DK Skillung zum Leveln von 70 auf 80

blindhai

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Buffs erhalten
16
Hallo,

ich habe mir mal die beiden Guids für Blut und Unholy angeschaut aber die beziehen sich ja (wie immer) eher auf Raids oder Inis. Ich suche allerdings eine Skillung mit der ich möglichst einfach von 70 auf 80 leveln kann und möglichst wenig downtime haben werde. Ich meine früher war das der BlutDK, da die Heilung sehr gut sein soll und man fast voll wieder aus dem Kampf herauskommen soll (Trashmobs). Bei dem UnholyDK ist das Pet natürlich sehr reizvoll und da schlägt das Jägerherz ganz leicht.

Wie würdet ihr eine Levelskillung machen? Ich habe mir mal zwei Sachen überlegt und hätter gerne die Meinungen dazu gehört:

BlutDK Version 0.1
UnholyDK Version 0.1

Wie gesagt, ist zum Leveln von 70 auf 80 ausgelegt um (auch alleine) eine möglichst geringe Downtime zu haben.

Bis zum Patch ist es eigendlich egal welche Skillung du benutzt. Ich habe von Anfang an mit Frost gelevelt und habe es nie bereut.
Zwischendurch immer mal wieder Blut und Unholy probiert, aber gefallen hats mir nicht.

Eigendlich brauchst du nur an 3 Sachen denken:
1.Blutpräsi an haben
2.Krankheiten drauf bringen
3.Todesstoß mit Glyphe pushen und regelmäßig nutzen

Wenn du an diese 3 Sachen denkst ist es vollkommen egal wie du skillst.

Ich mag halt Frost am liebsten weil ich damit auch 3-4-5 Gegner gleichzeitig locker u.a. mit HB zerlegt habe.
Downtimes hatte ich nur um mein Bufffoud auf zu frischen.
Der Fairniß halber muß ich sagen das ich grundsätzlich nur mit Bufffoud + Flask spiele!
Ich hatte mit LvL 70 auch zugriff auf das PvP 2 Handschwert vom Gladi wimit ich bis 80 locker zurecht gekommen bin.

ich lvle aktiv in frost und hab 0 uptime dank runde des kreuzfahrers minimalem dmginput und todestoss
aber das ist geschmackssache, ich kaempfe am liebsten gegen grosse gruppen und da find ich den heal und den dmg weniger wert.

die downtimes sind mit jeder skillung gering

einfach die obriegen 3 punkte beachten
wink.gif

Zurück