wo isser den hin?Ich vermisse devish
das ding procte jetzt je nach KLASSE und SKILLUNG was anderes.
z,B.
Blut -> Arp oder Stärke oder Krit
Frost -> Arp oder Stärke oder Krit
Unholy -> Haste oder Stärke oder Krit
Jetzt proct es eben immer das selbe unabhängig von skillung... zumidnest beim DK wies bei anderen klassen ausschaut kp.
me2Ich vermisse devish
fan? Fan ist nicht gerade das richtige wort...ich bin jetzt ein verdammter suechtiger Bleach-Freak!!!
ich sag nur...bin erst folge 30^^und namen merk ich mir nur seeeeeeehr schwerDa sag ich nur Bankai!!!!!
die handlung eines shonen aus dem kopf erzählen? boah...das muss echt schwer sein^^ich sag nur...bin erst folge 30^^und namen merk ich mir nur seeeeeeehr schwerDafuer koennte ich die gesammte handlung aus dem Kopf nacherzaehlen
ich sag nur...bin erst folge 30^^und namen merk ich mir nur seeeeeeehr schwerDafuer koennte ich die gesammte handlung aus dem Kopf nacherzaehlen
eines was?die handlung eines shonen aus dem kopf erzählen? boah...das muss echt schwer sein^^
wer will schon verlierer sehn xDals shonen bezeichnet man die art manga/anime die jugendliche(aber auch ältere) männliche wesen zwischen 14-17(-17+) als zielgruppe haben. darin geht es meist ums kämpfen und das immer stärker werden des protagoniszen der mit der zeit alle feinde besiegt
um mal was wieder zum thema dk beizusteuern:
Mûnin <-- wie viel sollte ich mit meiner unholyskillung da an dps machen?
zweihandwaffe wäre der tyrannische köpfer(232 axt aus schmiede)
Naja, is pech ...heute icc 10er mit random gewesen und ich muss sagen ersten 4 bosse easy going 4 wipes insgesammt weil beim letzten boss das mal immer auf einem healer kam
Naja, und das auchnoch Gildenintern... :/Mhh, liegt eher daran, das "wir" zwei 10er-Gruppen haben, von dennen Eine Aus den Best-Equipten in der Bestmögliche zusammestellung besteht und die andere Gruppe aus dennen, die sich sonstnoch so angemeldet haben, waren gester ICC10 mit: 3Tanks, Drei Grp-Heals, 3 Castern und einem Hunter -.-' und sind dann, oh wunder, am zweiten Boss gescheitert...
Ich würd mhh, gute Frage...Ich frage mich, was ich mir als nächstes für Frostmarken holen soll: Den Umhang um meinen 226er loszuwerden und wieder ans expertise cap zu kommen oder das 3. T 10 teil.. hmmm