DK, Plauderecke

Naja, wenns auf den Worldservern laggt, heisst das ja nicht, dass es auch in den Instanzen laggt
smile.gif


Oha, seit heute ist der Hero Modus da, Vodka hat schon wieder 7/12 >:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage was haltet ihr von der 50/0/21 skillung also runenwaffe weg und dazu unheilige verseuchung? ich meine seit die waffe generft wurde ist sie net mehr so imba.
 
die instanzserver haben auch unspielbar gelaggt

@ topper: gute frage, bei 3.2 war die skillung ebenfalls ok, wies aktuell aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, wobei die waffe halt trotz nerf noch immer ein ordentlicher dps boost is, unheilige verseuchung dagegen eher weniger
 
O.o spinnst du?

UB anstelle von Runenwaffe zu nehmen ist mehr als grenzwertig!

du hast jede minute nen burst der is jenseits von gut und böse... dagegen bringt dir UB nen Dot der im zweistelligen bereich tickt...
 
O.o spinnst du?

UB anstelle von Runenwaffe zu nehmen ist mehr als grenzwertig!

du hast jede minute nen burst der is jenseits von gut und böse... dagegen bringt dir UB nen Dot der im zweistelligen bereich tickt...

Meine rede...

Und ausserdem sieht ein fliegendes Schwert allemal cooler aus wie son Insektenschwarm^^
 
also ich mache mit UB+entsprechender Glyphe richtig gut Schaden!
benutze es einfach nur, weil immer auf den CD der RW zu gucken nervt^^ ne im Ernst: als ich den Glyphenplatz belegen wollte, war keine für Runenwaffe da, da hab ich UB genommen und bin bei hängengeblieben
 
Trotzdem ist die Runenwaffe deutlich stärker ... Und auf nen Cd gucken ist ja so schwer .... Mittlerweile muss man auch nix beachten da die Waffe einen Festen zeitraum hat...
 
http://de.wowhead.com/?talent#jcZMgezArcocufhzAofMM:kNZ0Vm

Denkt ihr, dass ist eine gute PvP Skillung ?
Bei der letzten grossen Glyphe schwanke ich zwischen Krankheit und HB.
Danke für das Feedback.
Mfg Casual.
 
Man, ich komm ach immer an die Idioten, son shice grad bei Onyxia. Ich hab mich als Tnak ins lfr eingetragen, bekamm nach n paar mins n wisper ob ich mit möchte, ich natürlich bejat, wurd eingeladen. Die Gruppe bestand bis dahin aus Zwei DKs, beide (relativ) viel Leben für DDs->Gut Equipt(hab ich zumindest gedacht). Also, dann haben die Gesucht, dann kamm endlich eine Gruppe zusammen. Vorm Porten schprach man noch vom Erfolg die Ohne das jemand nen Flammenatem abkriegt zu legen...
Also wir rein, ich mir erstmal standartmässig meine Mitspieler n Bisl angeguckt, mit Besonderem Augenmerk auf dem Tank und interessehalber auf die Zwei DKs. Der andere Tank war für Ony10 gut Equipt, aber bei den DKs liefs mir das blanke entsetzen Kalt den Rücken runder. Der Eine War nichtmal Full Itemlevel 100, KOMMPLETT (!!!!!!) auf Ausdauer Gesockelt, Hatte genau Zwei Items über Itemlevel 200, einmal Icks Daumen und das 213er DD-Siegel. Mit leichten Atemausätzern betrachtete ich den Anderen, gleiche Diagnose: Vollpfosten! Gesockelt war er: Rote Sockel->AP, Gelbe Sockel->Deff, Blaue Sockel->Stam. Sein EQ war auch nicht viel besser als das des anderen. So, ich werd das nun folgende in kurzen Sätzen schildern und das Ganze mit meinem Inneren Engelchen, Teufelchen und mir selber, repräsentiert von meinem Char, Kommentieren:
Teufelchen: Und die wollen n Raid leiten? Der Ruhestein RUFT!!!
Char: Scheinbar wollen die n Raid leiten :/
Engelchen: Jetzt brüll doch nicht gleich nach dem Ruhestein, jeder hatt eine Chance verdie...
Teufelchen: ...verdient zu zeigen wie dämlich er ist und dafür geflamt zu werden! Ich meine diesem Skill keinen Skill zu haben, wie kommt man eigenlich auf solche Idee so zu sockeln und zu skillen? Wie zum Teufel nochmal?
Engelchen: Sprechen wir sie doch einfach mal drauf an...
Char: Gute Idee *DK2(AP, Deff uns Stam) frag* *keine antwort bekomm* *anderen DK frag* *unzufriedenstellende antwoort bekomm*
*Bosskampf fängt an*
Char: Ok, gucken wir uns diesen Try an, dann gucken wir weiter.
*Bosskampf fängt an*
*Phase 2 beginnt, keiner der beiden macht beachtenswerte Fehler*
*6/10 des Raid verbrennen in den Flammen, nur wir zwei Tanks und die Zwei DKs überleben (wir standen am großen Add)*
*WIPE*
*Neuer Versuch, ich Entschliesse mich zu bleiben*
*Zweiter Versuch*
*DK1 Präscht vor, zündet alle CDs die er hatt (einschlieslich dem von Icks Daumen)*
*DK2 spottet "ausversehen" den Boss kurz bevor sie ihren Ersten Flammen fliegen lässt, ein Heiler und drei DDs überleben diese Aktion nicht*
*Wie Automatisch drücke ich "B" Um mein Inventar zu öffnen*
Teufelchen: Los, klicken, es kann dir das Leben retten!!!
Char: Ja! Bitte! Ich will nicht sterben. Nicht Schonwieder!
Engelchen: Das wär zwar ne nette gelegenheit meinen Onkel Bob zu besuchen, aber das kommt noch! Los benutz den verdammt Ruhestein!!111111
*Auf magische Weise in Dalaran erschein*
Engelchen: Nun lass gut sein, logg dich auss und gut is.
Teufelchen: Nein, flam die erstmal. Los, Los!
Engelchen:Nein, keine Flames
Teufelchen: Wohol, doch flames!
Engelchen: N-E-I-N!!!
Teufelchen: Dohoch!
Char: Hey, leute guckt mal was der grad geschrieben hatt
*verärgert less*
Engelchen: Ok, flame die zwei im Raidchannel, aber Entschuldige dich bei den anderen.
Teufelchen: *g*
*Die sogennanten "Raidleiter" flame*
*Mich bei den Anderen mitspieler entschuldige*
*Auslogg*

