dk t1-6?

Medmud

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo
ich hab mich gefragt ob fürn dk auch t1-6 gemacht wird oder ob er nur t7-9 bekommt bzw s1-s4 sets
danke für die antworten

Ich schätze mal T7+ & PvP Items oder wenn es wieder so wird, die Ruf Items.
S5+ wird es bestimmt auch wieder geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wahrscheinlich nur t7 geben für den

www.gidf.de

Blizzard-Mitarbeiter Verimonde klärt im US-Beta-Forum darüber auf, dass es für Todesritter rückwirkend keine Tier-Sets geben wird. Das heißt, es werden keine Tier-1- bis Tier-6-Sets speziell für Todesritter eingeführt. Die ersten Sets für die neue Heldenklasse werden Euch also erst in den Schlachtzügen von Nordend begegnen.

Quelle... rate mal ... BUFFED.DE
wink.gif

Dropt eigentlich Pala T1-3 auf Hordenseite?
happy.gif

Dropt eigentlich Pala T1-3 auf Hordenseite?
happy.gif

Ja tut es, genauso wie Schamanen Gegenstände auf Allianzseite. Es waren ja keine neuen Klassen, die ins Spiel integriert wurden, sondern sie bestanden schon vorher.

Haben wir uns damals bei Ony geärgert, als Schamanen Zeugs droppte, obwohl wir noch keine spielen konnten *g*

Ja, T1-3 droppt für palas(horde) und schamis(allianz) aber erst seit den letzten monaten vor BC... vorher war es ja nciht nötig^^

Hab gelesen das es die alten Tier Sets nicht für den DK gibt. Falls ich die Quelle finden sollte werde ich sie verlinken.

Ja tut es, genauso wie Schamanen Gegenstände auf Allianzseite.

Haben wir uns damals bei Ony geärgert, als Schamanen Zeugs droppte, obwohl wir noch keine spielen konnten *g*
Öha, das dropte damals schon? Schlampig, schlampig Blizzard.

Hab gelesen das es die alten Tier Sets nicht für den DK gibt. Falls ich die Quelle finden sollte werde ich sie verlinken.

Bist zu spät
tongue.gif

Edit von meinem vorherigen Post für :

Öha, das dropte damals schon? Schlampig, schlampig Blizzard.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das nach dem Pre Patch für BC erst der Fall war, also nen guten Monat vorher. Sorry, my fault.

soviel ich weiß gibt es sowas nicht für den Todesritter und er bekommt dann eben erst s5-s6/7 und t7 und so
smile.gif

k vielen dank des ja mal blöd kann ja mim dk kein bt abfarmen ;( die sets sehen bestimtm geil aus

habe schon i-wo gelesen glaube im buffed magazin das es keine t1-6 teile für den dk geben wird

Zurück