DK, Plauderecke

no_wai.jpg


Wie dem auch sei, ich bin mir mein viertes T9-Teil hohlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in ner Stunde is Feierabend ihr Nasen, so. Dann wird mit der EX gezetert und ICC getankt dass die Heide wackelt. Dazu gibts an guadn Rotn.
 
Grm, ICC-Tanken würd ich jetzt auch Gerne, aber Irgentwie haben wir in der Gilde so ne tolle "Rota" von Leuten, die nicht mit könn...
Ich hab mir eigentlich gedacht: "So, Von den Vier Zehner-Raid, in die Ich mich bis jetzt eingetragen hab, wurd ich erst 1 Mal mitgenommen, jetzt müsst ich eigentlich nochmal mitkommen können..."
Aber Pustekuchen, bin Wieder Übergangen worden >.<
Wollt dann Rdm, aber nein, nachdem ich ne Gruppe gefunden hab, die mich trotz meines relativ schlechten EQ und der nicht vorhandenen Erfahrung mitnimmt heist es "Bitte haltet euch die Icc10er IDs doch bitte frei, vielleicht gehen wir doch am WE" ich also aus Rdm raus, heists "Ne, sieht doch eher Düster aus fürs WE, geht doch Rdm" -.-'
 
*taschentuch reich* Ich hab ausser Naxx Ema und Obsy 0D nichts gesehen an Raids...wird zeit es nachzuholen
dwarf.gif
 
*taschentuch reich* Ich hab ausser Naxx Ema und Obsy 0D nichts gesehen an Raids...wird zeit es nachzuholen
dwarf.gif
Naja, auser für PDK und ICC wirste kaum ne Gruppe finden, evtl für Ulduar 25, da musste aber großes Glück haben...

Achja, und ein Tipp, wenn du Rdm-HCs gehst: Guck dir unter KEINEN Umständen das EQ deiner Mitspieler an, da Bluten dir echt die Augen...
Ich sag Nur: Dks mit reinen Critsockeln, Mungo, Berserker, 71/0/-Skillungen, Int Gesockelter Vergelter, Wille Gesockelte Jäger, MP5 Gesockelte Mages, Heal Druiden mit Moonkin EQ und Feral-Trinkets, Krieger die wild durch die Gegner Chargen und sich dann wundern, warum sie sterben...
Wie dem Auch sei: Der Schnellste weg ne Gruppe los zu werden ist sich aus dem Dungeo zu Teleportieren und zu Warten, nach 1-2 Minuten lösen die sich von allein auf, vor allem, wenn du Tank bist^^
Achja, und wenn du die Neuen Inis alle einmal durch hast geh nurnoch übers Rdm-Tool, so kriegste schneller EQ zu sammen. Achja, und wenn die Gruppe wircklich, wirklich Mies war ist es dir as Ethisch-Moralischen Gründen gestattet auf die Kugeln zu Needen, aber erst wenn alle anderen gemacht haben, sonst Needen die Anderen auch^^
Mfg

Achja, und werd Tank, dann haste meist n Instan-Invite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, auser für PDK und ICC wirste kaum ne Gruppe finden, evtl für Ulduar 25, da musste aber großes Glück haben...

Achja, und ein Tipp, wenn du Rdm-HCs gehst: Guck dir unter KEINEN Umständen das EQ deiner Mitspieler an, da Bluten dir echt die Augen...
Ich sag Nur: Dks mit reinen Critsockeln, Mungo, Berserker, 71/0/-Skillungen, Int Gesockelter Vergelter, Wille Gesockelte Jäger, MP5 Gesockelte Mages, Heal Druiden mit Moonkin EQ und Feral-Trinkets, Krieger die wild durch die Gegner Chargen und sich dann wundern, warum sie sterben...
Wie dem Auch sei: Der Schnellste weg ne Gruppe los zu werden ist sich aus dem Dungeo zu Teleportieren und zu Warten, nach 1-2 Minuten lösen die sich von allein auf, vor allem, wenn du Tank bist^^
Achja, und wenn du die Neuen Inis alle einmal durch hast geh nurnoch übers Rdm-Tool, so kriegste schneller EQ zu sammen. Achja, und wenn die Gruppe wircklich, wirklich Mies war ist es dir as Ethisch-Moralischen Gründen gestattet auf die Kugeln zu Needen, aber erst wenn alle anderen gemacht haben, sonst Needen die Anderen auch^^
Mfg

