DK, Plauderecke

jo Nemesis das is halt das ding.. in der gilde machen wir die inis derzeit nicht mehr, random muss man mal nen raid finden, wo dv nicht locked ist und wenn das der fall ist, würfeln halt gerne mal 10 leute minimum drauf, ich hab da nie würfelglück (schonmal ne 1 und ne 20 gewürfelt).
wie gui schon sagt, haste is 2 ap wert
 
jo Nemesis das is halt das ding.. in der gilde machen wir die inis derzeit nicht mehr, random muss man mal nen raid finden, wo dv nicht locked ist und wenn das der fall ist, würfeln halt gerne mal 10 leute minimum drauf, ich hab da nie würfelglück (schonmal ne 1 und ne 20 gewürfelt).
wie gui schon sagt, haste is 2 ap wert

oder stell einfach selber n PDK25er auf die Beine, in deiner Gilde biste bestimmt nicht der Einzigste der noch n paar teile Aus Pd(O)k25 braucht...
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich pass freundlich wie ich bin für nen DK kolllegen weil er letzte ID net dabei war und was dropt?

Wille des Todesbringers xD und ich hätte es 100% bekommen T_T

die Plattenstiefel beim zweiten Boss sind auch gedropt >_>

man wird einfach nie für seine freundlichkeit belohnt
sad.gif
 
Jupp das is doch immer so, ist man dabei droppt es nicht und wenn doch hat man aus welchen gründen auch immer keine chance drauf, ist man nicht dabei droppt es nahezu immer... naja

Mjoa ich war heute erstmals mit meiner neuen alten Gilde ICC 25: Innerhalb von 2 Stunden haben wir die ersten 4 Bosse incl Weekly (der Eisriese auf dem äußeren Ring da), sowie den Blood Council und Modermiene, danach noch Archa 25 Kora und Tora, sowie die aktuelle Weekly - Malygos gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit. Hab auch mal wieder nen neuen persönlichen DMG Rekord bei Saurfang aufgestellt, immerhin etwa über 200 DPS mehr als der alte Rekord (siehe Screen).


Joa dann habe ich eben nochmal an der Bosspuppe in IF das neue Trinket getestet, Kampf dauerte jeweils exakt 10 Minuten und kam mit dem neuen Trinket auf etwa 350 DPS mehr, wenn man bedenkt, dass die Grandeurkarte seit Naxx gehalten hat und ich mir halt jetzt mal ein neues gegönnt habe, kann man auf jeden Fall zufrieden sein
wink.gif
 
Jaha, endlich hab ich mich dazu dürchgerungen mir n neuen Ava zu verpassen, zumindest für den Moment

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign


so in ein paar minuten hat der testserver fertig geladen.
ma gucken ob ich drauf komme wenn ja berichte ich euch vom neuen geißelstoß
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost
  • Endless Winter: No longer causes Frost Fever to be applied by Chains of Ice, but instead grants 2/4% strength. The previous functionality of this talent can now be attained via the Glyph of Chains of Ice.
  • Improved Icy Talons: This effect is now passive instead of being a proc. The self haste buff remains unchanged.
  • Nerves of Cold Steel: Now increases off-hand damage by 8/16/25%, up from 5/10/15%.
  • Unbreakable Armor: The amount of strength granted is now 20%, up from 10%.
Yea, ein Frostbuff!!!

/E So, neuer Ava, durch die "freundliche" PN von dragon1 beschleinigt.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint so als ob die ss änderung nen buff wäre oder einfach nich so sehr im raid skalliert haue damit ca. 2k mehr bei nem crit rein als jetzt
 
Du kennst Chatroulette nicht ?!
Also eigentlich ist das ganz einfach: Du wirst zufällig mit irgetwem verbunden der da auch drinne ist und kannst dann mit dem Chatten, auch mit Kamera. Dazu ganb erst vor Kurzen n SpiegelOnline-Artikel *hier* nachzulessen.
Und das trollen is relativ einfach, du braucht nur ein Programm das ne Webcam Emuliert (Ich benutze "Splitcam") und ein Video von jemanden der Chattet, möglichst lang und möglichst Weiblich.
 
rofl
biggrin.gif




es gibt nichts besseres als im /2 leute zu verarschen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr holen,wenn ihr 221 Frostmarken habt.
Kopf ItemLevel:251
Schulter ItemLevel:245
Rücken ItemLevel: 264
Brust ItemLevel:251
Hände ItemLevel:245
Taille ItemLevel:232
Hose ItemLevel: 232

Ich würde dann eigentlich Taille,Schulter und Hose nehmen, oder was würdet ihr holen? Bin Blut DD und Unheilig DD geskillt.
Todesritter: Vaizard -> Anetheron
 
Zurück