DK, Plauderecke

Bei mir Sammeln die sich wie sonst etwas aber ich hab die ehre erstmal für pvpequip ausgegeben aber ab jetzt nurnoch steine
Noch T9-Kopf, und dann gibts Steinö!
jester.gif


BTT: Absofort ist dashier ein Lolcats-Thread!
http://www.hanselman.com/blog/content/binary/lolcats-funny-pictures-leroy-jenkins.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is irgendwie nich wirklich cool wen immer das selbe schema benutzt wird... schade eig
 
Wuhu heute Burg, Feste, Pdc und Hds (Beide letzten bosse) hero gemacht (Random hero)
+16 Truimphmarken
+2 Frostdingensmarken
+120 Gold <3
 
Wieviel bringt Arp für nen Dk ?
biggrin.gif
Im moment bin ich Blut, aber wenn ich mir jetzt Dual hole, wahrscheinlich noch Unholy.
 
Ja, nur weil viele Krieger, Hunter und Schurken Arp sockeln, wollte ich mal fragen wieviel nen Dk davon profitiert, egal ob Blut, unheilig oder Frost.
 
Lohnt sich sobald du etwa icc25 gear oder etwas darunter hast

PS: Es is noch nich ganz geklärt ob es sich lohnt das zu sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, auch wenns jetzt nur bedingt hilfreich ist: *Hier* hab ich mal n DK mit 100%Arp, Wk und Hit-Cap zusammen gebsatelt
biggrin.gif
 
den würd ich auch noch nehmen

PS: Nur mal so wie viel gearscore habt ihr? bei mir aufm server is das grad voll die epedemie.. scheiß auf sockel hauptsache gear score
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bleach folge 1

Bleach auf Japanisch mit englischen Untertiteln (weil es auf Englisch/Deutsch scheisse klingt)

Und kleiner Tipp: Nimm unter Alternate Streaming Mirrors immer den Untersten in scharzer Schrift
(Beste Quali und Sinnvolle Übersetzung) und dann nur folgende Player: youku, AnimeCrazy und so einen mit nur 3 Buchstaben alle anderen sind nähmlich schrott oder gelöscht
 
Zurück