DK, Plauderecke

t9 helm mein, suche grad nette fun gilde ^^
27.7 k hp unbuffed...scheisse
biggrin.gif
und wieder -500g wegen ench und sockel
biggrin.gif
 
leute ich hab nen problem ich kann achievments die verlinktwurden und berufe und so nicht mehr anklicken o.O... schon alles probiert alle addons aus usw
 
wtf nich direkt aber die chat-cache datei oder wie die heist geht jez aber wieder einigermaßen
 
Und, steigt ihr Bryntrollbesitzer dauerhaft auf Shadow's Edge um oder nehmt ihr die Waffe nur zum Weiterführen der Questreihe?
 
naja erstmal 25 Saronit haben >_>

meine marken gehen jetz wohl erstmal für T10 wech... und kaufen wär purer Wahnsinn! ..noch kosten die 1500-2000 G das x25 und du hast keine lust auf nixmer!

ausserdem is Bryntroll laut EY > Shadow's Edge
 
Joa schon, aber hat natürlich nen schönen 3,70er Speed

Und hat halt auch 22 Stärke mehr + crit + arp


die 25 saronit hab ich schon zusammen (twinks, nette freunde, icc 25er drops und handelsgeschick sei dank)
biggrin.gif


Bei uns kosten die übrigens immernoch 2200-3000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Proc von Bryntrol macht eben mal so pimadaumen 5-7% deines Gesammtschadens!

das is der unanstößliche Vorteil der die Waffe so stark macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da haste natürlich recht, ich glaube das muss man testen, mit Shadows Edge macht man ja aufgrund von crit und arp allgemein mehr schaden, aber ich glaube, dass das keine 5-7 % ausmachen wird.

Die nächste Quest der Reihe ist ja dann sofort machbar

http://db.mmo-champion.com/q/24749/unholy-infusion/

Verstehe nur noch nicht ganz, was genau zu machen ist. bzw. wie man den Schleim absorbieren soll, jedenfalls muss man Putricide mit Shadows Edge bekämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm , irgendwie bin ich grad total unterfordert...sollte vlt auch mal occulus oder so gehn...oder SdS hero... sonst schlaf ich ja noch ein^^
 
Jo da haste natürlich recht, ich glaube das muss man testen, mit Shadows Edge macht man ja aufgrund von crit und arp allgemein mehr schaden, aber ich glaube, dass das keine 5-7 % ausmachen wird.

Die nächste Quest der Reihe ist ja dann sofort machbar

http://db.mmo-champion.com/q/24749/unholy-infusion/

Verstehe nur noch nicht ganz, was genau zu machen ist. bzw. wie man den Schleim absorbieren soll, jedenfalls muss man Putricide mit Shadows Edge bekämpfen
Du must einfach Bossfähigkeiten "überleben" die normal vermieden oder gereinigt werden.

während du die waffe trägst.
 
d.h. die miesesten fähigkeiten der boss müssen für leute mit der quest einfach gegengeheilt werden?
könnte ja toll werden, wenns alle palas, warris und dks im raid machen wollen ^^
 
d.h. die miesesten fähigkeiten der boss müssen für leute mit der quest einfach gegengeheilt werden?
könnte ja toll werden, wenns alle palas, warris und dks im raid machen wollen ^^
weshlb das wohl wieder ne geschichte namens " einer nach dem anderen " wird.
 
hm , irgendwie bin ich grad total unterfordert...sollte vlt auch mal occulus oder so gehn...oder SdS hero... sonst schlaf ich ja noch ein^^
Geh Seelenschmiede und PoS Hero, sollte mit deinem EQ locker drinne sein^^
Ich zumindest hab die mit schlechterem Tank EQ (so vonwegen "Mit Full-Deff-Sockelung bin ich Critimmun"^^) am ersten Tag bis auf zwei/Drei Wipes im Gang zum Endboss problemlos geschafft. Naja, und in den HoR wurd ich dann vond er ersten Trashwelle aus den latschen gepussten y.y
 
Geh Seelenschmiede und PoS Hero, sollte mit deinem EQ locker drinne sein^^
Ich zumindest hab die mit schlechterem Tank EQ (so vonwegen "Mit Full-Deff-Sockelung bin ich Critimmun"^^) am ersten Tag bis auf zwei/Drei Wipes im Gang zum Endboss problemlos geschafft. Naja, und in den HoR wurd ich dann vond er ersten Trashwelle aus den latschen gepussten y.y
schon fertig
biggrin.gif
also SdS hero, PoS mach ich morgen
dann hab ich +1 T9 teil <3, noch 5 marken
 
Zurück