DK, Plauderecke

crlfg->CrossRealmLFG

Naja, aer du bist Tank, ich bin Tank, mhh
hmmm.gif
Mein besser eq char ist Schurke^^ Sehn uns vlt also doch
biggrin.gif
Wie heisst dein char?
 
Kleiner tipp für leute die heute früh Schnee schippen mussten:

Wenn sich Blut in den Fingern ansammelt dann geht in einen warmen Raum, hebt die Arme und berührt öfter was Warmes (Toast,suppe in der Schüssel,Genitalien) ansonsten könnten die Finger zu lang
Sauerstoffunterversorgt sein.

Höffentlich hilfts wem...
 
Aredara, Weiblicher Draenei-Dk...
Ok^^ Hab mir jetzt eine GC gekauft loese sie ein sobald ich mit der Hausarbeit fertig bin >.< Ich hasse staubsaugen...


/e SCHEI**E! Warum geht die doofe acc verwaltung grad nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe, wo ist die wow autorepair moeglichkeit -.-+
irgendetwas laeuft maechtig schief
 
Is das jez ne ernstgemeinte frage? Wenn ja bei Windows xp direkt im WoW Ordner.
Nichts mit windows xp >.< Hab Mac OS X und finds einfach nicht


Hab grad Wotlk neu instaliert, patche grad 3.2.0 das 2te -.-


was is die neuste version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich habe mal ne Frage.

Also Ich habe im Moment den 4er T9 Bonus (Alles außer Brust), aber bei Ony 25 gestern den Kopf bekommen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich den 4er Boni - Blut Seuche kann critten- gegen den anderen Helm tauschen soll.

Ob das Dps Verlust macht ohne den 4er Boni.

T9 Helm...



Ony 25 Helm...




Arsenal Link: Klick
 
Der DPS verlust durch den fehlenden T9-Bonus ist Größer als der Gewinn durch den Helm, ausserdem Verlierst du dadürch einiges an WK
Entweder wägst du die Stats von Aktueller Brust+T9-Helm mit Ony-Helm+T9 Brust ab und hohlst dir ggf fals die Brust oder du wartest bist du genügend Sachen aus ICC zusammen hast.

Auserdem: NUR als UH sockelt man Crit/Stärke und auch NUR dann, wenn der Gelbe Sockelbonus 4 Stärke oder besser ist! Ausserdem fehlt die einiges an WK! Sockel um! Setzt den Agi/Crit-Dmg Meta ein, sockel eine Albtraumträne, ansonnsten alle anderen Sockel mit 20 Stärke und drei mit den Juwe-Waffenkundesteinen Füllen.
 
Bah so ne toofe grp >.<
heute keine ini clear und 1300 gold verbraucht - jeah. (Schurki hat seine Duale talentspezi bekommen und gesockelt mit blauem scheiss^^) Epics kann ich mir nicht leisten
 
Bah so ne toofe grp >.<
heute keine ini clear und 1300 gold verbraucht - jeah. (Schurki hat seine Duale talentspezi bekommen und gesockelt mit blauem scheiss^^) Epics kann ich mir nicht leisten
Naja, sind auch unverschähmt teuer: Blauer Ausdauerstein: 10-15G, Epischer Ausdauersockel: 250-300G...
Naja, mach grad ne kleine Zwangspause, Graka zickt -.-'
 
Naja, sind auch unverschähmt teuer: Blauer Ausdauerstein: 10-15G, Epischer Ausdauersockel: 250-300G...
Naja, mach grad ne kleine Zwangspause, Graka zickt -.-'
also ich verlang als juwe nicht unbedingt ein tg und den stein bekommt doch für lau. 10k ehre die man locker bekommt und/oder über marken holen
 
also ich verlang als juwe nicht unbedingt ein tg und den stein bekommt doch für lau. 10k ehre die man locker bekommt und/oder über marken holen
Naja, ich brauch ATM noch alle Marken fürs EQ und was die Ehre betrifft: entweder is das n bug, n anzeigefehler oder enormes glück, das ich atm genau 9999Ehre hab...
 
hast du Steinbewahrer Splitter?

30 splitter = 2000 Ehre -> 150 Splitter = 1 Epic stein!
 
Zurück