Download

wowhunter

Rare-Mob
Registriert
13.09.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo ihr xP

ich bin neuerdings mal weder extrem gelangweilt von WoW^^

deswegen wollte ich umsteigen auf HdRO

so ich war auf der webpage von denen und wollte das spiel downloaden da ich aber nicht weiß wie man die einzelnen teile die man da downloaden kannn zusammenfügt wollte
ich fragen ob jmd nen link hat wo ich den kompletten client auf einmal runter laden kann =)

(sufu hat nichts gezeigt ausser schwachssin also aufhören zu flamen^^)

mfg
good.gif
 
Du musst sie gar nicht zusammenfügen. Lad sie einfach zusammen und benutz dann Teil eins, der macht das von selber.

Ansonsten, aberr nicht so einfach: www.Morthond.de
 
Zuletzt bearbeitet:
iich hab da noch ne frage kann mir jmd sagen welche klassen aus HdRO sich mit den Klassen aus wow vergleichen lassen? also wie z.B. schurke ist wie ...
 
lol hab da noch was ^^

ich guck mir gerade die verschiedenen klassen von HdRO an und da is mir was ziemlich dummes aufgefallen:

http://www.hdro.de/cms/content-137-phpnukevkp.html

da steht die verfügbaren klassen seien mensch und elb wieso aber steht bei den waffen fertigkeiten: Einhandaxt (nur als Zwerg)???
 
iich hab da noch ne frage kann mir jmd sagen welche klassen aus HdRO sich mit den Klassen aus wow vergleichen lassen? also wie z.B. schurke ist wie ...

Schurke ist wie ähm Schurke ^^
Wächter ist wohl am ehesten ein Krieger
Barde = Priester
Waffenmeister kann man wohl auch mit einem Krieger vergleichen
und auch wenn ich dafür geschlagen werde der Hauptman is wohl ein Pala mit pet
Kundiger ist ein Magier mit Pet aber kein Hexenmeister

naja wenn nicht alles stimmt bitte nicht alzu stark flamen ^^

MFG kaycloud

kundige gibts nicht als zwerg ist ein fehler der website
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Trippelpost ist Böse
2. Frage #2 Ist sehr wohl mit der Suchfunktion findbar, ich erinnere mich ausm kopf an mindestens drei Sorten threads mit der Fragestellung
3. Bis auf das offensichtliche sind die Klassen nicht zu vergleichen. Keine Pendants haben daher Hexenmeister, Schamanen, Magier, Druide. Auf HdRO-Seite ist der Kundige nicht vergleichbar, auch nicht mit Magiern, und das Gefühl, einen Barden zu spielen, weicht schon deutlich von dem eines Priesters ab. Der WoW-Schurke ist in HdRO definitiv der Waffenmeister. Wer was anderes behauptet, kennt eine der Klassen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Schurke = Schurke ist ist großer Quatschkäse. In WoW ist der DD in HdRo macht der Waffenmeister den Schaden und der Schurke ist für die Schwächung (debuffes) des Ziels zuständig. Einzig das Schleichen ist bei beiden Spielen gleich. Alles andere siehe oben.
 
Krieger(Deffwarri)-Wächter
Krieger(Furywarri)-Waffenmeister
 
ich muss mich entschuldigen für die post aber ich hatte so viele fragen als ich mir die klassen angeguckt hab^^

aber mir ist jetzt wenigstens klar welche klasse ich spielen will^^
 
Ich kann den Barden empfehlen, ich hab meinen schon richtig lieb gewonnen
biggrin.gif
 
Ich würde Barde ja auch spielen da gibts nur ein problem:

ich mag heiler net mehr spielen seid ich aufgehört hab BF2 zu zocken
wink.gif
 
so zu guter letzt hab ich noch ein problem: ich hab das spiel gedownloadet nun muss ich iwie manuell patchen aber wie? o.O jedes einzelne buch downloaden?
 
so zu guter letzt hab ich noch ein problem: ich hab das spiel gedownloadet nun muss ich iwie manuell patchen aber wie? o.O jedes einzelne buch downloaden?

Was hast Du denn runtergeladen?
Sprich; auf welchem Stand ist Dein Client?

Ich vermute mal auf Buch 11, das ist der letzte Client den es auf den "üblichen" Seiten zum runterladen gibt.
Dann musste noch Buch 12 und 13 runterladen und nacheinander installieren.
 
Das fenster, welches dir sagt, dass du die bücher runterladen musst, hat auch die option "weiter". Einfach drauf klicken, dann lädt er das automatisch runter und installiert es. Über nacht geht das ganz gut.

Da aus irgend einem grund manche leute sowas nicht mögen: Weiter oben hatte ich da so ne seite genannt, die wird von irgend so nem komischen Typen geleitet.
biggrin.gif
 
Das fenster, welches dir sagt, dass du die bücher runterladen musst, hat auch die option "weiter". Einfach drauf klicken, dann lädt er das automatisch runter und installiert es. Über nacht geht das ganz gut.

Da aus irgend einem grund manche leute sowas nicht mögen: Weiter oben hatte ich da so ne seite genannt, die wird von irgend so nem komischen Typen geleitet.
biggrin.gif

Echt? Wer leitet denn solche Seiten? Unglaublich ;=)

Schönes Wochenende Euch !

Grüße

FloZwo
 
Da aus irgend einem grund manche leute sowas nicht mögen:

Bei mir geht das automatische Updaten auch prima.
Aber es gibt Leute die da wirklich extrem geringe Downloadraten haben.

Weiter oben hatte ich da so ne seite genannt, die wird von irgend so nem komischen Typen geleitet.
biggrin.gif

Spinner gibts...
Bieten Downloads an ohne irgendwas daran zu verdienen.
Noch nicht mal bisschen Werbung um die Betriebskosten reinzubekommen.
rolleyes.gif
 
Zurück