DK, Plauderecke

das ding procte jetzt je nach KLASSE und SKILLUNG was anderes.

z,B.

Blut -> Arp oder Stärke oder Krit
Frost -> Arp oder Stärke oder Krit
Unholy -> Haste oder Stärke oder Krit

Jetzt proct es eben immer das selbe unabhängig von skillung... zumidnest beim DK wies bei anderen klassen ausschaut kp.

Ah ok, das wusste ich nicht, dachte, dass sei so Grandeur Like, dass es immer 600 des Top-Attributs droppt, sprich 600 Stärke oder so, mjoa das is natürlich dann halb so wild und trotzdem noch ein Must Have Trinket
wink.gif
 
ich sag nur...bin erst folge 30^^und namen merk ich mir nur seeeeeeehr schwer
biggrin.gif
Dafuer koennte ich die gesammte handlung aus dem Kopf nacherzaehlen

hmm da weiss ich bei folge 126 schon etwas mehr^^
aber für Bankai braucht er net lang (folge 40 bis 50 irgendwo in der richtung)

Spoiler:

Bankai ist das wo er diesen Schwarzen zerfledderten Umhang bekommt wie von dem alten Mann Zangetsu
zudem wird Zangetsu Kleiner und Stylischer (Tensa Zangetsu)
 
um mal was wieder zum thema dk beizusteuern:
Mûnin <-- wie viel sollte ich mit meiner unholyskillung da an dps machen?
zweihandwaffe wäre der tyrannische köpfer(232 axt aus schmiede)
 
die handlung eines shonen aus dem kopf erzählen? boah...das muss echt schwer sein^^
eines was?

achso. Ne ich meinte dass ich mir zwar nie die namen und orte merke, aber jede einzelne handlung und dialog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als shonen bezeichnet man die art manga/anime die jugendliche(aber auch ältere) männliche wesen zwischen 14-17(-17+) als zielgruppe haben. darin geht es meist ums kämpfen und das immer stärker werden des protagoniszen der mit der zeit alle feinde besiegt
 
als shonen bezeichnet man die art manga/anime die jugendliche(aber auch ältere) männliche wesen zwischen 14-17(-17+) als zielgruppe haben. darin geht es meist ums kämpfen und das immer stärker werden des protagoniszen der mit der zeit alle feinde besiegt
wer will schon verlierer sehn xD
Ich schaus mir ja auch nur zum spass an...genauso wie filme. Da brauch ich keine Tiefgreifende Charaktere. Fuer eine interessante Story und vielschichtige CHaraktere lese ich Buecher und das ziemlich gerne.


/e zomg ich bin dauerpleite >.< Und das obwohl ich "nur" Bufffood elexiere gekauft und alle meine Neuesten Sachen verzaubere und Epic Sockel reinstelle >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mal was wieder zum thema dk beizusteuern:
Mûnin <-- wie viel sollte ich mit meiner unholyskillung da an dps machen?
zweihandwaffe wäre der tyrannische köpfer(232 axt aus schmiede)


Da du mit deinem DW Equip im Arsenal bist und ich somit dein UH Equip nicht sehen kannt gehe ich mal davon aus, dass es sich bis auf die Waffen ziemlich ähnelt. Mit dem Köpfer und dem Equip sind im 10er Raid am Boss locker 4,5-5k ohne größe Mühen drin. In Heros auch mind. 4k.
 
meine gilde, ist, wie ich festgestellt habe, scheisse. Raidtermine werden nach lust und laune vom gl gesetzt >.< jetzt hat der affe auch noch den uldu raid auf heute vorverlegt und ja. vlt naechste woche.
Ps, mein Dk ist jetzt Ulduar 10er rdy, mein schurke ist noch ne spur besser eq^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, will zwar nix sagen, aber Ulduar10-rdy ist praktisch gleich drei Tage Achzig und gur Heros gelaufen...
 
heute icc 10er mit random gewesen und ich muss sagen ersten 4 bosse easy going 4 wipes insgesammt weil beim letzten boss das mal immer auf einem healer kam
sad.gif
 
heute icc 10er mit random gewesen und ich muss sagen ersten 4 bosse easy going 4 wipes insgesammt weil beim letzten boss das mal immer auf einem healer kam
sad.gif
Naja, is pech ...


Mhh, liegt eher daran, das "wir" zwei 10er-Gruppen haben, von dennen Eine Aus den Best-Equipten in der Bestmögliche zusammestellung besteht und die andere Gruppe aus dennen, die sich sonstnoch so angemeldet haben, waren gester ICC10 mit: 3Tanks, Drei Grp-Heals, 3 Castern und einem Hunter -.-' und sind dann, oh wunder, am zweiten Boss gescheitert...
Naja, und das auchnoch Gildenintern... :/
 
Hmmm bei EJ ist Bryntroll aus den beiden BiS rausgefallen, im non hero ist es jetzt Shadow's Edge

Ich frage mich, was ich mir als nächstes für Frostmarken holen soll: Den Umhang um meinen 226er loszuwerden und wieder ans expertise cap zu kommen oder das 3. T 10 teil.. hmmm
 
Zurück