DK, Plauderecke

ich tank heros immer im DD gear
biggrin.gif
 
Heyo, ich hab mal eben ne Frage ^^ wollt da kein extra Thed aufmachen
Ich wollt mir demnächst mal ein DK machen

So, da ich Frost DW ganz toll finde, wollte ich mir



holen

Die Schulter, Brust & 2-hand-Axt habe ich schon* Edit: vergessen den Satz zuende zu schreiben -.-

Auf lvl80, will ich gern Frost dw tank werden
tongue.gif

deswegen dacht ich, könnt mich schonmal aufwärmen damit ^^

Kurz und knapp ^^^^

Lohnt es sich sie zu holen? oder lieber mit quest gegenständen lvln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvla ls 2händer, die Waffen dafür bekommst alle 5level von entsprechenden Quests (immer glaue)

lohnt sich einfach nit die acc dinger zu holen.

58 Acherus Axt/Schwert
65 Nagrand Arena Q Axt
70+ nach abschluss der meisten Q für Ehrenfeste/Ork festung ne Axt
75 Zuldrack Arena Q Axt
80 ... holst dir fix einhänder aus den neuen 5ern ... viel einspielen brauchst da nit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke, dass mit den Runen wusste ich nicht, das is ja komplette scheiße..-.-

Na gut, schön abend noch und vielen dank
 
kennt wer nen addon das diese lästigen Error nachrichten wechmacht?

nicht bereit, könt net angreifen usw....
 
Naja, ist eig ganz nett, vergleichbar mit Blauen Items des Selben Lvls, wobei ich eher zur raten würde sind vielseitiger einsetzbar, wenn du noch ne andere Klasse Hochziehgen möchtest. Die Zweihandaxt würd ich mir nicht unbedingt hohlen wenn du DW amchen willst...
 
kleine moralische frage, hab grad in nem ranodm raid DC vom PM zugewiesen bekommen obwohl ichs nich gewonnen hab.... habs aber doch dem gewinner überlassen... fühl mich jetz aber trotzdem scheiße >_>

Was hättet ihr getan?
 
death's choice, ja das todes wahl

joa Gui ich hätte es wohl genauso gemacht bzw. habe es schon genauso gemacht.. andere sind aber nicht so nett und behalten es dann einfach... ich bleiben trotzdem meinem fairen weg treu
 
Wenn ich ein Item bekommen habe was ich nicht gewonnen habe hab ich es bis jetzt auch immer dem rechtmäßigen Besitzer gegeben. 1. weil er es ja schließlich gewonnen hat und 2. will ich mir ja nicht meinen Ruf versauen. Außer er ist so ein 1600dps "DDler" der sich hat durchziehnlassen da er mehr tote hat als es Boss tryes gab......Dann würd ichs mir nochmal überlegen
 
Sagt mal sind euch auch schon einmal gewisse unstümmichkeiten an den runen aufgefallen:

-macht man erst krankheiten , dan todestoß (nechste runde) kommen frost und unholy rune immer noch versetzt wieder an.

-Bei 4 Todesrunen und benutzen von herzstoß, werden erst die beiden ´´unholy-todesrunen´´ dan erst dir beiden ´´frost-todesrunen´´ verbraucht obwohl es unhol,frost,unholy,frost (bzw frost,unholy,frost,unholy) sein müste.

-das sich beim verfehlen einer atacke mit todesrunen sich die runen wieder in ihre ursprungs rune verwandeln.

- meinchmal eine todesrune für Herzstoß benutzt wird obwohl ne blut rune da ist
usw.

Oder wird das wohl an meinem pc ligen ? ligt nich an meinem ´´runen hero´´ dah ich dan immer auf die blizz anzeige kuck, und die die gleichen ´´fehler´´ macht .

Danke für antworten, hab schon nen gm gefragt , der sagt nur die wissen nix davon , kucken es sich aber mal an ..
 
ich freu mich schon auf
https://www.youtube.com/watch?v=DeWsZ2b_pK4

1. Alice im Wunderland is mein lieblingsbuch gewesen, und ich liebe den schraegen Humor, und
2. schaut euch Johny depp an: Der Film MUSS der Hammer werden <3
 
whooho GZ! aber is auch richtig so... immer wen jemand unter 5,5k GS ICC betritt stirbt irgendwo auf der Welt ein kleines Kätzchen oder Hundebaby :_(
 
Zurück