DMG-Unterschiede zwischen Klassen

Was wolltest Du mir grade sagen?

Glaubst Du wirklich, dass die Gruppe mehr Schaden macht, wenn beide Jäger eine Katze haben? Das ist Quatsch.

Und grade den Buff, den die Katzen liefern- Beweglichkeit und Stärke, liefert doch auch jeder DK, oder etwa nicht? Da wäre es viel besser, z.B. noch einen Wolf (5 % Krit für alle), eine Windnatter, 8 % mehr Magieschaden für alle oder einen Raptor (12 % Rüstungszerreissen für alle) mitzunehmen.
 
Was wolltest Du mir grade sagen?

Glaubst Du wirklich, dass die Gruppe mehr Schaden macht, wenn beide Jäger eine Katze haben? Das ist Quatsch.

Und grade den Buff, den die Katzen liefern- Beweglichkeit und Stärke, liefert doch auch jeder DK, oder etwa nicht? Da wäre es viel besser, z.B. noch einen Wolf (5 % Krit für alle), eine Windnatter, 8 % mehr Magieschaden für alle oder einen Raptor (12 % Rüstungszerreissen für alle) mitzunehmen.

Naja, wer optimiert für eine rnd. 5er HC sein "Setup"? ...als Jäger hab ich zwar immer die Katze, den Wolf, den Raptor und eine Windnatter bei..aber ich fürchte das haben bei wqeitem nicht alle (und vielen sind leider sogar die Buffs der anderen Klassen unbekannt...ich lese immer noch in Gruppen mit Paladin, ich selbst bin Druide, "Bitte Paladin SDK buffen"...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Comment mit folgendem Inhalt von mir:

l2p.

10k als Firemage mit dem Gear? Die mache ich mit meinem 330er Frostmage Twink...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück