Download echt langsam

650kb so um den schnitt rum.



Wüste nicht das es verboten ist.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als zu flamen dann geh das doch bitte in nem anderen forum teil tun.

Jetzt back to topic mit dir oder einfach lassen. Wenn du unbedingt diskutieren willst mit mir dann mach das per pm.

*lach* Verteil Du Deine Weisheiten, doch bitte nur noch per PM an die wenigen die es lesen wollen, was ich schreibe darf ruhig die Allgemeinheit lesen, auch wenn es Dír nicht passen sollte... einfach lächerlich
wink.gif
.

Und ich tu tuen was ich tun will wann und wo ich es tun will ... tut ... tut ... (Deutsch sehr gut
biggrin.gif
)... tut... tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok denn weiß ich 100% das es an mir liegt -.-

2.5 kb/s ich glaub ich spinne *T-Online vogelzeig*

Firefox sagt 245 Tage oder so
beim Downloader krieg ich auch nur nur noch 25 kb/s hin.

Weiß jemand wie ich es eventuell beschleunigen kann?.


mFg CrozZ
 
*lach* Verteil Du Deine Weisheiten, doch bitte nur noch per PM an die wenigen die es lesen wollen, was ich schreibe darf ruhig die Allgemeinheit lesen, auch wenn es Dír nicht passen sollte... einfach lächerlich
wink.gif
.

Es geht drum das leute wie du ständig wegen ihrer flamesucht threads kaput machen müssen....ich hab das jetzt einfach gemeldet auf das niveau lass ich mich nicht weiter ein.
 
Ok denn weiß ich 100% das es an mir liegt -.-

2.5 kb/s ich glaub ich spinne *T-Online vogelzeig*

Firefox sagt 245 Tage oder so
beim Downloader krieg ich auch nur nur noch 25 kb/s hin.

Weiß jemand wie ich es eventuell beschleunigen kann?.


mFg CrozZ

245 tage?......aua...bis dahin ist die beta aber vorbei
rolleyes.gif


Naja... ich weiß auch nicht villeicht gibts ja im moment probleme bei deinen Provider oder so...
 
Google Chrome ftw..der 3x so schnell wie Mozilla Fire Fox und 2x so schnell wie Windows Internet Explorer
 
Google Chrome ftw..der 3x so schnell wie Mozilla Fire Fox und 2x so schnell wie Windows Internet Explorer

^^ naja und sammelt noch fleißig daten.

Ich hatte ihn drauf aber das bisle was der schneller ist am seiten laden find ich lohnt sich das teil noch nicht das muss dafür noch mehr ausgereift sein ist aber auch erst noch in der beta.

Allerdings glaub ich auch nicht das der Google chrome explorer den download jetzt wirklich großartig beschleunigen würde *g*
 
Google Chrome ftw..der 3x so schnell wie Mozilla Fire Fox und 2x so schnell wie Windows Internet Explorer



google Chrome sagt 4-5 Tage^^
ich denke es liegt an mir,

Benutze ich W-Lan, ist wahrscheinlich das größte Hindernis für ein guten DL Speed..

vllt ist ja auch irgendwo der Wurm drin
wink.gif


trotdem Danke
 
^^ naja und sammelt noch fleißig daten.

Ich hatte ihn drauf aber das bisle was der schneller ist am seiten laden find ich lohnt sich das teil noch nicht das muss dafür noch mehr ausgereift sein ist aber auch erst noch in der beta.

Allerdings glaub ich auch nicht das der Google chrome explorer den download jetzt wirklich großartig beschleunigen würde *g*

Das was sie in den Nachrichten erzählen ist quatsch wenn du immer den aktuellsten Stand von Adobe Reader und Java drauf hast
Und was will Google mit unseren Daten? Adresse können sie ruhig wissen, meine Kontodaten wurden bestimmt eh schon 1.000.000x verkauft...also was solls?
tongue.gif
 
google Chrome sagt 4-5 Tage^^
ich denke es liegt an mir,

Benutze ich W-Lan, ist wahrscheinlich das größte Hindernis für ein guten DL Speed..

vllt ist ja auch irgendwo der Wurm drin
wink.gif


trotdem Danke

Habe frühers auch W-Lan genutzt, hatte ab und zu mal einen Ausfall aber sonst ...starte einfach mal Pc neu
 
Das was sie in den Nachrichten erzählen ist quatsch wenn du immer den aktuellsten Stand von Adobe Reader und Java drauf hast
Und was will Google mit unseren Daten? Adresse können sie ruhig wissen, meine Kontodaten wurden bestimmt eh schon 1.000.000x verkauft...also was solls?
tongue.gif

xD naja eigendlich speichern die eher auf was für seiten wir gehen und werten die dann für werbung usw aus
smile.gif


Naja ich hab firefox und bin glücklich ich wart bis google chrome java unterstütz dann steig ich denk auch um
smile.gif


Naja ich geh jetzt schlafen
smile.gif
morgen 22 uhr in meinen blog verschenk ich eventuel noch keys fals wer will versprech aber nichts einfach mal reinschauen.
 
xD naja eigendlich speichern die eher auf was für seiten wir gehen und werten die dann für werbung usw aus
smile.gif


Naja ich hab firefox und bin glücklich ich wart bis google chrome java unterstütz dann steig ich denk auch um
smile.gif


Naja ich geh jetzt schlafen
smile.gif
morgen 22 uhr in meinen blog verschenk ich eventuel noch keys fals wer will versprech aber nichts einfach mal reinschauen.

Guteeee Nacht!!! =D
 
Das was sie in den Nachrichten erzählen ist quatsch wenn du immer den aktuellsten Stand von Adobe Reader und Java drauf hast
Und was will Google mit unseren Daten? Adresse können sie ruhig wissen, meine Kontodaten wurden bestimmt eh schon 1.000.000x verkauft...also was solls?
tongue.gif

Richtig, alles lächerlich in Zeiten wo sowieso fast jeder mit einem mobilen Peilsender (=Handy) herumläuft...

George Orwell würde nun schreiend im Grab rotieren
wink.gif
.
 
Zurück