Immernoch verdammt wenig DPS

wenn es eine gilde war die auf progress aus ist verständlich keine gilde will spieler haben die ihre klasse nicht spielen können
 
Zum Problem des TE fällt mir noch eine Frage ein: Wenn du sagst, du hast gutes Equip und auch so hast du eigentlich "skill": kann es sein, dass der DK dein erster Melee ist? Denn es hilft nicht die beste Rota, wenn du

-vor dem Boss stehst und nicht hinter ihm oder an seiner Seite
-zu langsam am Boss ist, während deine Kollegen schon fleißig draufkloppen
-du es nicht schaffst, gleichzeitig zu laufen (wasd) und deine Fähigkeiten (1-9) zu nutzen

mit der letzen Schwierigkeit haben vor allem viele unserer Heiler und Caster Probleme, die sich mal eben als Hobby nen DK hochgezogen haben. Die haben zwar auch super Equip, weil wir sie halt mit durch Naxx schleifen, fahren trotzdem grottige DPS. Bei mir war der Umstieg im November letzten Jahres von Jäger und Magier auch ziemlich schwer.

PS: ich find es ganz schön traurig, dass du nur wegen geringer dps die gilde verlassen musst...

Ist nicht mein erster Meele, das weiß ich schon alles ;P. Am Boss bin ich teilweise etwas zu schnell *gg*.
Gilde ist auf Progress aus, bin aber mittlerweile eh wieder testweiße dabei, weil zumindest der Schaden in den Raids stimmt.

Warum ich Frost spiele? Ich komm damit auf höhere Werte als mit Blood oder Unholy, und das Frost Waffendmg ist, stimmt nicht. Frostschläge verursachen FrostSchaden, daher ist der Waffenschaden afaik nicht soo das Entscheidende.

Die VZ´s fehlen noch, das stimmt. Werde ich mir demnächst zulegen, gemeinsam mit Grandeur, was mir ein Gildie billig machen wird.

Und nachdem ich das Equip nochmal durchgeschaut habe, bin ich draufgekommen: So toll ist es eigentlich noch nicht, 4 Naxx25er Teile : D
BTW @ Dwarf: 4k mit frischem 80er Equip halte ich auch für recht unwahrscheinlich, aber kann ja sein.
 
kann nich nur sein, ist so, siehe Screen x) nju
Kleider machen Leute oderso
 
Warum ich Frost spiele? Ich komm damit auf höhere Werte als mit Blood oder Unholy, und das Frost Waffendmg ist, stimmt nicht. Frostschläge verursachen FrostSchaden, daher ist der Waffenschaden afaik nicht soo das Entscheidende.

Die VZ´s fehlen noch, das stimmt. Werde ich mir demnächst zulegen, gemeinsam mit Grandeur, was mir ein Gildie billig machen wird.

Also wenn du der Meinung bist das Waffendam nicht das entscheidenste ist , sorry dann hast du keinen Plan vom DK.

Blut ist am schlimmsten gefolgt von Frost und dann Unholy, was denn Waffendam angeht.

Du hast ganze 3 Attaken wovon als DD 2 deine Absolute nSchadenbringer im Raid am Boss sind.
Froststoß und Auslöschen und beide basieren voll auf dem Waffendam.
Ich hatte vorher Titanstahlzerstörer jetzt Armageddon und die BossDPS ist locker um 500 höher damit.

Aber du willst ja unbedingt 6 IT Kombo fahren womit du auf lange sicht keinen Blumentopf ernten wirst.

FST und Auslöschen sind am Boss klar nummer 1 wenns um Schaden geht zumal die beiden konsequent zusammen spielen, spricht du hast erst Frostfieber drauf ( meiner Meinung nach mit HB, weil die mehr dam raus tut wie IT ) und dann Auslöschen, dann haste genug RP um 1-2 FS zu spamen .
Dann setze ich norm SS + BS² dann ne HB , dann Runennwaffe und Brezel dem Boss 2-3 Auslöschen rein bevor ich FS Spamme die Auslöschen wähle ich danach wieviel RP ich habe, den nAuslöschen Spamen und damit die RP überlaufen lassen kostet nur Dam.
 
Blut ist am schlimmsten gefolgt von Frost und dann Unholy, was denn Waffendam angeht.

Für Frost ist der Waffenschaden am wichtigsten da auch die Rp Dump, Froststrike davon abhängt, also ca 85% deines Schadens, bei Blut nicht, dort sind es nur ca 60%.
 
darum nie die rp maxen lassen :O rechtzeitig dumpen!
smile.gif
 
Also wenn du der Meinung bist das Waffendam nicht das entscheidenste ist , sorry dann hast du keinen Plan vom DK.

