lustige Gestalten.
 
Ich hatte jetzt schon 2x nen Heiler mit dabei, Gearscore so um die 2800 was ja nicht weiter wild ist, aber es war so unwissend, dass er nicht mal rezzen konnte und meinte, er hätte den Skill nicht gelernt oO man trifft schon allerhand lustige Gestalten.


wie berechnet man denn den Gearscore (wasn schwules Wort)?
 
itemlevel der ausgerüsteten items zusammenzählen würde ich spontan sagen ^^
 
itemlevel der ausgerüsteten items zusammenzählen würde ich spontan sagen ^^


na da bin ich zu faul zu. Klingt langweilig. Auch so, als ob ich das eher für Andere tun würde. Mich intressierts ja nicht.
Aber danke.

Marmelade is jetzt aus, jetzt is Neriat aktuell.
 
igitt. Mein Angel- und Kochschurke hat 211. Toll, da kriegen die Fische Schiss. Mal sehn wie das heute im Raid geht..
Krieg von jedem, der es wagt an mir vorbeizureiten, das durchschnittliche Itemlevel angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearscore wird durch Itemlvl, Sockel und Verzauberung festgestellt sagt aber nix aus,

da selbst items mit geringen Itemlvl (Grandeur ilvl 200) deutlich besser sind als manche mit 232.


Btw mein schurke ist schon lvl 65 <3

Ich frag mich allerdings welche Skillung mit Frischen 80 am meißten geeignet ist.
 
ah, ok danke.

Mein Schurke hats mit Kampf probiert, weil er da mit der Waffenwahl variabler war.

<<<<Marmelades erster Account
 
Mhh, wist ihr, was ich an den T9-Teilen für Mark negativ finde? Das Man ATM Raiderund nicht-Raider kaum Unterscheiden kann. So ist mir vorhin n DK Untergekommen, der Steif und Fest behauptete, das der Beste Sockel der Crit-sockel ist, gefolgt vom hast...
 
nen dudu aus meiner gilde war random ini ... und was der für nen 1k dps dk drin hatte war so krank... als ichmir den im arsenal angeschaut habe muste ich beinahe weinen kotzen und meinen kopf gegen den tisch hauen ...und das gleichzeitig!

der hatte unter anderem Geißelstoß geskillt! aber sein 2höchster Schaden war Auslöschen!

und naja das klassische Tod und Verfall bei 1... 1. 111111111nein EINEM Gegner!
 
Ach, so Experten hatt ich auchmal^^ Seelenschmiede Nonhero, ich ganz frischer neutank, bin dazu gekommen, der trash vorm ersten boss lag schon, und in der gruppe waren: druiden-heal (was sonst^^) und DREI Dk-DDs, alle selbe gilde, alle die ähnliche Fehler: Crit und Ap Gesockelt, Berserker und Mungo auf den Waffen und einer wusste nichmal, das man als Blut-DK eine Zweihandwaffe trägt, also ich hab mir gedacht: "Ach, gibt ne Gratis-Marke, mach einfach, GRATISMARKE!!!! Pew-Pew T9 MARKÖÖÖ" Also ich den Boss angetank, is eig keine Große sache, aber was haben die Gemacht? die haben ALLE drei Tod und Verfall gewirkt, von ihren Movement können ganz zu schweigen (sind im Seelenwirbel gestorben), hab ihn dann mit Heal gekillt...
 
*Begruessungs-Doppelpost*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe dk`s
bday.gif




Aber das is jetzt schoen und gut, aber ich glaub den 400 dps dk in ema hero toppt nichts.
Er hat...*trommelwirbel* nicht target gewechselt, und hat "Glyphe-eisketten" und den dazugehoerigen spell benutzt...
 
Zurück