Dps beim Mage in Instanzen

EnWe

NPC
Ich habe gerade so ein kleines Problem mit meinem Magier. Ich bin in moment wegen dem leveln auf Eis geskillt. Wir machen natürlich im zuge dessen auch viele Instanzen und ich merke, das je höher ich im level komme weniger Schaden mache. Ich fahre da meine 1200 dps aber im Dmg bin ich immer letzter von den DD ´s. Mein Problem in Moment ist auch das ich noch nicht wirklich die richtige Rotation gefunden habe, da die mobs viel zu schnell umfallen.
Vielleicht könnt ihr mir ja da ein paar nützliche Tips mit auf den Weg geben.

hab auch das problem, ich bin feuer... mache 1400dps aber die anderen machen mehr dmg als ich
sad.gif
....

naja ich denke mit lvl 80 wird sich das ganze ändern. das war ja früher beim leveln auch so...

also erstmal auf 80leveln. und dann weitersehn (bzw ab 80umskillen^^, weil frost nützt dir da in inis/ raids so gut wie fusspilz)

Jep das hatte ich eh vor mit 80 wieder umzuskillen. Nur zum leveln ist Frost einfach besser. Aber ich frage mich die ganze zeit ob es dann wirklich besser wird. Vielleicht liegt es auch daran das ich noch nicht so viel am Equip getauscht habe, da ich T5-T6 anhatte. So langsam glaube ich auch das Spellhaste das Zauberwort ist. Nur mitlerweile habe ich soviel Hit und Crit verloren und mir konnte auch noch keiner so wirklich beantworten wieviel Hit ich mit 80 brauche damit ich die Bosse dann auch treffe
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst bevor du 80 bist garnicht dazu sagen... du brauchst erstmal die komplette talent vergabe und dann sieht es anders aus.... ich weiß nicht wie ihr euren wert wirklich testen konntet.... die bosse haben weniger hp als der trash in swp, daher kann man nicht von dps reden. dps kann man bei kämpf wie bruti , muru , kj reden weil da muss man alles raus hauen... ( natürlich vor dem patch ) alles andere ist schwachsinn da die kämpfe viel zu kurz sind und in den kurzen boss fight war ich 3k dps ohne irgendwelche elixiere oder öle m pots etc

Das ist, weil die Wirkung von Crit/hit/haste/whatever mit höherem Lvl abnimmt, heisst : du brauchst z.b. mehr Kritische Trefferwertung auf höherem lvl für 1% crit

es liegt auch daran das die mobs zu schnell umkippen.... bin zwar nie letzter aber gegen nen fury oder sonst nen meele komm ich nicht an da kann ich machen was ich will...
Frost ist ganz gut für inis weil du bekommst so ein bis zwei cast mehr auf einen mob durch als mit feuer ausser du hast ne menge haste...
und immer alle cds benutzen ich benutz beim trash so oft es geht meine eisigen adern trinkets und das ele auch bei größeren mob gruppen komm eigentlich ganz gut weg mit frost

trash is eh wayne -- aber da is der mage eh perfekt dank blizzard. bomben ftw
und an den bossen bin ich selbst mit frost gut dabei - bin inzwischen 78. man hat die ganze zeit vom bosskampf wasserele draussen und eisiger adern aktiv - und dank winterkälte crittet man noch verhältnismäßig gut
wink.gif
also mit schami in grp bin ich bei so bossen immer immer über 2k dps .. also irgendwie blödes geweine ^^

es gibt dafür einen ganz einfachen grund:
wenn man ein lvl aufsteigt, bringen dei einzelnen werte weniger.

z.b. (fiktive zahlen): auf lvl 70 bringt 1 zaubertempo 0,05% aber dann auf lvl 0,025%....

also ich hoffe, du verstehst was du meinst, und so ist es mit crit....

also glaub ich zumindest xD

mfg
maxi

Zurück