Blut ist am schlimmsten gefolgt von Frost und dann Unholy, was denn Waffendam angeht.

Du hast ganze 3 Attaken wovon als DD 2 deine Absolute nSchadenbringer im Raid am Boss sind.
Froststoß und Auslöschen und beide basieren voll auf dem Waffendam.
Ich hatte vorher Titanstahlzerstörer jetzt Armageddon und die BossDPS ist locker um 500 höher damit.

Aber du willst ja unbedingt 6 IT Kombo fahren womit du auf lange sicht keinen Blumentopf ernten wirst.

FST und Auslöschen sind am Boss klar nummer 1 wenns um Schaden geht zumal die beiden konsequent zusammen spielen, spricht du hast erst Frostfieber drauf ( meiner Meinung nach mit HB, weil die mehr dam raus tut wie IT ) und dann Auslöschen, dann haste genug RP um 1-2 FS zu spamen .
Dann setze ich norm SS + BS² dann ne HB , dann Runennwaffe und Brezel dem Boss 2-3 Auslöschen rein bevor ich FS Spamme die Auslöschen wähle ich danach wieviel RP ich habe, den nAuslöschen Spamen und damit die RP überlaufen lassen kostet nur Dam.

Dann lies dir mal bitte die Beschreibung von Froststoß durch. Natürlich macht er XX% Waffenschaden, aber ob das jetzt 55 oder 60 sind, ist kein allzugroßer unterschied mehr. Mit geskilltem Schwarzen Eis sollte das, gegenüber eine Unholy Skillung ohne Schwarzen Eis, kaum mehr Unterschied machen.

FST macht Waffenschaden + XX zusätzlichen Schaden ALS Frostschaden. Würde bloß der zusätzliche Schaden Frostschaden sein, würde auch dastehen, Waffenschaden + XX zusätzlichen Frostschaden. Mit Unholy ist es genauso, bloß das der Geißelstoß weniger Waffenschaden macht und stattessen mehr % durch die 3 Krankheiten bekommt.
Und, ich kann die 6xit Kombo nicht wirklich leiden, ich will sie auch nicht unbedingt fahren. HB verwende ich auch, sonst hätt ich ja die Glyphe nicht : D Aber ja, ich hol mir jetzt erstmal ne Waffe mit schönem Endschaden.

Edit: Okay sehs grad, sind bei Auslöschen 100% und bei FST 69%, damn. Nun, dann werde ich wieder Unholy probieren : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill.  traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
top.gif

Glaub mir es gibt DK-Spieler die viel Ahnung haben
wink.gif
.


Dich natz ich mit meinem Bloody²²
wink.gif
 
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill.  traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
top.gif
nicht mit deinen echten buffed acount posten getraut?^^
 
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber...

ich wüsste wirklich gerne was du machst óo ich bin DK TANK, und das nicht mit sonderlich gutem eqip (klick), und mache im raid locker 1,6k DPS 0o (ja, boss-DPS!)

also kann mir niemand erzählen dass man mit vergleichbarem DMG equip und -skillung nur 2k DPS hat...
 
/flame on
also bei deinem equip nur knapp 2k dps?
das ist entweder scheiß noobig oder dein recount oder was weiß ich was du hast spinnt
ich glaube aber eher an erstens...
 
Also; Ich habe zwar keine Probleme mit meiner DPS (Finde 2800 Boss Dps für einen Blau Eq Unholy DK ganz gut) aber ich wollte mal wissen, ab welchen Werten man auf Blut setzen kann, da alle/die meisten ja sagen, das mit besserem Eq Blut mehr Dmg als Unholy macht. Habe zZ ca. 3000 ap (1100 Stärke) , 29% Crit und Hit Cap. Welche Werte sollte man erreichen oder erreicht haben, um mit Blut mehr raus zu bekommen. Bzw ist vlt Frost sogar eine bessere alternative ?
(Frage lieber mal hier nach eurer Meinung, anstatt 5 Skillungen auszuprobieren, um dann zu merken, dass meine alte Unholy doch die beste ist)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
/flame on
also bei deinem equip nur knapp 2k dps?
das ist entweder scheiß noobig oder dein recount oder was weiß ich was du hast spinnt
ich glaube aber eher an erstens...

Hachja, Kinder die im RL nichts reißen aber hauptsache sie können im Internet herumflamen und dicke posen.

Jetzt btw wieder auf Unholy gewechselt, und 3.2k DPS an der Bosspuppe, das passt.
@Tymion: Lohnt sich erst bei viel ARP, soweit ich weiß.
 
