Sorry, aber dann gehörst du eben nur in die normalen Versionen der Instanzen. Da kannst du auch Zeit verbringen und stößt nicht an deine Grenzen. "Heroisch" bedeutet aber nunmal "heroisch" und nicht "so einfach, daß es jeder kann, auch wenn heroisch dran steht".
Fein dann geh ich gleich morgen mal in die Todesminen und in Burg Shadowfang 85er NH. Ups, das geht ja gar nicht. Son Mist aber auch
Ohrensammler, du solltest beim Schreiben bleiben, denn beim Spielen scheinst du ja wirklich nicht der begabteste zu sein.
Die heroischen Instanzen waren und sind völlig in Ordnung, bis auf Feinheiten. Wenn die heroischen Instanzen weiter generft werden, dann gibt es für die Raids in der Zukunft auch Nerfs, und nicht zu knapp. Denn die Raids sind nochmal deutlich schwerer.
Wieso kann man nicht mit dem zufrieden sein, was man erreichen kann? Dir dauern heroische Instanzen zu lang oder sind zu schwer? Dann spiel doch die normale Version.
Sorry, aber dann gehörst du eben nur in die normalen Versionen der Instanzen. Da kannst du auch Zeit verbringen und stößt nicht an deine Grenzen. "Heroisch" bedeutet aber nunmal "heroisch" und nicht "so einfach, daß es jeder kann, auch wenn heroisch dran steht". Was du da proklamierst ist die eindeutig typische LK-Mentalität. Vielleicht erinnern sich ja einige noch an BC. Da gab es viele, die längst nicht alle heroischen Instanzen jemals clear bekommen haben...
Aber scheinbar willst du, wenn du Fußballer bist, auch, daß am Ende der Saison immer alle Mannschaften in die nächste Liga aufsteigen, damit alle Spieler die Chance haben, alle Ligen zu sehen...
Guck mal, das ist so.
Ich habe natürlich ein Interesse soviel wie möglich von diesem Spiel zu sehen. Is ja auch klar.
Gleichzeitig bin ich weder ein besonders guter Spieler noch habe ich, besonders bei Cata, ausreichend Spielzeit.
Nun haben wir hier ganz grob zwei Interessengruppen
Die einen die Sagen: Ich möchte für mein Geld einen fordernden und anspruchsvollen Content der nicht von jedem ereicht werden kann, so dass ich mit meiner Leistung auch eine erkennbare Sondestellung einnehme. Und je schwieriger das Ganze ist destso länger habe ich was davon bis es langweilig wir. Nachvollziehbare und berechtigte Forderung aus der Sicht derer die das so sehen. Da gibts nix zu maulen oder zu flamen.
Die anderen sagen: Meine 13 € sind so gut wie die von jedem anderen und ich möchte dafür ein Spiel bekommen, dass ich auch, zumindest zum allergrößten Teil, durchpsielen kann ohne dass ich meine Arbeit kündigen und meine Frau und Kinder verlassen muss. Ich möchte daher Inhalte die sich auch mit wenig Zeit und mittelmäßigem Skill bewältigen lassen. Wer die Forderung unter 1 für berechtigt hält muss auch hier zugeben, dass man das sehr wohl so sehen kann.
Beide Gruppen tun das was man eben so tut, wenn man etwas haben möchte, man fordert und zwar jeder das seine. Beide mit dem gleichen Recht wie ich finde.
Und wer ist der, der das letzendlich entscheidet? Na logo, die Jungs von Blizzard, denn keiner von uns kann die zu irgendwas zwingen. Die werden sich (nicht unbedingt hier im Forum aber sicher in ihrem eignen) die Kommentare angucken, die Statistiken begutachten, die Einnahmen zählen und dann werden sie die Sache eben steuern.
Und wenn es in die Richtung einfach und nerf gehen sollte freu ich mich, geht es in die Richtung Anspruch hab ich eben die Arschkarte.
Aber meine Wünsche äußern und meine Meinung sagen, da bin ich eigen, dass mach ich auch wenn ich mich damit hier in die Nesseln setze. So bin ich eben
Hey, bedankt euch bei Ohrensammler, der ist schuld.
Boahh bin ich wichtig, geil!!