DPS Problem mit Unholy Skillung

bio1608

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle ich hoffe hier finde ich mal ne hilfe!!!!!!

Also hab Folgendes Problem im 25ziger Raid liege ich imo bei 4,5k DPS mit einer unholy skillung und unsere anderen DK´s Liegen bei 5-6k DPS und ich weiss nich woran es liegt das ich da nich dran kommen.....

Also hier is mal mein Armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Deathkage

hoffe auf verbesserungs vorschläge oder tips was ich veränder kann oder sollte

Achso einige Sagen das eine Blut skillung für DPS dk imo die beste is ?? Da ich mich aber zusehr dan die unholy skillung gewöhnt habe hoffe ich mal das ihr mir hier mal weiter helfen könnt.

Vielen Dank im vorraus für eure Vorschläge

Gruss Deathkage
 
1. 2 x falsche sockel (schulter + brust) ... denn die 16 ap sockel bringen dir kaum etwas ...

2. Trefferwertung: mit 239 zu wenig - hier fehlt dir ca. 1 %

3. Waffenkunde: aktuell hast du da 15 ... 26 ist das ziel.

du solltest mal genau recount auswerten, wieviele deiner angriffe "ins leere" laufen, also parriert, geblockt, ausgewichen werden.
 
spielst du unholy mitt OB oder wiso hast du 3 Armorpen sachen?

bzw die waffe sehe cih net ..hoffe da is kein armorpen drauf.
 
Also mit OB spiele ich zu 99% nicht

Waffe is Scheide des Ruins mit einer VZ von Rune des gefallenden Kreuzfahrer

Was für sockel sollte ich dann am bestern rein machen die mir Trefferwertung bringen ????

Danke das ihr so schnell hier antwortet finde ich echt super von euch.

@TheGui was meinst du mit Armorpen?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er mein ARP Armor Penetration = Rüstungsdurchschlag.
Ein Unholy brauch das net^^.
 
jop mag sein da sie imo besser waren als das was ich hatte da habe ich sie genommen und bis jetzt noch nichts anderes gefunden oder bekommen
sad.gif
also für weiter verbesserungen wäre ich dank bar die ich bis nun habe werde ich schnellst möglcih ändern!!
 
is niemanden der tank ring aufgefallen?
hit un wk sin zwar nice und die str auch aba deff rating?
 
doch mir^^

aber mal abgesehen von den Equipänderungen, für die er ja so schnell vielleicht keinen Ersatz findet, sehe ich auch erstmal nur die Sockel

Ich denke auch, dass das Siegel nicht ganz Optimal ist, oder ist Todesmantel dein Hauptschadenskill? Wenn ja, ist Arp noch weniger sinnig.

Und mal ganz was wichtiges. 8% sind zu erreichen( 7%+1%). da waren die angesprochenen 239 schon ok. du bist Ally und kein Mensch kann mir erzählen, dass im 25er nicht wenigstens 1 Draeni dabei wäre.
Ich hab meinen unholy immer mit 7,x% gespielt und hab nie verfehlt.

Dann fällt mir noch etwas auf, aber vielleicht hast du da ne Erklärung.
Warum hast du als Unholy die Krankheitsglyphe drin, wenn du doch mit Geißelstoß deine Krankheiten auffrischst?
Das ist total unsinnig und verschenkter Schaden.
 
Jo stimmt daran habe ich leider nich gedacht was für ne Glyphe wäre denn dann sinnvoller siegel kann ich noch austauschen da ich noch ein siegel habe womit die Fähigkeit von Geiselstoss um 189 verbessert wird.

Zu den sockel was wäre da dann sinnvoller Stärke oder ??????

Im Raid haben wir 2 oder 3 Draeni drin also wäre das schon ok.
 
Zurück