das stimmt, aber man kann nicht alles haben ^^procc schön und gut wäre aber noch schöner wenn die 3.6er speed hätte.
jep^^ Ich hab dafuer ganze 2,5 std gebrauchtPS: lol gestern mage 80 geworden... 1,5 Stunden später erstes T9.. .was is das für ne welt heute xD
t9 helm mein, suche grad nette fun gilde ^^
27.7 k hp unbuffed...scheisseund wieder -500g wegen ench und sockel
Du must einfach Bossfähigkeiten "überleben" die normal vermieden oder gereinigt werden.Jo da haste natürlich recht, ich glaube das muss man testen, mit Shadows Edge macht man ja aufgrund von crit und arp allgemein mehr schaden, aber ich glaube, dass das keine 5-7 % ausmachen wird.
Die nächste Quest der Reihe ist ja dann sofort machbar
http://db.mmo-champion.com/q/24749/unholy-infusion/
Verstehe nur noch nicht ganz, was genau zu machen ist. bzw. wie man den Schleim absorbieren soll, jedenfalls muss man Putricide mit Shadows Edge bekämpfen
weshlb das wohl wieder ne geschichte namens " einer nach dem anderen " wird.d.h. die miesesten fähigkeiten der boss müssen für leute mit der quest einfach gegengeheilt werden?
könnte ja toll werden, wenns alle palas, warris und dks im raid machen wollen ^^
Geh Seelenschmiede und PoS Hero, sollte mit deinem EQ locker drinne sein^^hm , irgendwie bin ich grad total unterfordert...sollte vlt auch mal occulus oder so gehn...oder SdS hero... sonst schlaf ich ja noch ein^^
weshlb das wohl wieder ne geschichte namens " einer nach dem anderen " wird.
schon fertigGeh Seelenschmiede und PoS Hero, sollte mit deinem EQ locker drinne sein^^
Ich zumindest hab die mit schlechterem Tank EQ (so vonwegen "Mit Full-Deff-Sockelung bin ich Critimmun"^^) am ersten Tag bis auf zwei/Drei Wipes im Gang zum Endboss problemlos geschafft. Naja, und in den HoR wurd ich dann vond er ersten Trashwelle aus den latschen gepussten y.y