brauch mehr dps

cesy32

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Hallo erstmal
victory.gif



Undzwar ich hab kleines problem für euch, und großes für mich.
Den ich mach nur ca 4k dps und weiss net wie ich mich
verbessern kann.

Daten:

Zaubermacht : 2600 (mit glyphe)
Trefferwertung: 317
Crit: 25%
Tempo: 254
Wille: 700


ihr könnt auch gern im Asenal nachschauen. ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uhed&n=Cesy )
da findet ihr auch meine Glyphen.


Rotation: Aderlass(Rang 1), Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen... wenn nötig Aderlass DoT's oben halten, Aderlass Buff alle 40 Sek. erneuern (bei genug Mana Aderlass Rang 1, sonst den höchsten Rang), Feuersbrunst und Chaosblitz auf Cooldown und zwischendurch mit Verbrennen auffüllen.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
unsure.gif
 
Tja, sieht so aus, als würdest du alles richtig machen und 4k DPS sind doch erst mal ok.

Insgesamt könntest du etwas mehr Tempo gebrauchen, aber das kommt schon mit der Zeit


EDIT: Bis auf den PvP-Ring, den könntest du locker mal gegen nen PvE-Ring ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast (mitunter) einfach viel zu wenig haste

500+ sollte man schon haben heutzutage, die guten warlocks haben alle 600+

ka ich glaub dass einfach immer noch zu viele leute denken, dass crit > haste ist, aber genau das gegenteil ist der fall. haste > crit!

desweiteren merk ich hier mal wieder das an, was man hier eigentlich bei jedem "wo bleibt mein dps thread"-hexer anmerken muss:

hit/crit enchant auf den schuhen -> fail. macht man nicht. jeder gute warlock hat tuskarr's vitality, und wer's nicht hat, hat sich offensichtlich viel zu wenig mit seiner klasse auseinandergesetzt oder hat vom anspruchsvollen raiden einfach nicht den leisesten schimmer. tuskarr's vitality ist für hexer einfach pflicht, das ist so, ohne wenn und aber.

spreadsheet lesen soll helfen, hab ich gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit/crit enchant auf den schuhen -> fail. macht man nicht. jeder gute warlock hat tuskarr's vitality, und wer's nicht hat, hat sich offensichtlich viel zu wenig mit seiner klasse auseinandergesetzt oder hat vom anspruchsvollen raiden einfach nicht den leisesten schimmer. tuskarr's vitality ist für hexer einfach pflicht, das ist so, ohne wenn und aber.

Irgendwie hast du einen Ton an dir, wo es schwer fällt dich ernst zu nehmen.

Immerhin bringste mich dazu mir das auch nochmal anzuschauen.
 
Slayne, der da auf Bild... den kenn ich... feierei alda! xD
Bzgl. "Ton" ist wohl die direkte Schreibweise gemeint, mit der einige (gern welche, bei denen Grammatik und Rechtschreibung nicht so gut ausgeprägt sind) nicht so gut klar kommen.

Naja, bei Vitalität der Tuskar scheiden sich die Geister. Ich hab lieber die Hit-, Crit-Verzauberung.

Crit sockeln machen einige, wieso auch immer... Aber Zauberdurchschlag?
Sonst: Prio auf Haste legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie Ausdauer um 15 und das Bewegungstempo geringfügig erhöhen. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

oder mehr crit/haste?

wofür muss ich schnell laufen? um aus der void zu kommen UI IST DAS SCHWERRR!!! ... nö
um vor anubs stacheln zu laufen? hmm what? ... l2use portal and wasd ..
für pvp? JA
für pve? sag mir einen sinnvollen encounter wo diese minimale tempo erhöhung als caster nützlich ist. (und nein da mein ich kein "beim verliess damit ich da schneller solo durchrennen kann") sondern ein boss in uludar oder rdk (nichtmal mimihm muss man viel laufen, oh halt bei yogg ... aber auch da kann man wärend dem laufen dots drauf tun..)
 
Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie Ausdauer um 15 und das Bewegungstempo geringfügig erhöhen. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

oder mehr crit/haste?

wofür muss ich schnell laufen? um aus der void zu kommen UI IST DAS SCHWERRR!!! ... nö
um vor anubs stacheln zu laufen? hmm what? ... l2use portal and wasd ..
für pvp? JA
für pve? sag mir einen sinnvollen encounter wo diese minimale tempo erhöhung als caster nützlich ist. (und nein da mein ich kein "beim verliess damit ich da schneller solo durchrennen kann") sondern ein boss in uludar oder rdk (nichtmal mimihm muss man viel laufen, oh halt bei yogg ... aber auch da kann man wärend dem laufen dots drauf tun..)

es geht einfach darum, dass movement generell das a und o ist, und wenn du dich 8% schneller bewegst, bist du einfach 8% schneller, egal bei welchem kampf. zähle auch gerne ein paar beispiele auf:



alone in the darkness - rechtzeitig von malady of the mind wegkommen, denn ja, es macht was aus ob 1, 2, oder 3 leute gefeared werden. ausserdem ist man auch schneller bei den großen tentakeln und kann diese schneller nuken. clouddance in p1, man ist flexibler, triggert unwarscheinlicher wolken

firefighter - schnelleres und flexibleres kiten der feuer möglich. man kann den kopf in p3 besser tanken und vor allem schneller aus dem feuer ziehen. man kommt schneller von lazerbarrage weg, man kann schneller einen 10 yard abstand zu seinen mitspielern in p1 herstellen

3x knock on wood - bist schneller unter den pilzen, kannst schneller bäume nuken, falls dies deine aufgabe ist, kommst schneller von den bomben weg in p2

val'kyr twins: falls du soaker spielst, kannst du die kugeln besser und schneller aufsammeln, kannst besser kugeln dodgen, kannst schneller die farbe wechseln bzw nach dem wechseln zurück ( je nachdem wie du dein portal verwendest )

anub - in der tat, die stacheln kiten kann man bei anub auch besser. natürlich nicht im normal mode, das kann jeder depp. ich rede hier aber vom hardmode. und da ist es wichtig


ach es gibt so viele beispiele und situationen in denen es sinnvoll ist, eigentlich bei jedem encounter. movement ist einfach extremst wichtig und elementar. ich rede hier von anspruchsvollen, progressorientierten raids, und da ist das enchant nunmal einfach pflicht, da gibt es keine diskussion. selbst im normalmode ist es meiner meinung nach zu empfehlen.

wie gesagt, schau dir die hexer von den top world #15 gilden im arsenal an, da hat JEDER (!) Tuskarr's Vitality, und das kommt nicht von ungefähr, diese Spieler kennen ihre Klasse schon, davon kannst du ausgehen. Das die nicht Azjol nerub oder Naxx raiden dürfte hoffentlich auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. gut ich hab nur yogg + 1 und dafür hatt ich portal .. und wolken triggern ahahaha lawl?

2. die 8% machen soviel aus? ... habs auch ohne sehr leicht geschafft

3. bomben .. portal? ... und wie oft muss man da gross laufen? halbe platz ist voll mit pilzen

4. aufsammen hmm da hatt ich pvp gear und da isses eh drauf (hardmode)

5. 10er hm gings ohne probs 25er zock ich leider nimmer.

ich finde die 8% machen sowas von nix aus. und ich bin noch nie in ner void oder sonst was verreckt oder weil ich grad laufen musste.
das haben alle pros .. pros können sich nicht irren .. ... und torzdem hab ich in keinem encounter video einen typ gesehen der sein portal benutzt beim laufen z.b.
 
Zurück