DK, Plauderecke

Klar da kommen ja noch Buffs+ Flask hinzu da kommt man locker auf die 35-40k

closedeyes.gif

jaja aber versuch doch mal einem klarzumachen, das 30k hp reichen >.< 32k hp Ub ist das mindeste, was diese !@#$% verlangen
 
jaja aber versuch doch mal einem klarzumachen, das 30k hp reichen >.< 32k hp Ub ist das mindeste, was diese !@#$% verlangen

Naja, mit 32 UB biste (wenn die anderen Werte Stimmen) schon ICC10 Rdy

Mhh, hab mals in dein Armory geguckt, was willste noch in PDK?^^
 
Naja, mit 32 UB biste (wenn die anderen Werte Stimmen) schon ICC10 Rdy

Mhh, hab mals in dein Armory geguckt, was willste noch in PDK?^^

Naja, hab so das gefuehl das alle gescheiten leute vom server geleavt sind und nur noch die oberpros sind, die unglaublich uebertriebene anforderungen haben-.-

ausserdem ist das so, dass ich einfach die sache zu ernst nehme, und immer perfekt geruestet sein will und mir sorgen mache, unzureichend eq zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm 32 hp is aber schon arg wenig in der heutigen zeit, zumindest als main apec. Ich hab bis jetz nur Triumph Marken für mein Offspec def zeug ausgegeben und bin bei fast 40k UB

und nein ich farm das nicht, bis auf daily/weakly und PDK 25er/PDOK25er gehe ich keine instanz in der sie dropen.
 
Neue Kette :-)

Bald kann ich mir neue schuhe schmieden noch lauf ich mit rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm 32 hp is aber schon arg wenig in der heutigen zeit, zumindest als main apec. Ich hab bis jetz nur Triumph Marken für mein Offspec def zeug ausgegeben und bin bei fast 40k UB

und nein ich farm das nicht, bis auf daily/weakly und PDK 25er/PDOK25er gehe ich keine instanz in der sie dropen.

wtf?
40k erreichst du mir triumph zeuch nie.
oder gib mir den link.
Ich hab alles was man fuer triumph kaufen kann und hab 33k hp - wenn ich alles stumpf auf ausdauer sockle und die bonuse einfach ignoriere, bekomm ich maximal 34 k hp zusammen...
 
dragon1 das is nahezu unmöglich, wenn ich 2 meiner tank T9 Teile anziehe, habe ich bereits 36k life
 
So unmöglich ist das nicht.
Ich als frost dw, 3x t9, 1xt10 handschuhe, ony10er helm, ammonithals, stiefel der schwarzen spitze, platin-umhang, dalaran-brüstungsarmschienen, Umklammerung der Festung, mal des unerbittlichen, Gürtel des Schildbewerten Aufsehers, dem schwarzen Herz und dem verrottenden Daumen von Ick, 2x sternenhimmel 1x die nerunberpanzerung 1x das schwertbrechen auch nur knapp 33k hp ub. Blaue Sockel+ 30stam, +10 dodge und +15stam in rot und noch einen +15stam und +15def in gelb und den obligaten meta +32stam und 2% rüssi

das einzige was mir noch einfällt ist der skelettschlüssel mit massig ausdauer drauf. aber der ist für frostmarken. Zusammen mit dem Herz hät ich dann ca. 35k hp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, bevor ich nen neuen Thread aufmache, frag ich mal hier:

Was gibt im moment (rein rechnerisch gesehen, vorlieben etc außer acht gelassen) in Sachen dps am meisten her?

Eigentlich bin ich eingefleischter Blut. Aber nachdem viele aus meiner Gilde meinten, Unholy sei jetzt das non plus ultra, hab ich second-skill mal entsprechend angepasst. und ich muss auch sagen: gestern in icc gabs beim trash (also ae) schon mehr dmg. der raidsupport kam dem mage und hexer auch zugute (stakkts eigentlich mit fluch der elemente?). aber bei den bossen kam es mir dann weniger vor, als mit blut. trotzdem sagten mir meine mitstreiter, dass ich genauso viel mache wie blut auf single-target....man könnte jetzt natürlich mutmaßen, dass es, je eingespielter ich bin, dann auch mehr wird....

was sagt ihr? unholy oder blut?

falls es noch relevant ist: hab 2xt10+2xt9 (alternativ halt 4xt9), restliches equip ist auch auf entsprechendem niveau und sensenmann mitgeskillt (wobei sich mir dann sogar die überlegung aufdrängt, t9 gänzlich wegzulassen, da man blutstoß ja entsprechend weniger nutzt)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu zum drölfzig tausendsten mal die selbe frage...

