Downloadmanager Aion

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
moin moin,
ich habe begonnen mir den aion client zu downloaden mit dem "free download manager", geladen habe ich von http://www.exp.de/download.php?id=17413 den 3 mirror.... so nach etlichen stunden warten auf einmal bei 63 % und 5882 MB das :
Beginne mit Download..
Unbekannter Netzwerkfehler..
Pause 5 sek..
Beginne mit Download..
Pause 5 sek..
Beginne mit Download..
Pause 5 sek..
Beginne mit Download..
Pause 5 sek..

usw...
und jetzt läd er halt nicht mehr weiter.. habe ich umsonst jeetzt 6-7h gewartet?
crying.gif

ich würde ja sagen ok beta dauert eh nicht mehr lange von daher muss ich mir es sowieso nicht mehr laden.. aber da ich mir aion pre order bestellt habe und ich am 20 zocken will brauch ich ja dann schon den client oder?
bitte bitte wenn einer weiss was ich machen kann damit er weiter downloadet wäre ich ihm super dankbar

mfg ereldan
crying.gif

danke für alle konstruktiven antworten

ps: es liegt nicht an meinem pc oder inet

ich habs mir mit uTorrent von der offizielen Seite geladen, hat zwar 2 Tage gedauert, aber war da wenigstens schneller als der 8 kb/s launcher und funktionierrt bei mir auch. WObei der Launcher jetzt ja wieder eine normale downloadgeschwindigkeit hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannste mir mal plz den link zum launcher schicken? kann man denn mit dem launcher auch den download anhalten und an einem späteren tag weiter laden?

ah ich glaub ich habs hinbekommen
smile.gif
ich hab einfach nomma die downloadurl kopiert und in die url von der er die daten laden soll neu eingesetzt
smile.gif
und siehe da er läd weiter :>

Wenn man sich die Netzwerkverbindungen richtig einstellt, dann soltle der Laucher (welcher in der beta-E-Mail verlinkt ist) mit Vollspeed runterladen. Jedenfalls war das meine Erfahrung.
Über den Launcher kann man den Download jederzeit pausieren und fortsetzen sowie die unterschiedlichen Sprachmodule laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück