Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers

Shadyo4

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
16
Heyho allerseits ;>

wie das Thema schon verrät geht es um Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers.
Ich habe mal mein classic Char ( Schurken ) wieder raus gekramt und hab den fix die 2 lvl auf 60 gebracht...
Nun will ich mir das schwert auch mal farmen und gönnen und wollte von euch wissen wielange ihr dafür gebraucht habt bzw. wieviele Mc Id´s?
Und ich habe gehört das schwert soll mit Cata raus genommen werden stimmt das? Denn müsst ich mich ja ganz schön beeilen ;D

Und jetzt zu meiner zweiten Frage sollen die Zg mounts in cata auch erhalten bleiben? Oder was wird sich generell ändern ? Was kann man ab Cata nicht mehr farmen oder bekommen?

Jetzt schonmal danke für eure Antworten.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit bis du das gefarmt hast kann varrieren. Kumpel hatte es in 2 Monaten. Ich dagegen habe es noch nicht fertig. Es dropt bei uns zwar immer die Fessel von Garr aber der gute Baron lässt sie einfach nicht fallen. Momentan sind es glaube über 40 Mc Ids. hydraxianer sind momentan auch auf ehrfürchtig
wink.gif

Ich glaube nicht das die Zul Gurub Reittiere rausgepacht werden. In der Beta ist die Ini zumindest noch da also denke ich das die Reittiere weiter zur Verfügung stehen.

Ps. Das Thema wäre angebrachter im Allgemeinen oder Cata Forum
biggrin.gif

Habe den Thread mal ins Cataclysm-Forum geschoben, da es sich hierbei ja um eine explizite Frage zum dritten WoW-Addon handelt.
smile.gif

Gruß,
Teal

Jo also die Garr Fessel besitz ich jetzt auch schon paar Monate. Jedoch die Geddon Fessel will ums verrecken net drope. Bin jetzt ung. bei der 15 id oder so weiss net genau. Bis auf Questitem das man ja durch die Questannahme über die Fessel bekommt hab ich alle Mats zusammen. Also nur noch die GEddon Fessel, Raggi umhaue und den letzten typ da noch dann schwert abholen und sich freuen. Naja wie gesagt kann noch paar Wochen bis Monate dauern bis die dropt ^^

Mfg Æxo

Jo also die Garr Fessel besitz ich jetzt auch schon paar Monate. Jedoch die Geddon Fessel will ums verrecken net drope. Bin jetzt ung. bei der 15 id oder so weiss net genau. Bis auf Questitem das man ja durch die Questannahme über die Fessel bekommt hab ich alle Mats zusammen. Also nur noch die GEddon Fessel, Raggi umhaue und den letzten typ da noch dann schwert abholen und sich freuen. Naja wie gesagt kann noch paar Wochen bis Monate dauern bis die dropt ^^

Mfg Æxo

MC war ich jetz schon 20 Mal aber noch keine Fessel gedroppt
sad.gif

Der Zul'aman Bär wurde auch mit Wotkl rausgepatcht. Kann ja sein das die Ini zwar drin bleibt aber das Mount kommt weg

Bei uns war AQ raus, als das der MT hatte. Ist def. Luck. Entweder du kriegst es oder nicht. Gibt Leute, die farmen das regelmaessig seit Jahren und habens immer noch net. Ich gehe mal davon aus, du hast n 2. Acc, mit dem du das farmst? Weil dich jeder auslachen wuerde, wenn du da mit deinem Gimp 60er Schurken das Q Item "locken" wuerdest.
biggrin.gif

Erstmal: Würde ein 60er daherkommen, sich durch MC ziehen lassen wollen und als *Belohnung* noch die Fesseln beanspruchen, würde ich ... dankend ablehnen. ^^ Hoffe für dich, du hast eine Gruppe parat, die freiwillig da mitzieht.
smile.gif

Zum Thema: Ich war ne Weile zum Ruffarmen mit ner 5er Gruppe unterwegs, deren Leiter am Ende etwa 1 1/2 Jahre fast jede Woche drin war, bis er die 2. Fessel hatte ... in dem Run sind dann übrigens gleich mal beide gedroppt. *lol* Geht also auch, sollte aber die Ausnahme sein. Meistens droppt halt gar keine ... ^^

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160852-guide-donnerzorn-gesegnete-klinge-des-windsuchers/

hier sind alle informationen zu der legendären waffe
victory.gif

das mit dem "wie schnell geht das" kommt ganz darauf an wieviel drop luck du hast, ich geh nu schon 1 1/2 jahre mc für tf. alles was ich bisher hab sind 2 Augen von Sulfuras und 3 mal die fessel von garr. Geddon hat seine hälfte noch nie gedroppt bei mir.

Und zum zweiten. Mit Cata bleibt MC und BWL erhalten. Sie werden nicht entfernt (Stand auch mal in nem News auf Buffed). D.H. du kannst sie dir mit cata immernoch farmen. einzig probleme wird es bei der tf quest geben wegen der ummodelierung von Silithus. Was da mit dem Q Geber passiert weiß man noch nich. ZG bleibt soweit ich weiß auch erhalten genauso wie die mounts. hab zumindest noch nichts gelesen das sie entfernt werden sollen.

wahrscheinlich gehts net mehr mit cata. da man von raggi die essenz des feuerlords braucht.

