Naja, auser für PDK und ICC wirste kaum ne Gruppe finden, evtl für Ulduar 25, da musste aber großes Glück haben...*taschentuch reich* Ich hab ausser Naxx Ema und Obsy 0D nichts gesehen an Raids...wird zeit es nachzuholen
1. Ich bin Tank, und NUR Tank.Naja, auser für PDK und ICC wirste kaum ne Gruppe finden, evtl für Ulduar 25, da musste aber großes Glück haben...
Achja, und ein Tipp, wenn du Rdm-HCs gehst: Guck dir unter KEINEN Umständen das EQ deiner Mitspieler an, da Bluten dir echt die Augen...
Ich sag Nur: Dks mit reinen Critsockeln, Mungo, Berserker, 71/0/-Skillungen, Int Gesockelter Vergelter, Wille Gesockelte Jäger, MP5 Gesockelte Mages, Heal Druiden mit Moonkin EQ und Feral-Trinkets, Krieger die wild durch die Gegner Chargen und sich dann wundern, warum sie sterben...
Wie dem Auch sei: Der Schnellste weg ne Gruppe los zu werden ist sich aus dem Dungeo zu Teleportieren und zu Warten, nach 1-2 Minuten lösen die sich von allein auf, vor allem, wenn du Tank bist^^
Achja, und wenn du die Neuen Inis alle einmal durch hast geh nurnoch übers Rdm-Tool, so kriegste schneller EQ zu sammen. Achja, und wenn die Gruppe wircklich, wirklich Mies war ist es dir as Ethisch-Moralischen Gründen gestattet auf die Kugeln zu Needen, aber erst wenn alle anderen gemacht haben, sonst Needen die Anderen auch^^
Mfg
Achja, und werd Tank, dann haste meist n Instan-Invite...
1. Das erste, was du zu hören bekommen wirst ist "LOOOOOOOOOL? DU? TANK? N00000000B!!!!!!1111" (in GENAU diesem Tonfall)1. Ich bin Tank, und NUR Tank.
2. Riesen Fl, eine Liste Persoenlicher Heiler meiner zeiten von 58 bis 80, usw, also hoffentlich immer wenigstens ein-zwei leute auf die verlass ist\
3. Soll ich erstmal noch pdk hero gehn oder gleich die neuen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathkampfer
4. Oh mein gott, dass hoert sich ja richtig scheisse an... vlt sollt ich leiber einfach mit meinem schurken pvp machen xD?
5. Bei uns Wuerfelten eh alle nur need auf kugeln...
6. NEEEEEEEIIIIN ich muss mir die ganzen Epic Vz nachkaufen
7. Goldfarmen, juhu -.-
8. irgendetwas hingeschriebn, da ich nichts besseres zu tun hab
9 *Random Blizzard flame*
10. Das wird Harte Arbeit, wieder einzusteigen... es gibt jetzt kein Rumgesuche im /2? Keine Gilden, die zusammen Heros gehen? Keine Gruppen, die zusammen 4-5 Heros gehen, wenn alles gut geht? FU BLIZZARD, FU!
11. Noch irgend ein scheiss, damit die Liste laenger wird
Ja, reichen, wenn du in der Zeit die Rndms macht. Wenn man mit 5Marken/run rechent, und bedenkt, das ein Run etwa 20.40 Min dauer sind das pro tag 15-30Marken, also etwa Jeden Tag n T9-teil^^meinst du 2 std/tag reichen um sich auf raid niveau zu bringen>?
Was hast du erwartet?omg WoW, du bist auch nimmer das was du vor 4 monaten warst...
Mein Tipp: Nimm die BLauen Sockel, die andren sind ja wirklich Übertrieben Teuer, ich mein: 24 Stam 9G, 30Stam 260G?!?!?!?!ich schwör ja auf Rune das gedingsten Kreuzfahrers.. hab noch das Schwert von dem du redest, könnte ja da die andre Rune mal draufmachen.
Aber dann passt wieder WK nicht und zuviel Hit.
Und die Sockelei is a.rschteuer.
Den Stein ausm Umhang.. ob ich den noch mal tausche? Aber nen 200er Umhang is das eigentlich auch nicht mehr wert, ich bin ja nur Aushilfstank.
Dein Tank is doch ganz nett schon. Krieg immer Fehler beim Laden des Tooltips.. WK is recht knapp.
Als ich und mein Bruder von dem Film raus sind, sagte ich zu ihm:"Der war echt super, vorallem die Effekte" - Mehr eigentlich nicht.BAAAAM hab avatar angeschaut, BESTER FILM den ich kenne...
Schaut ihn euch in 3D an, einfach genial!