<=> DPS mit Fluch der Elemente oder Fluch der Pein

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
wie titel es sagt

ich habe vorhin ein paar test an der raid boss puppe gemacht

einmal mit fdp einmal mit fde

aber bei beiden kam ich auf die selbe dps von 2,5k (ja ich weiß is noch low)

habe beide geskillt daher is miene frage an euch

soll ich jetzt lieber immer nur fluch der elemente draufmachen
weils so die rota eh besser zu fahrn ist

und könnt ihr das bestädigen oder macht ihr mit fluch der pein
mehr damge als mit fluch der elemente ?
 
da der eigene dmg sich nicht ändert sollte man im raid schlauerweise fde setzen um die dps der restlichen gruppe zu pushen...
 
wenn du die gleiche dpg fährst dann würde ich auf jeden fall fde draufhaun aus 3 günden 1. is für die ganzen caster im raid besser 2. is für deine rota besser da fde 5 min bleibt sollte für die meisten bossen reichen 3. mit fdp ziehst du selbstverständlich auch wesentlich mehr aggro (habe ich getestet^^)
 
Mehr Dps ist dennoch Fluch der Pein. Einmal hat unser Dämo Wl bei Patchwork FdE gemacht und es waren schon 500 Dps weniger oder sowas.
Als Affli machst du sowieso Pein^^ Dazu noch Glyph.. Aber kA was du geskillt bist
smile.gif


Unser Destro setzt auch Pein, weil er auf den Procc nicht verzichten mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so am Rande: Wenn du eine Eule im Raid hast braucht keiner FDE zu setzen da dieser Debuff von der Eule überschrieben wird.
 
Nur mal so am Rande: Wenn du eine Eule im Raid hast braucht keiner FDE zu setzen da dieser Debuff von der Eule überschrieben wird.

Es geht auch ein Unholy DK der Schwarzer Seuchenbringer mit 3/3 geskillt hat, beim Fall keine Eule, kein DK würde ich auf
jeden Fall (je nach Caster Anzahl/ Meeles Hunter) den FDE setzen.
 
jop das mit eule dk is ja klar
aber das was mich gewundert hat is das bei mir kein unterschied war in der dps von fle oder fdp und bin gebrehcen geskillt
 
Naja jetzt mal ganz grob gesagt macht dein FdP ca. 11-14% deines Schadens aus. Wenn diese % nun wegfallen und FdE den Schaden aller anderen Zauber um 13% (+die verringerten Wiederstände) erhöht kommt insgesamt das gleiche raus.
 
Zurück