DK, Plauderecke

bei uns auf Aegwynn wirste unter GS 5.000 nicht mal mehr zur weekly mitgenommen (maly) mein schurke hat jetzt etwas über 4700 und findet keinen raid -.-
 
WIE kann man mit ner fast durchgehend 232+ Equipten Grp in PdK Wipen? Bei den BESTIEN!?!?!? Schon vor dem ersten "Wurmwechsel" waren 4DDs und ein Heal Down
blink.gif
 
bei uns auf Aegwynn wirste unter GS 5.000 nicht mal mehr zur weekly mitgenommen (maly) mein schurke hat jetzt etwas über 4700 und findet keinen raid -.-

tjo bei uns auf frostwolf wir mit meinen 5.8k gs auch immernoch gefragt ob ich pdk 10 xp hab ....


ich geh weekly immer mitter gilde^^
 
WIE kann man mit ner fast durchgehend 232+ Equipten Grp in PdK Wipen? Bei den BESTIEN!?!?!? Schon vor dem ersten "Wurmwechsel" waren 4DDs und ein Heal Down
blink.gif

ka^^ Wir habens bei einer scheiss equipten gruppe bis zum endboss geschafft
biggrin.gif

Ich war einer der wenigen die "gut" eq waren, es fehlte dps, aber es war lustig und hat spass gemacht.
 
WIE kann man mit ner fast durchgehend 232+ Equipten Grp in PdK Wipen? Bei den BESTIEN!?!?!? Schon vor dem ersten "Wurmwechsel" waren 4DDs und ein Heal Down
blink.gif

Vielleicht Brain afk + Hand in der Hose ?

Ich zock neben den Raiden immer noch psp und es geht ganz gut
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mein Shamy is endlich LvL 22, levelt sich als Heal ganz gut mittels LFG
chacka.gif
 
Hmm, mein schami vergammelt auf lvl 7 oder so, genau wie mein mage (lvl 8)

Ich kaufe immer voller motivation die Boa Items und dann hab ich doch kb die zu spielen
biggrin.gif


mittlerweile hab ich schon

2x haste trinket

2x sp trinket

2h stab

2h axt

hunter bogen

2x 1,40 dolch

1x 2.60 schwert

melee leder burst / schultern

melee platte brust / schultern

melee schami schultern

caster schami brust

stoff schulter / brust

biggrin.gif
 
Naja, bei mir beschränkt es sich (noch) auf Schultern, Brust und Waffen, als Nächstes Steht das Castertrinket aufm Plan, dann noch Dualspecc für den Schamy, Vlt mach ich mir auch irgetwann mal n Schurken, hab noch Zwei Blaue BC-Schurkenteile beim Banktwink liegen...
 
könte mir bitte jemand sagen ob es bei ihm/ihr mit den runen genau so ist ?
 
könte mir bitte jemand sagen ob es bei ihm/ihr mit den runen genau so ist ?

Ich habs ab und zu das ich eine Fähigkeit nicht zünden kann, obwohl die Runen eigentlich da wären. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Bartender.
Mit den Todesrunen hab ich keine Erfahrung.

Könnte mir aber vorstellen das sich Blizz hier die komplizierte if-then-else Aufschlüsselung der Fähigkeiten und Runen gespart hat und einfach die nächst beste "Softwaremässig" passende Rune verbrennt.
 
omg hab grad ausgerechnet ich hab gestern über 50.000 Stoffe aus dem Ah gekauft,,,
 
Ah Gestern endlich mal wieder Würfelglück in ICC25 gehabt.
yahoo.gif


Wille des Todesbringers
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 155
Anlegen: Eure Angriffe haben eine Chance, die Macht der Völker von Nordend zu erwecken, wodurch Ihr vorübergehend transformiert werdet und Eure Kampfkapazitäten 30 Sek. lang erhöht werden.
 
Hmm, mein schami vergammelt auf lvl 7 oder so, genau wie mein mage (lvl 8)

Ich kaufe immer voller motivation die Boa Items und dann hab ich doch kb die zu spielen
biggrin.gif




biggrin.gif

so gehts mir auch, bis auf die leder caster brust hab ich glaube ich alles an heirloom zeugs für marken, twinke dann n bissl aber im endeffekt vergammeln meine twinks irgendwo auf m weg
wink.gif


mein schurke is jetzt 80 und macht mir auch viel spaß, wenn ich doch nur mal raids finden würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry 4 doppelpost aber ich frage mich grade, was ich mir für Frostmarken holen soll... 4 T10 habe ich bereits, da rein wandern die Marken also nicht mehr...

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Atherios

Die Frage ist jetzt, was ich mir hole.

Entweder:



Vorteil:

Grandeur Karte kommt endlich weg
Is ganz cool bei Bossen ohne Movement und (mal ohne Hit- und Hero Trinkets gesehen) immerhin auf Platz 4

Nachteil:

ist weg, sobald mal Deaths Verdict droppt oder ich mal massig DKP für Deathbringers Will habe


oder aber



Vorteil:

mehr Sockel, mehr Stärke, mehr AP, mehr Hit, mehr Crit

Nachteil:

ich verliere noch mehr Expertise, wobei das irgendwann mal eh über die Halskette von der Queen oder so kommt



hmm was tun
 
Das Trinket würde ich nicht kaufen, ist als Dk einfach nicht so gut, da kannst du dir auch das von 25er obsi besorgen die 153 haste bringen dk einfach nix.
 
naja nix is nich ganz richtig, immerhin is der stat stärker als beispielsweise agi und expertise. vor allem unholy profitiert halt noch von haste danke nekrose und blood caked blade und ansonsten hat man damit halt 340 ap kostet oben..

das ding ist halt, dass deathbringers will erstmal weit entfernt ist, da ich neu in einer gilde bin und a) erstmal dkp anhäufen muss und b) es noch sehr sehr viele andere brauchen, könnte ich also immerhin mal grob geschätzt mindestens 1 monat lang nutzen. beim gürtel ist es halt die sache, dass ich damit auf 10 expertise runterfallen würde, und wenn ich mal die armschienen aus der luftschiftschlacht bekomme, hätte ich immernoch knapp 90 hit zu viel
 
Haste is doch derzeit knap 2 AP wert, somit is das ding nicht ganz so mies.

ich hab derzeit ein WK problem ganz anderer art... ich hab atm 30 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Atherioth

Haste vielleicht die Möglichkeit pdk25 oder gar pdok25. Des Todes Wahl is immernoch eines der bestens Schmuckstücke im Spiel (auf hc meineswissens sogar Bis) also würde ich falls du an daran kommst dieses drinn lassen und wenn du an Wille des Todesbringers kommst den Flüsternden Schädel austauschen.


MFG Nemesis
 
Zurück