Huntermoon
Welt-Boss
- Kommentare
- 128
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, stich, sticht.
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, stich, sticht.
Wieso teuer?
Srry, ich steh aufm Schlauch...EP und so...
sehr sozial^^lol bei travianer hab ich grad 666 sozialpunkte <3
wiso? das system is deutlich besser als DKP.Bist aber in einer Komischen Gilde
schöner dk/Edit: Um mich nochmal in den vordergrund zu drängen: Was haltet ihr von meinem Arp-HARD-Capped'en Dk?
Ich würd mir zuerst Schultern und Handschuhe hohlen, die kosten jeweils nur 30 Marken, oder aber den Kopf und die Schultern, dann siehts zumindest auf den ersten blick so aus, als hättest du bessere Eqhab endlich 46 marken (Hol mir heute noch letzte 4)
Welches t-teil sollte ich mir holen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathkampfer
*argh* auf jeden fall muss ich dann wieder ein vermoegen fuer enchants/sockel ausgeben -.-+ aber nein ich muss ja meinen verdammt unstylischen helm loswerdenIch würd mir zuerst Schultern und Handschuhe hohlen, die kosten jeweils nur 30 Marken, oder aber den Kopf und die Schultern, dann siehts zumindest auf den ersten blick so aus, als hättest du bessere Eq
War teuer... aber Zeit zum Posen! 36x bei Saurfang geproct!
Da steht ja im Tooltip "Stiehlt dem feindlichen Ziel Leben". Bekommt man dass dann selber? Da wärs ja ne geile Tankwaffe, aber ich denk mal eher nicht oder?
Edit meint: Laut kommentar heilt es einen angeblich. Zusammen mit einer Blutskillung wohl der Startschuss für Hero solo farmen. Zumindest die leichteren.