Ende...


Man, ist das befreiend einfach mal sonen Text zu schreiben^^
 
woohoo für Deathbringer'S Will hat mein grandioses Würfelergebnis mal wieder nicht gereicht, ich dachte mir, es reicht wenn ich eine 1 würfel -.-
immerhin gabs dann noch n Token und später 9,6k dps bei toravon 25er.
 
um solche "pros" zu im raid/gruppe schnell zu finden, hab ich mir elitistgroup als addon installiert. find ich ganz komfortabel, um wenigstens das grundlegende zu überprüfen.
 
wollte mir elitistgroup auch mal besorgen, weiß zufällig jemand ob und wenn ja wieviele ressourcen das frisst?
 
Gibt glaub ich auch ein Addon, welches dir das anzeigt. hab das mal auf einem Bild im interface bastel thread gesehen, aber keine Ahnung wie des heisst.

Aber elitistgroup frisst ja, glaube ich zumindest, nur Ressourcen wenn es die infos zur gruppe/raid lädt (/eg summary).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab elitist group neme drauf..da mein acc kurze zeit nachdem cih genau dieses addon gesaugt habe gehackt wurde... will aber niemandem unterstellen es würde am addon liegen.

is nur meine pranoia ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raufangs Klaue 2, Markenarmscheienen √
HdR hc nichts gedroppt (Hey mitlerweile kann ich die ini scho richtig gut, wenn die dds keine denklegasteniker sind und aufs richtige tar haun... 9 sek und wir haetten den erfolg )=

aber diese Scheiss Verz (40 stam) hat 263 G gekostet! Das ist Raub -.-+
 
irgendwie komt bei mir in letzter zeit nicht der gewünschte schaden rum... naja erstmal aus frust heute 4er T10 geholt... meine 2 Trinkets die ich noch aus Naxx habe stinken auch langsam nach Moder >_>
 
jaja das leidige thema der trinkets.. kenn ich nur zu gut.. wobei ich mittlerweile immerhin den schädel aus icc 10 habe, aber 2. trinket is halt immernoch die grandeur karte -.-

heute habe ich mir dann das 264er DD siegel geholt, damit habe ich endgültig alles, was ich für frostmarken brauche: 4 t10, umhang und siegel...

ich überlege halt noch, mir das trinket für frostmarken zu holen, ist zwar besser als grandeur, aber bei weitem nicht so gut wie z.B. Death's ... aus PdK oder Deathrbinger's Will... wäre an sich eine verschwendung von Marken
 
grandeur und das hit +arp proc dingens.

naja durch den acc hack 2 25er , 3 10er , 2x weakly und zig dailys verpasst... das wärn frostmarken!
 
Zurück