DK, Plauderecke

du tust mir irgendwie leid
smile.gif
 
boah ey, son krieger meint nur weil er 10k mehr hp hat muss er PoS hero tanken xD
dann musst ich grp 3 mal vor wipe retten, den 2ten Boss letzte 10% hp machen (Mit Ghularmee) und ihm dauernd tipps geben


jaja ich tank seit 3 Jahren und hab eigentlich die Schnauze voll. Ständige Whispers, kaum das man on ist. Server gewechselt, DK gemacht und geh mit dem als DD los (natürlich Tankequip gleichwertig auch zur Verfügung). Aber in den rnd hcs bin komischwerweise oft ich der Tank, das ist nicht zu fassen, trotz geskillter Subversion. Gestern bei Hadronox hatte ich nach 2 sek Antankphase prompt die Aggro und als ich sah, dass der Krieger nicht spottet, hab ich dann auch Frostpräsi angemacht und im DD Equip mit buffed 32k durchgetankt. Passiert mir dauernd, Tanks markieren kein Stück und wundern sich, wenn ich ne andre Killreihenfolge als sie im Kopf habe. Ich belehre keinen, lass sie machen aber wehe es meckert wer. Bin eh oft Last Man Standing.
Zum Thema Omen: omen kann man momentan doch eh löschen, keine Sau achtet drauf. Wenn ich ICC tanke, muss ich immer schaun, welcher Mob sicher bleibt, welcher könnte ausbrechen. Dann spott ich eben oder mache Eisketten, nur vorbereitet muss man sein.
Und wenn ich an Hadronox 7k mache dann ist das für mich normal. Verstehe nicht, wie man da Aggro verlieren kann, wenn ich tanke machen die Bomberpiloten 10-14k und das an Trashgruppen und nicht an nem einfach zu tankenden Single.

Kurzfassung: mit dem Tankangebot, was einem so übern Weg rennt, kann man momentan ganz schön auf die Fresse fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja ich tank seit 3 Jahren und hab eigentlich die Schnauze voll. Ständige Whispers, kaum das man on ist. Server gewechselt, DK gemacht und geh mit dem als DD los (natürlich Tankequip gleichwertig auch zur Verfügung). Aber in den rnd hcs bin komischwerweise oft ich der Tank, das ist nicht zu fassen, trotz geskillter Subversion. Gestern bei Hadronox hatte ich nach 2 sek Antankphase prompt die Aggro und als ich sah, dass der Krieger nicht spottet, hab ich dann auch Frostpräsi angemacht und im DD Equip mit buffed 32k durchgetankt. Passiert mir dauernd, Tanks markieren kein Stück und wundern sich, wenn ich ne andre Killreihenfolge als sie im Kopf habe. Ich belehre keinen, lass sie machen aber wehe es meckert wer. Bin eh oft Last Man Standing.
Zum Thema Omen: omen kann man momentan doch eh löschen, keine Sau achtet drauf. Wenn ich ICC tanke, muss ich immer schaun, welcher Mob sicher bleibt, welcher könnte ausbrechen. Dann spott ich eben oder mache Eisketten, nur vorbereitet muss man sein.
Und wenn ich an Hadronox 7k mache dann ist das für mich normal. Verstehe nicht, wie man da Aggro verlieren kann, wenn ich tanke machen die Bomberpiloten 10-14k und das an Trashgruppen und nicht an nem einfach zu tankenden Single.

Kurzfassung: mit dem Tankangebot, was einem so übern Weg rennt, kann man momentan ganz schön auf die Fresse fallen.
naja, das hauptprob is ja, das die aggro-ziehenden DDs nichtmal Verrecken, wenn der Heal mehr macht als alle 5 sec eine große Heilung auf den Tank zu Hauen, ODER wenn der Tank sich denkt, das die dds ja nicht verrecken und sich desshalb das tanken spart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh istKräuter skillen lästig =X fast wie bei bb jemand paar gute tipps ^^?

naja manche kräuter gibts nur bedingt erdwurzel nur an stellen mit wenig gras (zB am Fuss eines Berges) wie beim Fischen in den Grizzlyhügeln winterlachse nur im Süsswasser nicht am Meer(Venturebucht)

also enn du ein bestimmtes Kraut suchst halt dich an bestimmte Eigenheiten( Grabmoos nur auf Friedhöfen/Friedensblumen an grasigen Stellen/usw...)
 
Mhh, würd beim Titanstahl-Zerstörer bleiben, die Waffen sind nich So dolle^^
 
Ich würde nicht Dw Tank spielen .. da ist viel zu wenig Aggro

vor allem da die meißten Tankwaffen Schnell sind ... Evtl würde es sich mit Langsamen (DD Waffen) lohnen
 
ok. Mir gings halt darum ,dass die waffen stylischer sind, und da wuerd ich (wenn es kein grosser nachteil waere) wechseln. aber egal, dann lass ichs lieber.
 
Ich würde nicht Dw Tank spielen .. da ist viel zu wenig Aggro

vor allem da die meißten Tankwaffen Schnell sind ... Evtl würde es sich mit Langsamen (DD Waffen) lohnen

Naja viel zu wenig Aggro stimmt gar nicht, wenn man sich bisschen an die Spielweiße gewöhnt hat geht Aggro sehr gut, aber wie du gesagt hast nur mit Zwei langsamen DD Waffen. Eine Combi aus Slow/Fast würd aber auch noch gehen, zumindest hab ich damit eig. keine Probleme gehabt. Einfach mal ausprobieren.

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=37179 und http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50268 bekommen...meint ihr es lohnt sich dual wield zu machen, mit nur 193 treffwertung?
der olle Titanstahlzerstörer ist schon etwas veraltet...

So schlimm sind "nur" 193 Trefferwertung nicht, man Skillt im Frostbaum ja 3%(?) Meelehit für die Styles, also brauchst du für Auslöschen, Runenstoß, Blutstoß, Seuchenstoß und Froststoß schon mal 3% weniger, halt nur doof wegen Eisige Berührung und Heulende Böe sowie den Spott.

PS: Zum DW Tank gibt es im WoW-Forum einen ganz nützlichen Guide: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hat jemand von euch zufällig mal einen Recount Screenshot von einem Fauldarm 25er Kill?
wink.gif
 
Hm hat jemand von euch zufällig mal einen Recount Screenshot von einem Fauldarm 25er Kill?
wink.gif


Nein :-P was willst denn darauf sehen? Kannst doch auch bei World of logs nachschauen, ist eh genauer als Recount.



Und zum Thema DW Tank. Ich fahr damit sehr gut, und die Aggro an Singletargets steht der von Blut in nichts nach, nur wenn man natürlich die benötigten Werte erreicht hat. Von Gruppenaggro will ich gar nicht anfangen, da ist Frost eh das non plus ultra.

Ich hab in meinem DW Equip 37klife und ~52% Dodge+Parry. Trefferwertung passt auch, nur 19WK sind nicht das optimum, aber Probleme bei der Aggro gibts eigtl. nicht, zumal im Raid eh Schurken und Hunter dabei sind.

Wer die Möglichkeit und das Interesse hat kann ruihgen Gewissens mal als DW tanken, konkurenzfähig ist es alle male.
 
Zurück