Achja, und werd Tank, dann haste meist n Instan-Invite...
1. Ich bin Tank, und NUR Tank.
2. Riesen Fl, eine Liste Persoenlicher Heiler meiner zeiten von 58 bis 80, usw, also hoffentlich immer wenigstens ein-zwei leute auf die verlass ist\
3. Soll ich erstmal noch pdk hero gehn oder gleich die neuen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathkampfer
4. Oh mein gott, dass hoert sich ja richtig scheisse an... vlt sollt ich leiber einfach mit meinem schurken pvp machen xD?
5. Bei uns Wuerfelten eh alle nur need auf kugeln...
6. NEEEEEEEIIIIN ich muss mir die ganzen Epic Vz nachkaufen
7. Goldfarmen, juhu -.-
8. irgendetwas hingeschriebn, da ich nichts besseres zu tun hab
9 *Random Blizzard flame*
10. Das wird Harte Arbeit, wieder einzusteigen... es gibt jetzt kein Rumgesuche im /2? Keine Gilden, die zusammen Heros gehen? Keine Gruppen, die zusammen 4-5 Heros gehen, wenn alles gut geht? FU BLIZZARD, FU!
11. Noch irgend ein scheiss, damit die Liste laenger wird
 
1. Ich bin Tank, und NUR Tank.
2. Riesen Fl, eine Liste Persoenlicher Heiler meiner zeiten von 58 bis 80, usw, also hoffentlich immer wenigstens ein-zwei leute auf die verlass ist\
3. Soll ich erstmal noch pdk hero gehn oder gleich die neuen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathkampfer
4. Oh mein gott, dass hoert sich ja richtig scheisse an... vlt sollt ich leiber einfach mit meinem schurken pvp machen xD?
5. Bei uns Wuerfelten eh alle nur need auf kugeln...
6. NEEEEEEEIIIIN ich muss mir die ganzen Epic Vz nachkaufen
7. Goldfarmen, juhu -.-
8. irgendetwas hingeschriebn, da ich nichts besseres zu tun hab
9 *Random Blizzard flame*
10. Das wird Harte Arbeit, wieder einzusteigen... es gibt jetzt kein Rumgesuche im /2? Keine Gilden, die zusammen Heros gehen? Keine Gruppen, die zusammen 4-5 Heros gehen, wenn alles gut geht? FU BLIZZARD, FU!
11. Noch irgend ein scheiss, damit die Liste laenger wird
1. Das erste, was du zu hören bekommen wirst ist "LOOOOOOOOOL? DU? TANK? N00000000B!!!!!!1111" (in GENAU diesem Tonfall)
2. Naja, hatt nie vielle Leute auf meiner Freundesliste...
3. Geh die neuen ruhig auf hero, hab die Sogar mit schlechterem EQ geschafft...
4. PvP ist bis auf Tausendwinter Tod, da die BGs erst aufgegehn, wenn die Ganz voll sind und man Nur in 2 Warteschlangen gleichzeitig kann. AUsserdem kann man auch nich gleichzeitig ins LFG
5. Naja, bringen eh kaum mehr als den Verkaufswert bei Händler...
6. So ists halt
7. Geh übers LFG ganz einfach nebenbei, 13g pro Ini, bei Guten Grps brauchste nur so 20 Min pro Ini...
8. Ich schreib hier nur hin, damits aussieht, als würd ich auf alle Punkte eingehen
9. *mitflame*
10. Nö, is ganz Easy, ich mein, ich hab mich jetztseit dem Patch vom "Hei, darf ich need für Scnd-Skillung?" auf Icc10er-Rdy Gear gebracht^^
11. Siehe Punkt 7

