Dk und die hotkeys/ DUal wild PvP

InstinctHunter

Quest-Mob
HihOO

Wollte mich nur gerne mal informieren,wie das so mit den Hotkeys bei den DK´s ist
smile.gif

Hat wer ne gute Tastenbelegung?
Weil bei mir is die ganze Tastatur belegt,und ich komme kaum damit klar
smile.gif

Und das zweite ist,wie is das mit Dual wild? pvP tauglich?
Oder erreicht man nur ein positives Ergebniss wenn man dementsprechende Waffen besitzt?
smile.gif

EDIT: FIRST HAHAHAHAHHAHAHHAHHAHHAHAAHHAHAHHAAH

so naja könnt dann anfangen zu flamen O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,

Dummer Charname , dummen Gildenname , dummer Male B11 , dumme Skillung , dumme Fragen.....
Könnte man sicherlich seitenlang fortsetzen
Ex Hunter hast vergessen!

PS:

/cast[modifier:shift] Cast 2; Cast 1

HihOO

Ok nochmal neu,daher das ich gerne PvP betreibe,könnte mir jemand vllt behilflich sein bei der tastaturbelegung des dk´s ? was is sehr wichtig was kann man klicken ?
smile.gif

und ist dual wild PvP tauglich?

danke für eure antworten
smile.gif

HihOO

Ok nochmal neu,daher das ich gerne PvP betreibe,könnte mir jemand vllt behilflich sein bei der tastaturbelegung des dk´s ? was is sehr wichtig was kann man klicken ?
smile.gif

und ist dual wild PvP tauglich?

danke für eure antworten
smile.gif

Persönlich hab ich 1-6 belegt mit Sachen, die ich nicht im Sekundentakt nutzen muss. (Insignie,Verbinden,Armee....)

q,e,r,t,f,g,h,x,c,v,b sowie Maus 1,2,3 benutze ich quasi im dauerfeuer für die Primären Funktionen wie Angriffe oder die zahlreichen Castunterbrechungen.
A und D hab ich dabei nicht damit belegt, wie ein offkrieger den Roflcopter zu machen, sondern seitwärts zu strafen (seitwärtsschritt). Mit gedrückter rechter Maustaste kann ich so viel schneller reagieren,
als die Standardsettings vom Spiel.

Ob DW PvP-Tauglich für dich ist , solltest du schon selbst herausfinden, persönlich macht mir das ganze im BG mordsgaudi.
Dass das Ganze Arenatauglich ist, wage ich mal zu bezweifeln , da man bei DW zuviele Proccs für die Optimale Wirkung aufrechthalten muss.

Ich danke dir schonmal für die antwort,schonmal sehr hilfreich.jetzt merke ich aber das ich nicht sooo der tastaturspieler bin.aber paar kumpels sagen wenn sie mir beim pvp zu schauen.das ich den dk gut behersche
smile.gif
viele sagen man muss ja nix machen,aber wenn man ihn spielt steckt viel dahinter.
ist es unbedingt nötig mit tastatur zu spielen,wenn man was in arena erreichen will.oder geht es acuh ohne weil wie gesagt,bin mit der masu sehr fix
biggrin.gif

Es ist zu 100% nötig mit der Tastatur Sachen wie Silence, Kick, Deathgrip, Hungering Cold, Trinket, Lichborne etc. zu benutzen. Von Obli, CoI usw will ich garnicht erst anfangen. Gwöhne dich lieber dran alles auf HotKeys mit Shift und ALt zu legen, dann fällt es dir nachher nicht so schwer dich umzugewöhnen. Und du noch nen Hunter spielst musste sowieso HotKeys benutzen, weil als Hunter geht da wohl ohne Hotkeys überhaupt nix. Ach und btw Skillungen und Glyphen der totalle Dreck. Würde mich mal auf Seiten wie arenajunkies bisschen über DW DK informieren, geht halt nur wenn du Englisch kannst oO

Zurück