sry is echt nicht meine art hier zu flamen oder so, aber genau die frage wurde wirklich schon 200.000 mal beantwortet

AoE: Unholy > Blood (und zwar deutlich)
Singletarget: Blood = Unholy (vielleicht einen Hauch mehr als Blood DD)

edith sagt: beide skillungen bieten gute raidbuffs, die zumindest halb (blood = mm hunter, unholy = hexer fde) auch andere klassen bieten, support halt entweder melees oder caster.

spiel das was dir mehr spaß macht und gut is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf?
40k erreichst du mir triumph zeuch nie.
oder gib mir den link.
Ich hab alles was man fuer triumph kaufen kann und hab 33k hp - wenn ich alles stumpf auf ausdauer sockle und die bonuse einfach ignoriere, bekomm ich maximal 34 k hp zusammen...

na gut, ich hab hier und da noch was errollt wens keiner brauchte... ich geh mal gucken was da so alles überm Triumph level is ^^

... meine T9 sachen sind aber die 245er
 
so

1x 200
2x 219
4x 226
3x 232
3x 245
1x 251
1x 258

sind halt 2x stamina trinkets und die saurfang 10er axt mit 2 Ausdauer sockeln.
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Deathkampfer


wenn du irgendwas findest was man ohne raids noch verbessern kann, (AUsser dem scheiss namen xD) sags bitte.
2te Raufangs klaue wird gerade erfarmt
 
@dragon1
imo:
die armschienen aus der brüstung dalarans für marken
die ammonithalskette aus HdR (H)
geringe glyphen zulegen nach stickys
schultern verzaubern bei den hodir söhnen

und mit 31k sollte ony raid als add tank für die welpen recht gut gehen, vor allem als frost aoe tank. da gibts auch noch ein paar sachen für tanks.

zum thema waffenwahl s/s, s/f, f/f mit entsprechenden runen:
http://pwnwear.com/2...-wield-tanking/

aber ohne gewähr ob des stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dragon1
imo:
die armschienen aus der brüstung dalarans für marken
Ok
die ammonithalskette aus HdR (H)
Wird schwer aber ok
geringe glyphen zulegen nach stickys
nicht wichtig...
schultern verzaubern bei den hodir söhnen
gml ruf farmen-.- ok.

und mit 31k sollte ony raid als add tank für die welpen recht gut gehen, vor allem als frost aoe tank. da gibts auch noch ein paar sachen für tanks.

zum thema waffenwahl s/s, s/f, f/f mit entsprechenden runen:
http://pwnwear.com/2...-wield-tanking/
Die aggro ist das allerletzte, worum ich mir sorgen mach (= auf dd waffen sind die verteidigungsstats einfach zu scheisse
 
glyphen naja....
horn des winters + 1min find ich ned schlecht
pestillenz +5m radius auch ned schlecht beim bomben
totenerweckung brauchst keine reagenzien für den ghoul, ich hau bei bossen meinen orc racial, undurch. rüssi +25% stärke +10% und den ghoul in der reihenfolge raus für mehr an dps. in normalen hero inis steht der ghoul am schluss des kampfes meistens sogar noch.

die kleine hodir reicht ja fürn anfang, hab auch noch nicht die grosse. ruf über triumph marken kaufen? fallen bei heros ja eh an.

ich hab 2x sternenhimmel (wegen orc +5exp) und in HdR H mit 6k+ Bombern bin ich froh um jedes stücklein aggro das ich kriegen kann... :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso hast du das frostmarken siegel? da langt das für triumph doch auch.
 
http://eu.wowarmory....cn=Deathkampfer


wenn du irgendwas findest was man ohne raids noch verbessern kann, (AUsser dem scheiss namen xD) sags bitte.
2te Raufangs klaue wird gerade erfarmt

Solltest dir lieber Axt und Kolben aus Schmiede Hero und HdR Hero besorgen.

Habe momentan auch nur 34-35k, Auf Blut geskillt mit der Axt vom kleinen DK + 1x Ausdauerschmuck würde ich auf über 40k kommen.

Ist halt ein großer unterschied ob man Frost oder Blut geskillt ist, oder sagen wir mal 2H oder 2x1H.
 
Bei mir aufm server ist arthas jez auch im 25er down^^

Bei mir aufm server ist arthas nicht down, was wohl auch daran liegt, dass man täglich zwischen etwa 17 Uhr und 23 Uhr nicht spielen kann, weil man ca alle 5 Minuten einen Schritt machen kann
wink.gif

Jaja momentan verlassen hier die Gilden reihenweise den Server und Realmpool.
 
Zurück