Dmg Problem als Katze

Ziyjaa

NPC
Hallo
ich hab vor kurzem mein druide auf 80 gebracht...
und habe mich entschlossen die Katze zu spielen.
aber da habe ich ein kleines problem bei...
ich weiß ja das man alle Dots oben halten muss...
aber die sind einfach zu schnell ausgelaufen...
oder soll ich besser sagen meine katze reggt zu langsam Energie ?
wenn ich 5 combos hab baue ich Wildes Brüllen auf...
dann bei den nächsten 5 Zerfetzen.. und krallenhieb und die anderen Dots halt ich auch oben
aber wenn ich die Oben halten will Bekomme ich nicht einmal Wilder Biss hin !!
mach ich irgendwas falsch ?
kann ich das irgendwie Verlängern ?
habt ihr andere tipps ?
würde mich freuen
Danke
biggrin.gif

Wilder Biss ist im PvE relativ unnütz geworden seit Zerfetzen auch mit der Angriffskraft skaliert (und wenn mans geskillt hat können die Ticks auch critten).
Wildes Brüllen kannst du auch ruhig einsetzen wenn du keine 5 Kombopunkte auf deinem Ziel hast da lediglich die Dauer und nicht der Effekt erhöht wird.
Mit Tigerfuror hast du (sofern 3 Punkte geskillt) alle 30 Sekunden plus 60 Energie. Das kann besonders am Anfang vom Kampf den Vorteil haben das du schneller Punkte aufbauen kannst.
Ansonsten Krallenhieb ruhig mal auslaufen lassen und nur in die Rota einbinden wenn du wirklich Energie über hast.
Ein anderer wichtiger Faktor ist die Critchance. Du erhältst 2 Kombopunkte bei einem Crit.
Es gibt da auch ganz nette Puppen die sich super zum üben eignen.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen.

Mfg
Niss

Wilder Biss ist keines Wegs unnütz.
Dadurch das Wildes Brüllen und Zerfetzen regelmäßig über 15-20 sek restliche Laufzeit haben und man an diesem Punkt oft schon neue 5 CP hat.
Sollte man genau abwägen, ob Wilder Biss nutzen oder Dots überschreiben.

Ich halte es so, wenn ich mehr als 15 sek Zeit habe um Wildes Brüllen und Zerfetzen zu erneuern und 5 CP habe, nutze ich Wilder Biss.

Je nach Boss zwischen 10-15% vom gesamten DMG. In Berserker wird man es eh nutzen machma auch 2 mal, hängt aber natürlich vom Crit und Omen ab.

Deswegen haben wir auch keine feste Rota, sondern eine Prioritätenliste.

Ich versuche es so zu timen, Wilder Biss auch nur dann zu nutzen, wenn ich Tigerfuror ready habe um schnell wieder 5 CP aufzubauen. Ich will ja Wildes Brüllen und Zerfetzen trotzdem oben halten.

Oft macht hier ein MS oder Feral Tank den Unterschied, da man als Katze sich dann Zerfleischen sparen kann.

Jo seh es so wie Mosaik.
Nur darfst du auf keinenfall die dots auslaufen lassen.
Wilder Biss ist halt dann von nutzen wenn es Kritet tut es das nicht waren es 5CP die verschwendet wurden^^. Wenn die anderen Dots ausgelaufen sind Bähm Dps versaut^^.
aber was wichtiger ist genügen krit zu haben für den extra CP.
Und wenne 50% krit hast sockel einfach stur rüssi igno skalliert einfach zurzeit viel zu stark^^.
Waffenkunde und trefferwertung musste ned ans cap bekommen und erst gar nicht sockeln wenne knapp drunter bist weil bringt nix.^^
Ich hab zur zeit 33 Waffenkunde und 354 Trefferwertung. Also beie werte weit über cap und stell dir vor was les ich attacke ging daneben oder wurde ausgewichen .
Gilden kollege hat ca 23 waffenkunde und 243 trefferwertung also beides leicht unter cap und er verfehlt laut recount 0,1% der autohits aus ned wirklich schlimm.
Und wenn das alles beachtest dann bekommst auch dps zusammen.
Ps: Kein ap sockeln! Dann eher Stärke! aber normal nur noch be und rüssi igno. verzauberungen auch drauf achten gibts auch paar unterschiede waffenverzauberung nimm berserker.

Waffenkunde und trefferwertung musste ned ans cap bekommen und erst gar nicht sockeln wenne knapp drunter bist weil bringt nix.^^
Ich hab zur zeit 33 Waffenkunde und 354 Trefferwertung. Also beie werte weit über cap und stell dir vor was les ich attacke ging daneben oder wurde ausgewichen .
also verfehlt haste mit 354 hit sicher nicht. und btw greift man als feral den boss von hinten an. dann weicht der auch net aus.

waffenkundecap ist zu empfehlen. denn das ist doppelt so gut wie hit.

Nett wäre mal ein Arsenal link sonst kann das echt teuer werden mit manchen VZ´s also berserker würd ich echt nur auf Gute waffen machen da sie recht teuer ist.Ansonsten kann man immer noch mungo empfehlen.

Glyphen könne auch entscheidend sein.

ich empfehle immer noch die Glyphen:
-Zerfetzen
-Schreddern
-Wildes Brüllen.

ein weiter vorteil ist der 2er boni von T7/T7.5

und wenn man dann bei beiden noch eine gute Zeitspanne hat ist Wilder Biss genau richtig^^

Post mal den Arsenal link und dann gucken wir mal^^

wobei die zerfleischenglyphe auch noch praktisch ist, falls man keinen zerfleischen- oder trauma-spender hat.
wobei ich nicht wüsste, welche glyphe ich dafür ersetzen würde...

und da hier noch gesagt wurde man solle die dots nie auslaufen lassen:
das ist so nicht ganz richtig. rip sollte man immer austicken lassen, da es auch mit dem letzten tick noch schaden macht.
am besten ist es, wenn es austickt und direkt neu drauf kommt.
überschreiben bedeutet schadensverlust. besser es ist 2sec nicht drauf, als das man 5 sec überschreibt.

wildes brüllen kann man aber bedenkenlos paar sec früher überschreiben.

Heay... Leute danke für die vielen antworten
biggrin.gif

hmm... ich hab mich doch entschlossen die Eule oder das Bäumchen zu spielen danke euch
biggrin.gif

bb

Zurück