DK, Plauderecke

crying.gif
:crying::crying:zu viel gore... ich versteh icht wiso ich trotzem immer wider auf 4chan klicke... xD
 
1. vorm fight rüssitrank und im fight geschwindigkeitstrank

2. gz und hf beim equipen


Ps: Kennt jemand einen relativ guten Server für Horde wo man auch mal mit nem Rnd Raid Pdk 25er den "ersten" boss schaft?
Gute Randoms, naja...
Mit rnds schafft man bei uns auf Malganis zum größten Teil sogar die ersten 4 Bosse in ICC.
Aber (ja ich nehme das Wort in meinen Mund!) nur bei solchen wo ein gearcheck gemacht wird!
 
Ohne Gearcheck schaft man nichtmal pdk25 =o da kommen so viele gimps angerannt
closedeyes.gif


Heute icc 10 mit einer recht guten Grp gestern bei Prof mit 2% gewiped =X
 
also auf gorgonash gibts bzw gabs schon recht gute rnd raids die sich ab und zu zu ner stamm entwickelt haben....
icc10 gibts recht viele die 6 bosse schaffen.
pdok 10 hab ich mit rnd auch schon clear erlebt
pdk25 auch bis jetz zu 80% clear gesehen bei den rnd grps wo ich dabei war
 
Prof + Prinzen down + Erste Boss im Frost teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whoho 2 stunden am Luchking 25er gewiped >-< aber immerhin kan man schön Bomben xD
 
auf welchen servern spielt ihr eig so? ich auf dem boot :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aegwynn - Blutdurst (aka Lagg, wobei es mittlerweile wieder gut läuft)

ICC 10 seit gestern 10/12 immerhin
 
lulz. random daily.. nexxus in 12minuten durch xD

nexus wurde ja auch genervt ^^ haben einige mobgruppen rausgenommen und der 3te boss macht nicht mehr so viele risse das bringt schon was an zeit

gestern mit guffelgear mit meinem dk ak 10er pdk 10er und pdk 25er gewesen hab nen umhang und nen helm abgestaub
biggrin.gif
und konnte gut in der dps mithalten <3

dk macht echt sauviel Spass
smile.gif
 
Mein schnellster Run war 20m in Burg, solche schnellen runs klappen aber nur wenn man selber tankt x]
 
occu in 16 min <3
9k dps schurke (Und er hat NIE Aggto gezogen)
6k Dps mage
4k Dps Dudu
Ich als tank 2k dps
und der heal 500 dps xD Der hat wirklich mitgeschossen, so nach dem motto hot - hot-mondfeuer-hot - Zorn usw
 
Naja mein bester Nexus run war 17min. Da hab ich allerdings selber getankt. Ach quatsch als ich mal mit mein Schurken war is da so ein Pala auch in 12-14mins durchgerusht. Die Gruppen immer weiter gezocgen, fast nie stehen geblieben beim Tanken^^ als DD is das schon ziemlich nervig.
 
Zurück