Bei den ganzen merkwürdigen Aussagen hier kommt meine hinzu:
TE, ich verstehe dich gut. Aber irgendwie gibts die over 4k DPS Fraktion, die für unsre Sorgen kein Verständnis aufbringt und die low DPSler, die gar nicht wissen, was eine Rota ist.

Ich habe gestern mit einem Pala um die Wette auf die Bosspuppe gekloppt. Perfekte Rota.
Im ersten Run bis 1.000.000 lag ich mit 3,8k DPS weit vorn. Freu.
Keine 2 Minuten später hiess es: nochmal. Diesmal bemerkte ich schon früh, dass meine Crits unterdurchschnittlich niedrig bei um die 2k lagen, wo sonst die 5ks kommen.
Ich lag bei 2,3k DPS. Alles dasselbe, Rota, Equip etc. Ich verstehs einfach nicht. Dasselbe ist mir schon im Raid aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht relevante proccs die nicht geprocct sind ...

berserker grandeur ....
 
vielleicht relevante proccs die nicht geprocct sind ...

berserker grandeur ....

Mir gehts aber ähnlich, hatte Freitag nachmittag eben meine 3,5k DPS an der Puppe, heute Vormittag wollt ichs unserem Klassensprecher zeigen, wegen Ulduar Raids, das meine DPS jetzt auch passen, aufeinmal war nicht mehr als 2,5k DPS drinnen. Buffs waren beide Male auser HDW keiner oben, Rota dieselbe, Dauer beide Male ca 10 Minuten, also da sollten die Trinkets schon paar mal geprocct haben.
 
dieses problem dass ich auf einmal ne sehr geringe dps habe kenn ich auch, allerdings nur vom trash und den sollte eh niemanden interessieren... beim boss fahr ich immer meine normale dps.
was mir aufgedallen ist dass es bei z.b blut extream darauf ankommt ob ich die runenwaffe grad bei nem procc von iwas zünde oder eben ganz ohne. ausserdem solltest du natürlich immer alle fähigkeiten die nen dps schub bringen zünden bevor die runenwaffe/gargoyle zum einsatz kommt.
ah und wechsel die waffenkunde/hit steinchen gegen stärke aus (ausser die 2 die fürn meta erforderlich sind).
 
vielleicht relevante proccs die nicht geprocct sind ...

berserker grandeur ....

ja das wäre eine Begründung. Dieser Mist macht mich nervös. Wir hatten Freitag einen Naxxclearrun in etwas über 3 Stunden und ich hatte nur 2900 Gesamt DPS. Meine DPS an Bossen war auch mangelhaft. Normalerweise laufe ich durch Naxx mit 3,2k DPS.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem
(Vorsicht- 2 Blutskillungen, die mit Runenheilung bitte gar nich erst beachten)

Das war wieder so ein Abend an dem gar nichts ging. Bei Thaddius hab ich schon, wenn alle richtig standen, 12k Crits und mehr rausgehauen. Diesmal: Parieren-crit 376- crit 1567- crit 2097 und so weiter. Das ja nicht auszuhalten.
Manchmal gehts wie Butter und die Crits fliegen nur so um die Ohren und manchmal geht gar nichts und die Crits bleiben unter 2 k hängen wie angenagelt. Das kann nicht an nem einfachen Procc liegen.

Nach dem Naxxrun war ich so deprimiert, dass ich mich entschied, noch einen Run auf eine low hc Ini zu machen, um mein DPS-Ego wieder zufrieden zu stellen. Meine Herrn, ich sag euch, ich habe in der Burg hc lediglich 2400 DPS gefahren.
Ich war so fertig dass ich den Char 2 Tage nicht angefasst habe. Danach habe ich ein paar 82er Eliten vermoppt, 3800 DPS...
Ich habe sogar an manchen Abenden, als die Crits nicht über die 2000er Marke wollten, reloggt.
Runenwaffe zünde ich so:
genug Runenmacht---> Hysteria-DrW-Rotation-Verstärkte Runenwaffe-Loathebs Siegel-Rotation


Beim Trash fahre ich relativ gute DPS @Vorposter, da der eh schnell umfällt hüpfe ich fast zeitgleich mit dem Tank in die Massen und fahre HS-DS ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich Aggro hab, Eisige Gegenwehr an und einen andren Mob tabben. Bei low Trash wie den Spinnenpulks in Naxx spamme ich Siedendes Blut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute ich hab mal ne Frage:

Ich habe derzeit diese Skillung Meine Skillung

Seit gestern Trage ich noch Stachelbeschwerter Titanstahlhelm

Nun weis ich nicht ob ich auf Blut umskillen soll oder bei meiner Skillung bleiben soll.

Derzeti fahre ich so gegen 2,5k.

Danke für eure Tipps
 
Zurück