Dolch Geschwindigkeit bei ShS oder Verstümmeln

Rentaxi

Quest-Mob
Kommentare
9
hallo!

Habe mich nun mal dazu entschlossen pvp auch mit Dolchen zu spieln. so testweise....... Dewegen die Frage

a) Bei Shs mit Hinterhalt und Meuchlen welche Geschwindigkeit sollten beide Dochle haben? Is das 1,8(MH) und 1,8(OH) oder 1,8(MH) und 1,4(OH) ? Oder war das mit 1,8(MH) und 1,8(OH) das mit den Verstümmlen das beide Dolche gleich schnell sein mussten. ?

Danke für die Hilfe !

1. bei keiner skillung müssen beide dolche gleich flott sein
2. MH dolch IMMER 1,80 oder langsamer (1,90+)
3. bei mutilate (verstümmeln) möglichst langsame OH (1,80+)
4. bei hinterhalt möglichst flotte OH (1,40-)

Wenn man mit Muti keine 1.8er Offhand zur Verfügung hat, ist das allerdings auch nicht so tragisch...

Wenn man mit Muti keine 1.8er Offhand zur Verfügung hat, ist das allerdings auch nicht so tragisch...

genau, nimme ne 1,90 er
tongue.gif
oO

ne im ernst, ich mit ceds schnitzer (1,80) in der OH ohne verzauberung weniger dmg gefahren als mit dem s1 1,40er dagger mit mungo drauf...also verzichte ruhig auf ein paar dps, solange der dolch langsamer ist, bzw. nimm den dolch der den höchsten max dmg hat

ne nix geschmackssache
wink.gif

bei muti macht muti bis zu 35% (manche reden sogar von 42%?!) des gesammt dmg aus. da man da auch mit der OH haut sollte die halt nen hohen max dmg haben. und kampfkraft o.ä. hat man ja eh nicht geskillt also ruhig schön lahme waffe^^

genau, nimme ne 1,90 er
tongue.gif
oO

ne im ernst, ich mit ceds schnitzer (1,80) in der OH ohne verzauberung weniger dmg gefahren als mit dem s1 1,40er dagger mit mungo drauf...also verzichte ruhig auf ein paar dps, solange der dolch langsamer ist, bzw. nimm den dolch der den höchsten max dmg hat

schnitzer hat aber weniger max dmg als der 1,4er gladi dagger...kann eig nit sein das du mit dem schnitzer mehr dmg machst

Eine langsame OH bringt mehr Muti Dmg... ne schnelle mehr Giftproccs und geringere Shivkosten, der Stylschaden unterscheidet sich ebenso nur marginal.
Es ist eine reine Geschmacksache.

Isegrim hatte mal nen schönen Fred dazu... aber ich erklärs mal einfacher weil ich den a) nicht finde, da er nen gutes Stück älter ist und b) es auch so kann.

Eine OH mit Viel Max Dmg hat auch nen geringeren Min Dmg. Die DpS ist die gleiche. Da eh ein zufälliger Wert genommen wird, zwischen Max und Min, gleicht sicht der Schaden relativ aus. Es gibt eben höhere Schadensspitzen und auch krassere tiefs. Bei der schnellen OH bleibt er ziemlich auf dem selben Pegel. Bei der MH wiederum gibts auch mehr Spitzen und Tiefen, wobei sich das alles wirklich nur sehr gering unterscheidet.

Zurück