DK, Plauderecke

erstmal das obligatorische Fuck U blizzard.. lern mal dein Spiel fertig von der PTR zu lassen >_> ... bryntrollnerf = 2-3% over all schaden futsch.

und zum zweiten... Hol dir T10, die anderen slots kanst anderweitig belegen.
 
Jupp das is doch echt mist sowas dann musses halt wohl erstmal shadows edge irgendwann werden
 
am 07.01.:

Bryntroll too powerful? (Bryntroll, the Bone Arbiter)
We have found a bug with Bryntroll where it procs too often for Retribution paladins or Unholy DKs. For example both portions of Scourge Strike could cause a proc, which is unintended.

Bryntroll seems to account for about ~3-4% of dps for a typical Icecrown Fury warrior. That's more of where it should be for other melee. (Source)
 
Mhh, wenns wirklich n Nerf wäre, so das der Schaden und/oder die Procc-Chance gesenkt worden wäre, aber das is n Bugfix, weils eben Beim SS Doppelt Proccen konnte, wo ist das Problem?
 
Mhh, will zwar nix sagen, aber Ulduar10-rdy ist praktisch gleich drei Tage Achzig und gur Heros gelaufen...
du kennst mein tempo nicht^^ Ich bin am dauerchatten, leuten helfen und vorm ah abhaengen xD
Ausserdem eq ich beide chars gleichzeitig in diesem schneckentempo. und mit ulduar rdy mein ich nicht "geht durch" sondern ist 100% bereit xD
ka wieviel ich dem teil vertrauen darf...http://www.wow-heroes.com/
laut dem teil bin ich mitm schurken ulduar 25 und pdK 10 rdy^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Ulduar-10er Mindest EQ ist 200, von daher^^
Die Item-Lvl-Erhöhung ist wie Folgt: vom 10er zu 25 er 13-Ilvls und vom einen 10er zum nächsten 19-Itemlevel!

Naja, und Praktisch allein durch Heros schaffst kriegts du das Nötige EQ für ICC 10er zusammen, evtl noch 1/Zwei mal Ony für den Kopf, und ab geht die Post...
 
heyho,

habe meinem Dk jetzt Dual-Specc gekauft. Hatte vorher nur eine Blut-Tankskillung drinne, jetzt bin ich am überlegen ob ich als zweite Skillung eine Frost-Tank-Skillung oder Unholy-Tank-Skillung nehme (bin leidenschaftlicher Tank^^).

Meine Frage: was empfehlt ihr für pre-lvl 80 Inis? (bereich lvl 70-79)


(wollte keinen extra-thread aufmachen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ulduar-10er Mindest EQ ist 200, von daher^^
Die Item-Lvl-Erhöhung ist wie Folgt: vom 10er zu 25 er 13-Ilvls und vom einen 10er zum nächsten 19-Itemlevel!

Naja, und Praktisch allein durch Heros schaffst kriegts du das Nötige EQ für ICC 10er zusammen, evtl noch 1/Zwei mal Ony für den Kopf, und ab geht die Post...
gott bin ich daemlich >.< iLvl 200 sind jetzt nur noch wenige teile bei mir^^



btw, hab neue sig, 100% selbstgemacht ^^ aber nicht so gut xD
 
oh mann Faulbaum oder wie der heisst nuket mich einfach weg trotz gezündeter Trinkets+Vampirblut, das is mal heftig. 56k mit 2 Schlägen abbekommen und nur 3 Stacks gehabt. Mit dem tollen Erlebnis: eine gute Nacht
 
ja klar is das nen bugfix... deshalb regts mich ja auf das blizzard sachen raus bringt ohne das sie fertig sind... jetzt wurde das ding 4 wochen teurer gehabndelt als es ist!

btw, angeblich kann es auch von DK zaubern procen solange man in melerange steht und zauber und nen melehit gleichzeitig eintreffen.. aber kp obs stimmt ^^

von Blutverkrustete schläge procts auch... naja.. ma sehen was genau sie daran machen >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dragon1: Wie kommt man eig auf so nen Komischen Namen wie Deathkampfer?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Zeitpunkt war er warscheinlich:

Pupertierend
Volltrunken
Beides
in Eile
Einfallslos
oder Nephaston war schon vergeben^^
Aber: Englisch+Deutsch+Falsche schreibung?!

Naja, ich hab wenigstens für meinen NAmen noch die Entschuldigung, das ich bevor ich den Hunter erstellt hab Wochenlang TES3:Morrowind-Bloodmoon gespielt habe, und die Namen der Oberbösewichte schon vergeben waren
jester.gif


Und der ist dann auch der Einzige Char mit englischem Namen geblieben, seitdem setz ich die Namen immer Wohlklingend zusammen, aus zum Char Passenden Silben, die ich in miner Umgebung sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber: Englisch+Deutsch+Falsche schreibung?!

Naja, ich hab wenigstens für meinen NAmen noch die Entschuldigung, das ich bevor ich den Hunter erstellt hab Wochenlang TES3:Morrowind-Bloodmoon gespielt habe, und die Namen der Oberbösewichte schon vergeben waren
jester.gif

Was für Glück das es nur 2 Nephastons gibt:

Mich
und son gimpigen Zwerg-Hunter
 
du kennst mein tempo nicht^^ Ich bin am dauerchatten, leuten helfen und vorm ah abhaengen xD
Ausserdem eq ich beide chars gleichzeitig in diesem schneckentempo. und mit ulduar rdy mein ich nicht "geht durch" sondern ist 100% bereit xD
ka wieviel ich dem teil vertrauen darf...http://www.wow-heroes.com/
laut dem teil bin ich mitm schurken ulduar 25 und pdK 10 rdy^^


Dem Ding kannst du gar nicht vertrauen .. Laut dem und Blizzard eq check bin ich nicht für Icc 10er rdy,

aber trotzdem konnte ich mit meinen Random Raid gestern mithalten und haben den ersten teil sogar gecleard.
 
@dragon1: Wie kommt man eig auf so nen Komischen Namen wie Deathkampfer?^^
mein schurke, 1ster char heisst kampfer in anlehnung an kampfar = Kampfschrei auf norwegisch. Zu direkt wollt ichs nicht, und kampfer spricht man sowieso fast wie kampfar aus. Da ich an absoluter einfallslosigkeit lit, als ich meinen todesritter erstellte, und ausserdem eigentlich vorhatte, ihn als Bankchar zu missbrauchen (Wer haette gedacht das es so viel spass macht^^) hab ich einfach ein death drangeklatscht, damit man die beiden chars miteinander assoziiren kann xD

ja, ich denke schon zieeeemlich kompliziert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopiert unsere tanzende runenwaffe auch den bryntroll procc?
 
boah ey, son krieger meint nur weil er 10k mehr hp hat muss er PoS hero tanken xD
dann musst ich grp 3 mal vor wipe retten, den 2ten Boss letzte 10% hp machen (Mit Ghularmee) und ihm dauernd tipps geben
 
Zurück