dps-problem ( die xte)

Slebbeog

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
368
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
hiho,
also mir ist aufgefallen das ich mit einer critchance von 23% einfach sehr wenig critte und da der dmg beim wl ja auch erst als crit richtig hervorkommt frage ich mich warum man tempo crit vorziehen sollte? hier mein arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Straxx
ich bin so hart am hitcap weil ich nur rnd raide und mich daher nich auf sp oder sonstiges verlassen will. ansonsten habe ich meines erachtens alles korrekt vberzaubert und gesockelt. dennoch scheint mein dps mit besser werdendem gear immer weiter zu sinken. ich benutze die rota : CoE/CoD -Feuerbrand-chaosblitz-Feuersbrunst-verbrennen--... bis cds rdy . glyphen: feuersbrunst/feuerbrand/verbrennen. mittlerweile habe ich das gefühl das das gear aus pdk etc sich nicht gut mit dem destrospecc versteht. was habt ihr für erfahrungen mit affli gemacht? ansonsten sagt mir warum ich mit diesem gear in pdk 10er nur knapp 4k dps fahre. oder erwarte ich zuviel und ist der dps in pdk allgemein so schwach? hoffe irgendwem fällt was sinnvolles dazu ein ^^ (ja schuhe kommt noch eiswandler drauf) dank euch schonmal slebbeog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In PdK musst du dich viel bewegen -> DPS-Verlust
In PdK hast du nen PvP-Kampf wo du CC machst -> DPS-Verlust

also ganz normal

Zu deinen VZ:
- Schuhe gar nicht verzaubert
- Wozu auf der Schulter die VZ mit Abhärtung?
- auf dem Umhang gibt es eine besser +Tempo-VZ
- deine Waffe geht auch noch besser

und für deine Sockel: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=2139577
 
okay dank dir werd mich ma drum kümmern bin dann erstmal beruhigt ^^
 
ahso und grade weil man sich viel bewegt wäre dann affli nicht evtl sogar besser? kanns erst nächste woche wieder testen leider
 
was stört euch denn so daran, dass man als wl mal "nur" 4-5k dps macht?

Die ganze Spreadsheet-Rechnerei ist auf Flickwerk ausgelegt, daher ist das doch (fast) normal.....
 
In PdK musst du dich viel bewegen -> DPS-Verlust
In PdK hast du nen PvP-Kampf wo du CC machst -> DPS-Verlust

Viel bewegen in PdK?

Naja...

Der PvP Kampf wird durch die Schwestern locker wettgemacht, aber trotzdem würde ich immer Kampf für Kampf betrachten und sehen was man besser machen kann.

Was haste für ein Raidsetup? Also ich bin mit Magier, Pala, Eule und Ele perfekt supported. Da wäre knapp 4k zu wenig.
 
Bewegen? Na klar.

Bei den Bestien musst du dich bewegen, oder bleibst du im Feuer beim ersten Boss stehen? Bei den Würmern musst du auch laufen und beim Eisheuler? Ja, auch.

Lord Jaraxus, da muss man auch laufen.

PvP-Kampf? Bewegung + CC

Ok, bei den Twins kann man (fast) starr stehenbleiben.

Anub? Da muss man sich auch bewegen.

Zumindest muss man sich in PdK mehr bewegen als in früheren Raids. Nax war relativ Starr, Malygos auch, Sartharion ebenfalls.

Ulduar? Doch (fast) auch.
 
Huhuuu...
Leider habe ich das gleiche prob..
Meine Rüssi ist denke ich ok..
Link.http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Area+52&n=Pyper
meine rota:FDE/Feuerbrand/verbrennen/Feuerbrunst/CB/verbrennen 3 mal und dann wieder von vorne..
kanns an der fps liegen liegt immer so zwischen 2-15^^.

Liebe grüsse Andrea
 
Zurück