HdRO Deutscher Client

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Da bei mir grad die WoW Game time Card Zeit abgelaufen ist und ich noch keine neue Game time Card habe wollte ich das F2P Herr der Ringe online spielen.
Habe mir das Spiel sogar gedonloadet und Instaliert.Nur jetzt habe ich gemerkt das alles in Englisch ist.

1 Frage:Kann man das irgentwo oder irgentwie umstellen.

Wenn Nein.

2 Frage: Wo kann ich nen Deutschen Client runter laden.
Hab zwar selber schon geschaut und auch was gehabt wo in er Beschreibung zum Download drin stand das es Deutsch ist,nur wie ich das ganze dann gesatrtet habe war wieder alles in Englisch.

Daher würde ich mich übeb nen Link freuen wo ich es komplett auf Deutsch runter laden kann.


Und da ich es von WoW her kenne wollte ich gleich mal fragen ob einer ne gute Seite hat wo man Addons finden,wo sie rein kommen usw.
Bin bei HdRO total unerfahren und bnräuchte da so n par starthilfen was das angeht.

Schon mal Danke im vorraus.
 
1 Frage:Kann man das irgentwo oder irgentwie umstellen.

Und da ich es von WoW her kenne wollte ich gleich mal fragen ob einer ne gute Seite hat wo man Addons finden,wo sie rein kommen usw.
Ja, kann man direkt rechts oben im Launcher auf Deutsch umstellen, einfach mal neu starten - der Client zieht dann noch Updates.
Es gibt nur einen Client, der mehrsprachig ist.

http://www.bilder-hochladen.net/files/exvi-2l-5422.jpg

Add-Ons wie bei WoW gibt's nicht und wird es nicht geben, nur Interface-Geschichten, die nicht wirklich notwendig sind zum Spielen.
buffed - Addon-Plugins - Grundlagen und Addon-Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Add-Ons wie bei WoW gibt's nicht und wird es nicht geben, nur Interface-Geschichten, die nicht wirklich notwendig sind zum Spielen.
...

Das ist falsch, schon seit Monaten verwendet HdRO die gleiche Plugin-Sprache wie auch WoW & Co. - nämlich LUA.
Es ist im Spiel noch etwas umständlich zu bedienen ("Zusatzmodule laden" etc. ), aber es gibt durchaus schon einige
brauchbare Tools:
http://www.lotrointerface.com/downloads/index.php

Die Schnittstelle wird auch weiter ausgebaut, allerdings wird es wohl (zum Glück) keinen Zugriff z.B. die
Damage-Werte anderer Spieler wie bei WoW geben.
 
Also soweit ich das weiß und sehe haben die leute da aber trotzdem, wie wizkid sagte, nichts ehrlich funktionales gebracht. Das sieht für mich aus, als ob endlich jemand OneBag eingeführt hätte, was aber auch jetzt nicht grad der stein der weisen ist.
 
Ahh Wunderbar das mit der Umstellung hat geklappt.

Ich hatte in den optionen geschaut,dort aber nichts gefunden gehabt.

Das mit den Interface möglichkeiten schau ich mir mal an.Wenn es nichts bringt brauch ich auch nichts zu machen.

Schönen Dank für die gute Hilfe.


Gibts den ne gute Seite wo man sich über HdRO infomieren kann,also was man alles im Spiel machen kann,Berufe usw eventuelle mit diversen guides und sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnittstelle wird auch weiter ausgebaut, allerdings wird es wohl (zum Glück) keinen Zugriff z.B. die
Damage-Werte anderer Spieler wie bei WoW geben.
HdRO hat seit Jahren ein DamageMeter, das auf das Combat-Log zurückgreift, dieses ausliest und in einem gesonderten Programm die DPS-Übersicht etc. ausgibt. Zudem gibt es seit der Einführung der LUA-Schnittstelle diverse Plugins, die den eigenen Schaden direkt auslesen und im Spiel ausgeben können. Solange HdRO von den Spielern kein überdurchschnittlich gutes Spielvermögen fordert, wird auch weiterhin der Großteil der Community darauf verzichten. Und ein Teil wird sich darin gefallen, diese Dinger zu verteufeln, weil sie scheinbar zwangsläufig die Spielergemeinde zerstören müssen; dabei müssten wir schon seit Jahren korrumpiert sein.

Edit: Das externe DPS-Meter liest sehr wohl auch die Daten anderer Spieler aus, da diese Daten im eigenen Combat-Log aufgezeichnet werden. Das funktioniert seit gut 4 Jahren so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott HDRO ist also TOT! SCHON SEIT JAHREN!! ich muss sofort nen thread im forum eröffnen dazu!!
 
HdRO hat seit Jahren ein DamageMeter, das auf das Combat-Log zurückgreift, dieses ausliest und in einem gesonderten Programm die DPS-Übersicht etc. ausgibt. Zudem gibt es seit der Einführung der LUA-Schnittstelle diverse Plugins, die den eigenen Schaden direkt auslesen und im Spiel ausgeben können. Solange HdRO von den Spielern kein überdurchschnittlich gutes Spielvermögen fordert, wird auch weiterhin der Großteil der Community darauf verzichten. Und ein Teil wird sich darin gefallen, diese Dinger zu verteufeln, weil sie scheinbar zwangsläufig die Spielergemeinde zerstören müssen; dabei müssten wir schon seit Jahren korrumpiert sein.

Stimmt. Ich habe deshalb auch geschrieben, das es nicht möglich ist auf den Damage von anderen Usern etc. zuzugreifen.
Das Damagemeter sieht nur den eigenen Schaden. Ist auch etwas umständlich zu handhaben und funktionierte früher
nur mit dem englischen Client korrekt. Keine Ahnung ob das nun besser get.
 
Zurück