dk t1-6?

für jede scheiss frage immer nen thread aufmachen =) geh googeln da findet man sofort was!

aber mein gott NEIN wird er nicht bekommen -.-

Das ist kein T7,T7 sieht so aus wie T3 nur die Farbe ist etwas anders.

wenn man keine ahnung hat... einfach mal... omg ... t7 wird t3 ÄHNLICH sein nicht nur eine andere farbe siehe wl... t3 in schwarz rot mit mehr details mit ÄHNLICHEN verzierungen ...

Ich weiß nichtmehr wo es stand, glaube waren sogar News auf Buffed. Da stand, dass der Todesritter keine der alten Sets bekommt (also T1 - T6 und D1 - D3), dafür bekommt er das volle Programm in Nordend.

es werden nur neue sets für sie eingeführt, also t7-t9 :/ warum sollten sie noch 6 weietre sets machen? wäre doch überflüssig :/

hallo
ich hab mich gefragt ob fürn dk auch t1-6 gemacht wird oder ob er nur t7-9 bekommt bzw s1-s4 sets
danke für die antworten

Also ich glaube ich habe mal,wenn ich mich nicht irre sogar hier auf buffed, gelesen das es die ersten richtigen sets für den dk erst wieder ab lvl 80 gibt.Denke mal das werden dann die T7 usw sein.

Da man Todesritter eh erst mit WOTLK bekommt wo die Höchststufe 80 ist bringen t1-t6 auch herzlich wenig, oder?

wenn man keine ahnung hat... einfach mal... omg ... t7 wird t3 ÄHNLICH sein nicht nur eine andere farbe siehe wl... t3 in schwarz rot mit mehr details mit ÄHNLICHEN verzierungen ...

http://www.mmo-champion.com/

Einfach ein wenig runterscrollen da findet man dann ein paar viele EpIxXx und die neuen T7 Sets und die Sets SEHEN so aus wie T3 nur mit nem anderen Skin.

Zurück