DK, Plauderecke

Nö hatte aber bei euch mal nen Pala
jester.gif
 
danach is es nit einfach.

1000 NPC in eiskrone killen (einfach)

Abo bei Prof steuern, effekt nutzen und Prof töten (nich so einfach)

Effekt von Blutkönigin überleben den man normal nit überlebt + töten(nicht einfach)

Effekt von Sindragosa überleben den man normal nicht überleben sollte + töten (garnicht einfach!)

danach noch ... glaub 30 oder 40 Splitter sammeln (Droppen 0-49% bei 25er normal und 10er hero bossen, ODER 50-99% von 25er HM bossen)

Das wars ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, ok. Mal schauen ob ich das jemals schaffe
tongue.gif


Hast du nun eigentlich eine Gilde gefunden, advanced? ^^
 
Nö... Testraid auf Fds gehabt und haben dann gemerkt das ich mit meinen 232er Eq zu wenig dmg mache =X Obwhol die Wowlogs hatten und wussten wie viel das ungefähr sind...

Auch wenn ich knapp mit den anderen mithalten konnte
mad.gif
mad.gif


Aye bald 2000 Beiträge gespammt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dacht die dropen im 10er Hardmode auch. aber omg dan kan sich das sowiso jeder abschminken der nicht unter den 2 auserwählten einer gilde ist ^^
 
Ich frag mal hier nach, hab im Unholy DK Thread keine Antwort bekommen
tongue.gif


Welche sind denn besser als Unholy?:

Höllengefrostete Knochenmalmer oder Blutgetränkte Saronitstampfer?

Hab da schon viele verschiedene Meinungen dazu gehört :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehmen sich nicht viel, um ehrlich zu sein fast garnichts.
ich hab die craftingstiefel, weil ich dann den drop nicht brauche und keine gp bekomme
wink.gif


hachja unser Realmpool laggt mal wieder sowas von fein, aööes ca. 3 minuten verzögert... Blutdurst stinkt
 
geiler Ava
wink.gif




So nur noch 2te Raufangs Klaue farmen und dann kann ich wahrscheinlich pdk 10er gehn. *Freu*
33.7k hp
 
man, was war heut fürn SCHE!SS Tag!
Erst mit Nackenschmerzen aufgewacht, Zeit Totgeschlagen, n bisl Gespielt, dann 20 uhr Raid, Icc10 ab dem Todesbringer, Beim Dritten Versuch (Die ersten zwei sind gescheitertet eril die Hiel die Male abbekommen haben -.-') Naja, dritter versuch, der boss War schon bei 28%, hatte aber erst wieder 45 Blutpunkte, naja, Router abgeschmiert, hab den Neugestartet und kurz aufs Klo, geh grad wieder zum Compi, da klingelts an der Tür, mach auf, steht ne gute Freundin vor mir, heulenderweisse, weil ihr Freund sie nach mehr als einem Jahr ohne ersichtlichen Grund verlassen hatt. Naja, bin Jetzt erstmal Gebügelt
sad.gif
 
Mhh.... immer wenn ich durch dala mitte reite komm ich nich drum rum die statue anzuklicken. Aber letztes mal is mir aufgefallen das Ashenbringer > Frostmourne sein müsste da Tirion, Frostmourne mit Ashenbringer zerschlägt. Was meint ihr dazu :O?

Bzw: Es is mir aufgefallen beim dem Blood Legion kill video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück