Also Redshirt:
Ich bin full auf Avoid, mit nur einem Item auf Mastery, damit ich den Blutschild procc auch krieg, wenn ich das nämlich richtig gesehen ab, hatte man ohne Mastery kein BS nach dem Patch. Also hab ich nur meinen Helm auf Mastery umgedingselt. Ich hab nämlich so ein bißerl nachgedacht und dann kam mir, dass ich nur über die Items umändern auf 160 Mastery kam, was mein Schild auf ca 70% Schadensabsorb brachte. Das brachte mich wiederum zu dem Schluss, dass diese paar Masterypunkte nicht für 80 ausgelegt sind, sondern für 85, eben wenn man Items mit Mastery kriegt (falls es das geben sollte, hab noch keinen Cata Items angeguckt). Und da ich davon ausgehe, dass die Masterypunkte auf den 85er Items bestimmt nicht wenig sein werden, jedenfalls mehr als die teils poppligen 15 Punkte die man für nen Itemwert teiltauschen kann. Das hat mich zu der Einsicht gebracht, einfach nur soweit zu gehen, das Blutschild zu haben, und den Rest erstmal wie gewohnt voll in Avoid und Ausdauer zu stecken, wie halt sonst auch. Zusätzlich hab ich als Bluter tanzende Runenwaffen geskillt, was ich ziemlich am Anfang zünde und somit peaks von gestern zB fast 40k bps hatte (vorrausgesetzt man hat die Glyphe tanzende Runenwaffen). Und in der Zeit knallst du dich so weit vor im Omen, da kommt nix mehr nach. Zudem ist der CD von den tanzenden so niedrig, dass man das mehrmals im Kampf zünden kann. Und ich setz seit dem Patch nicht eine Krankheit mehr, hab ohne tanzenden ne average bps von 16-20k (im Raid), und hab teils Rotas, in denen ich dank Runenstoß (der bei mir fast nach jedem 2ten Schlag procct, und der ) und Runenauffrischung mehrere Todesstöße im Wechsel mit Runenstöße hab. Also ich bin seit dem Patch was den Aggroaufbau angeht echt beeindruckt^^
p.s.: Der einzige Grund für mich Krankheiten zu setzen wäre der Skill Seelenstärke des Blutes, allerdings - ohne als Noob dastehen zu wollen - weiß ich garnicht was das ist.