Download fängt wieder bei 0% an

Batrok

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo, habe gestern angefangen das Spiel runter zu laden, bei ca 13gb habe ich den client beendet da ich noch weg ging, nun wollte ich heute den rest herunterladen und muss feststellen das er bei 0% wieder anfängt, dabei hab ich den rest noch auf dem rechner. Kann man das nicht irgend wie umgehen?

bist du ganz sicher, dass er wieder bei 0 anfängt? der client sagt dir nämlich nich, dass du schon soundsoviel runtergeladen hast sondern zeigt automatisch nur den rest an

sprich: der ganze client hat sagen wir mal 19gb, du lädst 6gb runter und brichst dann ab weil du was anders zocken willst oder der strom zu teuer wird oder oder oder...

am nächsten tag starteste den client wieder und der sagt dir von anfang an du musst noch 13gb runterladen und dass du von diesen 13gb eben erst ganz am anfang bist.

andere clients machen das ja nich so, die sagen dann trotzdem es sind 19gb und 'laden' die ersten 6gb einfach nur ganz schnell (eigentlich kontrolliert der client da einfach nur was schon da is, und das macht der tsw client eben im hintergrund)

Also ich Starte den Client und am anfang scant er, dann fängt er an die datenbank zu patchen (über 1,5 GB) und danach fängt er bei 0 von 14gb an mit dem runter laden, wobei ich schon 13 runter geladen habe und mein Ordner auch 30gb belegt

puh. ok also das hört sich auf jeden fall komisch an. hast du mal im offziellen forum geschaut ob da wer die probleme auch hat? so direkt wüsste ich zumindest da jetzt keine lösung, aber hier stromern ja auch nen paar leute rum die sich da was besser auskennen

Also ich Starte den Client und am anfang scant er, dann fängt er an die datenbank zu patchen (über 1,5 GB) und danach fängt er bei 0 von 14gb an mit dem runter laden, wobei ich schon 13 runter geladen habe und mein Ordner auch 30gb belegt

Guten Morgen...

Klingt doch alles richtig? Mein TSW Ordner ist jetzt 31,8 GB groß, wenn du schon etwa 13 GB runtergeladen hast und nun noch 14 nachziehen musst würde das nach Adam Riese etwa 27 gb ergeben... wenn dann noch das ein oder andere entpackt wird usw. bist du bei knapp 30 GB. Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?

LG Mina

Guten Morgen...

Klingt doch alles richtig? Mein TSW Ordner ist jetzt 31,8 GB groß, wenn du schon etwa 13 GB runtergeladen hast und nun noch 14 nachziehen musst würde das nach Adam Riese etwa 27 gb ergeben... wenn dann noch das ein oder andere entpackt wird usw. bist du bei knapp 30 GB. Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?

LG Mina

Vermutlich etwas falsch verstanden...denn downgelaodet haben wir bisher ca.17 GB, welche dann auch über 30 GB entpackt werden.

Ich weiß nicht ob es das ist, aber manchmal fängt der Patcher auch bei Null an und korrigiert sich dann aber später, wenn er merkt dass Daten schon da sind.

Vermutlich etwas falsch verstanden...denn downgelaodet haben wir bisher ca.17 GB, welche dann auch über 30 GB entpackt werden.

Hm, ja ok Ich hab den Downloader immer über Nacht an, da weiß ich nie so genau wieviel ich letztlich wirklich runtergezogen hab... *schäm*

Zurück