DK, Plauderecke

Hallo liebe dk`s
bday.gif




Aber das is jetzt schoen und gut, aber ich glaub den 400 dps dk in ema hero toppt nichts.
Er hat...*trommelwirbel* nicht target gewechselt, und hat "Glyphe-eisketten" und den dazugehoerigen spell benutzt...
Ist hier für ein "zomfg" angebracht?

Achja, wollt grad Black n White wieder installiernen, funzt aber nicht, weil die kaputt ist >.<
HALP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö hab heute auch dk gesehen mit 120 dps =O

als ich mir seine Skillung ansah 59 punkte in Unholy und spammt nur Siedendes Blut eq natürlich mit zm xD


Da blutet das Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, ich HASSE Dalaran, wollt um viertelvorzehn die Raidweekely abgeben, die MArken umtauschen und mir den 226er-Tankgürtelhohlen, aber diese shice stadt is so laggy, das ichs bis viertelnach grad vom flugplatz zur abgabe des Qs geschaftt hab >.>

need Buffed DK Plauderecke-Skipe/Vent !!!!

Also, was is jetzt damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab leider kein vent/TS server rumliegen
sad.gif
Haste auch überall nachgeguckt? Unterm Bett, Hinterm Schrank? Man findet sowas oft da, wo mans am wenigsten Vermutet^^

EDIT: Guck mal hier: *klick*
Connecte Da einfach mal drauf und schreib ne PN in welchem Channel du bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt grad so auf, dass ich auch nen schurken habe.. woher kommt der nur?
 
Mhh, ich bin schlafen, gute Nacht^^


guten Morgen

*räkel* bis 9.00 geschlafen, das mal toll! Dann schnell 1500 Ruf für die Wintersäbler gemacht, excessiv und bis mir übel wurde vor Traurigkeit mit der EX gezetert, dailie Zufallshero ausgerechnet Occulus und aus Trantütigkeit der andren Bernsteinleere gemacht (haha ausgetrickst, der hat mir noch gefehlt). Naja, jetzt sitz ich hier wieder in der Arbeit und muss 150 Notfallscheine von Weihnachten eintippen.. erzählt mal was Ablenkendes. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, hab grad n bisl gezockt, n Paar CRRH gemacht, eine super Gruppe, wir habn Trollgore in 19 sec umgenatzt!!!! Naja, und dann mit ner Mässigen grp Nexus, als ein Bluescreen aufgetreten ist >.<
Naja, dann hab ich was gegessen und sitz jetzt wieder heir vorm Compi^^
Heute Abend is ICC10er angesagt, hoffenlich darf ich mit, tanken. Werd versuchen, mir vorher noch den T9-Kompf zu hohlen, bin dann vollkomen Rdy^^
 
ich muss heut wieder ICC 10 tanken. Eigentlich eine hohe Ehre, denn 10er wie pdok und icc gehen nur die guten Leute aus unsrem Raidpool mit. Eine 2. oder 3. Gruppe gibt es grad nicht. Aber tanken, meine Fresse, das hatte ich mir eigentlich versucht, abzugewöhnen. Hätt ich mal nicht immer die Klappe aufgemacht, wenn Tankgear kam und die Tanks schon genug hatten...

Wie findst den Bluepost in meiner Sig? Ich finde das so richtig fies, haarklein erklärt, wie man sich sämtliche wow Einstellungen so richtig schön zerschiessen kann. Ich benenn immer die Ordner der Reihe nach in wtf_ bspsweise und probier dann. So kann ichs wieder rückbenennen und nix geht verloren. Es ist doch nix schöner als alle Addons und Einstellungen komplett wieder einzurichten *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss heut wieder ICC 10 tanken. Eigentlich eine hohe Ehre, denn 10er wie pdok und icc gehen nur die guten Leute aus unsrem Raidpool mit. Eine 2. oder 3. Gruppe gibt es grad nicht. Aber tanken, meine Fresse, das hatte ich mir eigentlich versucht, abzugewöhnen. Hätt ich mal nicht immer die Klappe aufgemacht, wenn Tankgear kam und die Tanks schon genug hatten...

Wie findst den Bluepost in meiner Sig? Ich finde das so richtig fies, haarklein erklärt, wie man sich sämtliche wow Einstellungen so richtig schön zerschiessen kann. Ich benenn immer die Ordner der Reihe nach in wtf_ bspsweise und probier dann. So kann ichs wieder rückbenennen und nix geht verloren. Es ist doch nix schöner als alle Addons und Einstellungen komplett wieder einzurichten *kotz*
^^

Naja, was das Tanken in ICC10er angeht: Ich wär froh, wenn man mich mal auf die Menschheit loslassen würde, bissher wurd ich bei dem 10ern, egal ob Tank oder DD oft übergangen :<
Wir haben nähmlich das Problem, das sich meist so um die 22 Leute für die Zehner Anmelden, und dann eben immer iwer übrig bleibt...
Naja, werd mir jetzt noch n Paar Guides durchlesen, angucken und verinnerlichen...
 
Lalala noch 1 Tag bis Silvester und meiner Neuen Gamecard^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Naja, was das Tanken in ICC10er angeht: Ich wär froh, wenn man mich mal auf die Menschheit loslassen würde, bissher wurd ich bei dem 10ern, egal ob Tank oder DD oft übergangen :<
Wir haben nähmlich das Problem, das sich meist so um die 22 Leute für die Zehner Anmelden, und dann eben immer iwer übrig bleibt...
Naja, werd mir jetzt noch n Paar Guides durchlesen, angucken und verinnerlichen...

10er finde ich sehr einfach, wir haben dort nirgends Probleme. Aber Guides lesen ist schon gut. Wir sind das erste Mal komplett ungeguidet durch und haben ziemlich den Popo vollbekommen. Nur ein Tank und so Sachen, da wurde ich dann halt als 2. Tank eingesetzt, wenn man meinte, man bräuchte einen. Naja, nun tanken wir das komplett zu 2. und kriegen keinen Popo mehr voll.
 
10er finde ich sehr einfach, wir haben dort nirgends Probleme. Aber Guides lesen ist schon gut. Wir sind das erste Mal komplett ungeguidet durch und haben ziemlich den Popo vollbekommen. Nur ein Tank und so Sachen, da wurde ich dann halt als 2. Tank eingesetzt, wenn man meinte, man bräuchte einen. Naja, nun tanken wir das komplett zu 2. und kriegen keinen Popo mehr voll.
Das is natürlich Gut^^
Mhh, das einzi, was ich hoffe ist, das ein Nettes Tank-teil Droppt, am besten die Axt oder das Schwert^^
 
stimmt
biggrin.gif


Ich hoffe ich hab mich bis dahin von der ueberdosis Met erholt, die ich mir morgen holen werde xD
Oh nein! Bringt euch in Sicherheut, der Drache erwacht, Ahhhhhhhhh

Achja, kennt ihr MSI? Die sind irgentwie gut, Aber irgetwie auch nicht^^



Hatt jemand zufällig n Link zu nem Guten Videosguide für ICC? Am besten Tank und 10er^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück