Dolch oder Stab

Wabbo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen erstmal an alle,

So zu meinem "Problem".

Mein Specc ist Destru 0/13/58 und mein Armory http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Gn%C3%B6mi

Mit dem DMG bin ich ganz zu frieden gestern abend Fauldarm und Modermiene bei ~7K mal mehr mal weniger

Allerdings habe ich jetzt den "Stab des Mag'harihäuptlings" bekommen.

Nun ist die Frage ob ich den Dolch und die Schildhand behalte oder den Stab nutze.


Die Stats sind wie folgt unbuffed:

Dolch und Schildhand

ZM 2401
Hit 403
Krit 26,60
Haste 547

Int 1251
Wille 588

Stab

ZM 2406
Hit 307 (müssten dann die 3% Hit geskillt werden)
Krit 24,50
Haste 683

Int 1235
Wille 724

Dann lasst mal hören
smile.gif


mfg
 
Würde in deinen Fall den Stab bevorzugen, bis du ne bessere Einhandwaffe bekommen solltest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stab und gucken ob du die Frostnadel bekommst....und nimm doch die Kapuze des qualmenden Nachspiels als Kofpteil bis du was anderes bekommst, ist ungefähr so gut wie der 232er T9 Kop.

Und bitte Sockel den 12ZM/10 Tempo in deine Schultern und deine Hose^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir auch zum Stab raten. Warum? Item-Level (und somit auch die Stats) sind höher (Stab = 2x 251 vs. 1x 251 und 1x 232) und als kleines Extra kannst du auch eine bessere Verzauberung auf den Stab machen, die dir noch mal ein wenig mehr ZM bringt.
 
Wieso ZM/Tempo sockeln, letztens hat mir noch jemand dazu geraten nur ZM zu sockeln?

Die VZ auf dem Stab und die Sockel sind schon mit eingerechnet oben.

Ich denke ich werde dann wohl zum Stab greifen.
 
würde nur bedingt zu stab raten. heb die nebenhand auf. sobald ein besserer dolch dropt, ist die combie besser, als der stab only.

Gefrorener Knochenstachel zB. der hitverlust ist dabei eher zu vernachlässigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte man bei einem Bonus ab +7ZM die Farben sockeln. Da +12ZM + Willeumrechnung + 7ZM durch Bonus auch auf +23 ZM kommen, du aber noch den Bonus von +10 Tempo hast.

Zu dem Stab würde ich auch nur bedingt raten, da du irgendwo 3 Talentpunkte rausnehmen musst, die dir nachher bestimmt fehlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Punkte würde ich denk ich aus verbesserter Seele entziehen nehmen. Und im schlimmsten Fall, sag ich mal, skill ich wieder um.

Ich behalte die Nebenhand definitv falls der Knochenstachel endlich mal droppt und ich ihn auch bekomme. Mir gehts im Moment eigentlich nur darum, was im Moment besser ist, so übergangsweise.
 
Ok,

da der Stab ganz 5 ZM mehr bietet, ca. 140 Wille mehr (ok, bringt auch nochmal ca. 55 ZM) ansonsten aber schlechter ist, würde ich doch bei Waffe+Nebenhand bleiben.
 
die Punkte würde ich denk ich aus verbesserter Seele entziehen nehmen.

wieso hast du überhaupt seele entziehen und die verbesserte version geskillt oO
das bischen heilung und der kleine erfrischungsbuff bringst nicht wirklich im pve (wenn du als hexer nen supporter spielen willst, dann nimm lieber dämonologie). ich würd die punkte lieber in seelenverbindung und unheilige macht packen, damit dein wichtel mehr aua macht.
 
Naja, der Stab bringt zu den 55 ZM durch Wille 100 Punkte Tempo^^

Frostnadel und das Offhand der Lady sind in etwas gleichstark wie der Stab. Der Knochenstachel ist da auf jeden Fall die bessere Wahl, ich z.B. mag ihn aber nicht weil mir die Stats
nicht gefallen.

Mit dem Halsteil vom 25er ICC 3.Boss kommt ne gute Kombo, aber imo ist das Offhand aus PDK10 Valkyren besser als das von der Lady, Tempo FTW.
 
Zurück