MFG
 
so icc clear, das warn Gewurstel ohne unsren Maintank.. ich sach lieber nix aber wir sind 3 mal gewipet. 2 mal völlig sinnlos. Einmal verdient.
Beim Markghar hatte ich dc und als ich on kam war der sogar down. Keine Ahnung wie die das gezaubert haben. Danach hatte ich Post vom Postmeister, er hätte im "wirbelnden Nether" einen Gegenstand gefunden, der mir gehöre. Hingen 2 Frostmarken dran. Hehe. Aber den Ruf hat er vergessen..
Neue Tankarmschienen bekommen, einen Ring und noch das Ringupgrade, damit lässt sichs gut ruhen,

gut Nacht

ah, Arsenal hat mal mein Tankequip gespeichert, schimpft nicht über den Ausweichsockel.. und den in der Mütze.. die müssen raus.. aber die Aktion heute war schon recht teuer, da ich ja nun von der ex keine Vz und Rohsteine mehr krieg (4 Sockelsteine +1 Vz ca 1000g). 2 Fläschchen a 40g.. Hab noch sehr wenig Ausdauer undn Umhang muss her aber so bin ich schon recht zufrieden:
http://armory.wow-europe.com/character-she...ga&n=Neriat

pps: solange ich die Mounts aus ZG nicht habe bleibt die Runenheilung drin, basta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ganzschön viel Deff^^ Ich würd (zuminest für die Raids) aud die Waffe die Parryrune setzten, aber ansonsten^^
Need das Schwertaus Icc10er, wär dann am Hit-Cap^^

Naja, schaut euch mal meinen an, Zwei DD und ein PvP-Teil, aber ansonsten...
Zur erklärung:
Halsteil->Mehr Ausdauer als das Tankteil, das ich vorher hatte^^
Armschiene->Mehr HP und Stärke als jedes Tank/DD teil, das ich hab^^
Siegel->Atm noch zu geizig n Anderes zu hohlen
tongue.gif


/edit: Link vergessen: *klick mich, ich bin ein link*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwör ja auf Rune das gedingsten Kreuzfahrers.. hab noch das Schwert von dem du redest, könnte ja da die andre Rune mal draufmachen.
Aber dann passt wieder WK nicht und zuviel Hit.
Und die Sockelei is a.rschteuer.
Den Stein ausm Umhang.. ob ich den noch mal tausche? Aber nen 200er Umhang is das eigentlich auch nicht mehr wert, ich bin ja nur Aushilfstank.

Dein Tank is doch ganz nett schon. Krieg immer Fehler beim Laden des Tooltips.. WK is recht knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwör ja auf Rune das gedingsten Kreuzfahrers.. hab noch das Schwert von dem du redest, könnte ja da die andre Rune mal draufmachen.
Aber dann passt wieder WK nicht und zuviel Hit.
Und die Sockelei is a.rschteuer.
Den Stein ausm Umhang.. ob ich den noch mal tausche? Aber nen 200er Umhang is das eigentlich auch nicht mehr wert, ich bin ja nur Aushilfstank.

Dein Tank is doch ganz nett schon. Krieg immer Fehler beim Laden des Tooltips.. WK is recht knapp.
Mein Tipp: Nimm die BLauen Sockel, die andren sind ja wirklich Übertrieben Teuer, ich mein: 24 Stam 9G, 30Stam 260G?!?!?!?!
 
Oder du kaufst den Rohling für Marken und lässt dir den Stein schleifen? -> Kostenlos
wink.gif
 
BAAAAM hab avatar angeschaut, BESTER FILM den ich kenne...
Schaut ihn euch in 3D an, einfach genial!
Als ich und mein Bruder von dem Film raus sind, sagte ich zu ihm:"Der war echt super, vorallem die Effekte" - Mehr eigentlich nicht.
Hinter uns höre man "Das war der beste Film denn ich kenne!" "Ich kauf' mir die DVD davon und schau sie 20 mal an !!!"
Ich und mein Bruder dachten, die wurden dafür eingestellt...Naja anscheinend nicht.
Kommt schon, soooooo gut war der Film auch nicht^^ Die Story war auf dem schmalen Grad der Lächerlichkeit und völlig überzogen.
Ich hab sicher schon 10 bessere Filme gesehen^^
Spontan - Sin City, Persepolis, District9, Hangover, etc

Aber gleich, wem's sooo gut gefallen hat, ist ja auch gut =D
 
Zurück