DK, Plauderecke

Oder du kaufst den Rohling für Marken und lässt dir den Stein schleifen? -> Kostenlos
wink.gif
Nur blrauch ich ATM noch alle Marken für EQ :/
 
Oder du kaufst den Rohling für Marken und lässt dir den Stein schleifen? -> Kostenlos
wink.gif

hm, joa, hab 185 Triumphmarken rumgammeln aber irgendwie bin ich son Bunkerkönig und hol mir die Rohlinge übers pvp. Weeklies in Tausendwinter und bissl noch dann hab ich immer 50k Ehre die Woche, das sind 5 Rohlinge. Nur momentan zuviel Arbeit und Psychoterror, daher kauf ich mir die fertig und will nicht noch nen Schleifer suchen.
 
Will jetzt keinen neuen fred aufmachen, daher hier schnell die Frage:
Was soll ich meinem Blood Dk (DD) für einen gelben Sockel gönnen?
Trefferwertungscap hab ich erreicht.
 
Trefferwertungscap hab ich erreicht.

Aber zum Waffenkundecap ist der Weg noch steinig. Naja, du besserst aber sicherlich dein Equip noch ständig auf, daher würd ich das nicht so eng sehen. Es sei denn, du bekommst ein Teil, das länger halten soll. Dann aber schau nach den nächsten Teilen (ich denke da an T9) - nicht das da viel WK drauf ist und du den Sockel wieder austauschen musst. Is ja teuer.

Halte deine WK ein wenig höher und dann konzentrier dich auf Stärke. Würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum Waffenkundecap ist der Weg noch steinig. Naja, du besserst aber sicherlich dein Equip noch ständig auf, daher würd ich das nicht so eng sehen. Es sei denn, du bekommst ein Teil, das länger halten soll. Dann aber schau nach den nächsten Teilen (ich denke da an T9) - nicht das da viel WK drauf ist und du den Sockel wieder austauschen musst. Is ja teuer.

Halte deine WK ein wenig höher und dann konzentrier dich auf Stärke. Würde ich sagen.

Der gelbe Sockel geht auf die t9 Hand
wink.gif

Armory hat das denk ich noch nicht updated.

Was für nen Sockel genau dann?
 
Ich hab sicher schon 10 bessere Filme gesehen^^
Spontan - Sin City, Persepolis, District9, Hangover, etc
sin city persepolis kenn ich nicht

district 9 fand ich interessant, aber die Graphik war einfach...scheisse, und atmosphaere konnte es irgendwie
nicht aufbaun und Hangover ist kein Fantasy/Action film, wenn ich mich nicht irre
 
Ich will endlich diese verk...... Nettigkeit loswerden^^
Ach, das legt sich, ich mein, dashier ist das *stimme aus dem Off* "INTERNET"; und man kann seine Identität schneller wechseln als Mhh, ka^^
Aber du weißt, was ich mein, oder, Fruchtzubereitung, oder^^
jester.gif
 
*budumtumtum* *bald ist Koch zeit <3 ich liebe Kochen* *Und das Auffuttern erst recht <<<3*
 
Zurück