Ich habe bereits alle Materialien gesammelt, ich gehe jedes Wochenende in den Kern, immer und immer wieder töte ich diese Bosse. Ich habe die Fesseln noch nie droppen sehen. Ich habe sogar einen Guide über dieses Schwert verfasst, welcher hier auf buffed steht, aber es scheint, dass das Schicksal das Schwert nicht in meinen Händen sehen will, dabei hätte ich es so unendlich gerne.

P.S: Der Geschmolzene Kern bleibt in seiner alten Form erhalten, demnach wird das Schwert wohl sehr wahrscheinlich erhalten bleiben.

Ich habe bereits alle Materialien gesammelt, ich gehe jedes Wochenende in den Kern, immer und immer wieder töte ich diese Bosse. Ich habe die Fesseln noch nie droppen sehen. Ich habe sogar einen Guide über dieses Schwert verfasst, welcher hier auf buffed steht, aber es scheint, dass das Schicksal das Schwert nicht in meinen Händen sehen will, dabei hätte ich es so unendlich gerne.

P.S: Der Geschmolzene Kern bleibt in seiner alten Form erhalten, demnach wird das Schwert wohl sehr wahrscheinlich erhalten bleiben.

oh man =/ ging mir mit Quel'serrar genauso damals .. letztendlich hab ichs dann aber iwann mal bekommen !

Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, dass du es bald bekommst !
smile.gif

MC bleibt, aber das Schwert wird man wohl nciht mehr craften können laut Blizz.
Kann das ein Betaspieler evtl bestätigen?

Wieso sollte man es nicht mehr herstellen können, wenn der geschmolzene Kern in seiner jetzigen Form erhalten bleibt ? Die einzige Möglichkeit wäre, dass der Questgeber in Silithus irgendwie Opfer von Deathwings Angriff wird und es nicht überlebt. Aber ich denke das ehrlich gesagt nicht.

Zum Thema: Ich war ne Weile zum Ruffarmen mit ner 5er Gruppe unterwegs, deren Leiter am Ende etwa 1 1/2 Jahre fast jede Woche drin war, bis er die 2. Fessel hatte ... in dem Run sind dann übrigens gleich mal beide gedroppt. *lol* Geht also auch, sollte aber die Ausnahme sein. Meistens droppt halt gar keine ... ^^

*freu*

ich geh da nun auch schon seit dem ich 80 bin und das erste 200er hero Equip hatte solo rein (Palatank
wink.gif
)

ich bin wohl einer der Auserwählten, die das Schwert für würdig erachtet hat sein Träger zu sein, bei mir sind beide Fesseln in einer ID gedropt, ich sag aber auch immer dazu, das ich so gegen 22 Uhr in den Kern bin, dann war ich draussen und bin gegen 2 Uhr nachts dann wieder rein und hatte am Ende beide Fesseln (und keiner war online um das mit mir zu feiern)

seither ist bei uns auch zweimal die Fessel bei Geddon gedropt (gehe meist mit nem Schami rein wenn er Lust hat, geht schneller gerade bei Sulfuron Herold, da braucht man als Pala immernoch 10min bis die ollen Adds endlich OOM sind) und zweimal das Auge bei Ragi für den Hammer, nur die Blöcke und vor Allem das Blut des Berges sind unglaublich selten

Am Kern und an BWL sieht man aber mal wie schwer es früher war an sein T-Set zu kommen, ich hab mein TF bekommen, da hab ich Ragi solo noch nicht gelegt (Gehennas war immer so böse zu mir) jetzt hab ich glaub so 15-17 ID komplett clear und Garr will mir ums verrecken meinen T1-Helm nicht geben, 4-5 komplette Ids brauche ich noch bis ehrfürchtig 999/1000, dannach werd ich wohl nur noch Garr abfarmen + vllt. Golemmagg

Nuja, viel Erfolg, ich hatte letztens ne 60er Kriegerin im Schlepptau, wollte nicht alleine rein, sie war sehr diszipliniert aber bei den meisten Bossen ist sie instant umgefallen und bei den Feuerlords obwohl ich ihr extra 2 epische Feuerressi Teile am schwarzen Amboss gebstalt hatte
wink.gif
für mehr hatte ich keine Mats und das war ja damals Pflicht

Der Questabschluss war aber auch lustig, 2 Mates geschnappt, T1 angezogen (ok daswas da war) und dann den Wind-Elementar verprügelt

Dann noch was, ich denke mal, die Essenz von Raggi wird mit Sicherheit dann bei der 85er Version lootbar sein, wer die AQ40 pre macht weiß, das man "Drachisch für Dummies" nun bei der 80er Onyxia-Version looten muss/kann.

Das ZG, MC + BWL mit Cata noch da sind finde ich nice, schade nur das ich immer kaum jemanden für BWL begeistern kann

Zurück