dolche besser in bc?

D

dwarv

Guest
ich seh in letzter zeit immer mehr schurken, die über 60 sind, mit 2 dolchen rumlaufen. ist das nur zufall oder gibt es bessere talente für dolch-schurken? ich hab zwar noch keinen 60er aber vlt lohnt es sich ja umzuskillen ...
 
Viele spielen gerne mit Dolchen, zudem durch den Patch man mit Dolchen genial skillen kann ohne großartig Fillertalente nehmen zu müssen und du kriegst so ziemlich alles unter was du als Dolchi brauchst.

Ansonsten wollen viele gern mit Verstümmeln das leveln testen oder haben einfach keine guten Schwerter für den Umstieg, wenn man sich als Raidaktiver Schurke auf Dolchis versteift hat wird man nur eher schlecht ein Schwert als Drop abgreifen für die Bank bzw eventuelle umskillungen oder im Gedanken an das Addon in ferner Zukunft.

Zum leveln an sich ist es nicht besser geeignet oder hat irgendwelche speziellen Talente, die Wahl bleibt für viele Schurken eher eine Geschmackssache als eine Fähigkeitssache weil man dort einen bestimmten Skill hat.

MfG Trace
 
Das ist auch cool
happy.gif


Im meucheln kanns du 5% crit und im Kampf auch 5% crit das kanns nur mit dolch

aber die attacke meucheln beim lvn kanns gleich wegstecken brings ned

Schurken!
top.gif
top.gif
 
Und ob meucheln was beim lvln bringt...
ich greife immer mit hinterhalt an, und dann haben die mobs meistens nur noch 25 -50 %hitpoints dann solarplexus und meucheln dann ist der kanmpf meistens vorbei wenn nicht dann nierenhieb und nochma meucheln dann ist er auf jeden fall um!

mfg njn euer Dolchi 16/0/45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mob mit 5-8k leben ^^ das will ich sehen wie du die als dolchi so schnell legst aber was wichtiger ist, ob du das tempo halten kannst und wie viel du gleichzeitig machen kannst
 
ich spiel selber dolch schurke (meucheln) und muss sagen ich kill mob meist schneller als ein schwertschurke neben mir ...
es kommt halt auf die taktik an
wink.gif


bis jetzt (meucheln geskillt)

Fieser Trick -> Meucheln (ja hab gleich wieder 60 Energie durch E-Ticker) -> warten bis energie auf 60 (so 2sekunden) Sinister dann energie auf 15 und gleich auf 35 ausweiden
und ab zum nächsten
wink.gif


ab 50 ändert sich dann halt meist (ausser bei mobs die gegen gifte immun sind) nur das man verstümmeln anstatt Meucheln nimmt


BZW. 'Gnadenlose Angriffe' wirkt sich auf 'Verstümmeln' aus obwohls net im Tooltipp steht
smile.gif



ps. : ausserdem is dolch schurke viel stressfreier
biggrin.gif
und is mehr als nur 1taste bashen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stressfreier? ^^ auf energie für den backstab warten? den gegner stunnen zu müssen um hinter ihn zu kommen? jaa sehr stressfrei *g*

und mit der taktik Fießer Trick - Meucheln - Sinister - Ausweiden kriegst du nicht mal einen 5K mob tot hehe

und der schwertschurke brauch zwar länger neben dir aber dafür hat er öfters seine Cooldowns mit denen er 3-6 mobs gleichzeitig um haut bzw einfach mit der zeit einen schnelleren Killspeed aufbaut
 
Klar doch die Stoffis 3 lvl unter dir kreigste damit schon um
happy.gif

Hehe sag nur....
Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Ausweiden, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Ausweiden, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Finsterer Stoss, Ausweiden...

DAS ist stressfrei
wink.gif


Psst... ironie!
 
Falsch Finsterer Stoß oder Fieser Trick Slice & Dice (zerhäckseln)
FS FS FS Ausweiden *g*

bzw

Sprint + 4er-6er Pull Entrinnen Klingenwirbel Adrenalienrausch
1 CP Slice and Dice
FS FS FS (ggf. Riposte mal zwischen durch) FS Ausweiden

dass kurz wieder holen und ggf den letzten mob umhauen falls noch einer steht und dann gehts mal wieder weiter.

Man kann nie sagen das ein Schurke oder irgendeine Klasse Stressfrei oder stressig zu spielen ist,
man hat nur andere Arten zu kämpfen und diverse Fähigkeiten die man (meistens) Situationsbezogen einteilen bzw einsetzen kann. Wer seinen Schurken stupide und eintönig spielt ist selber schuld mich reizt es an der Sache nur Grenzen zu entdecken und die eigene Klasse bzw den Char einschätzen zu können.

870 HP noch ... da geht noch ein Caster bevor ich mich verbinde oder eine schwacher Melee
happy.gif


6er Gruppe alles Melee's ... hmm 1 Sap und den Rest per Cooldowns kleinzergen hehe

4er Gruppe Caster ggf noch Begleiter hmmm Testweiße einen Nuss zweiten blenden den dritten per Kick an den vierten holen per cooldowns möglichst die bleiter mit kleinzergen und falls unerwartet viel dmg kommt oder einer vorzeitig aufwacht CoS. Im fall der Fälle Vanish und im zweiten anlauf den Rest erledigen.

Elitemob ... egal ob Melee oder Caster einfach mal ran und probieren ob der was drauf hat
w00t.gif

macht viel dmg bzw Cooldowns reichen nicht um ihn kleinzukriegen ... Vanish ^^ versuch wars wert.

Ich meine ich denke nicht drüber nach das es manchmal stupide aussieht oder "hach wieder einen mob mit Finsterer Stoß klein hauen ... *gähn*" Meine Fähigkeiten sind gut wie sie sind und genügend um einige Situationen zu meistern, mehr braucht man nicht da zu viele vielleicht sogar eher den Überblick zerstören bzw einiges verkomplizieren.

Wenn du weißt was du mit dem was du hast anstellen kannst dann ist es dir wohl letztendlich nur noch zu "stressig" darüber nachzudenken ob das was du machst stressig aussieht.

MfG Trace
smile.gif
 
Zurück