advanced08
Welt-Boss
- Kommentare
- 117
wenn es eine gilde war die auf progress aus ist verständlich keine gilde will spieler haben die ihre klasse nicht spielen können
Zum Problem des TE fällt mir noch eine Frage ein: Wenn du sagst, du hast gutes Equip und auch so hast du eigentlich "skill": kann es sein, dass der DK dein erster Melee ist? Denn es hilft nicht die beste Rota, wenn du
-vor dem Boss stehst und nicht hinter ihm oder an seiner Seite
-zu langsam am Boss ist, während deine Kollegen schon fleißig draufkloppen
-du es nicht schaffst, gleichzeitig zu laufen (wasd) und deine Fähigkeiten (1-9) zu nutzen
mit der letzen Schwierigkeit haben vor allem viele unserer Heiler und Caster Probleme, die sich mal eben als Hobby nen DK hochgezogen haben. Die haben zwar auch super Equip, weil wir sie halt mit durch Naxx schleifen, fahren trotzdem grottige DPS. Bei mir war der Umstieg im November letzten Jahres von Jäger und Magier auch ziemlich schwer.
PS: ich find es ganz schön traurig, dass du nur wegen geringer dps die gilde verlassen musst...
Warum ich Frost spiele? Ich komm damit auf höhere Werte als mit Blood oder Unholy, und das Frost Waffendmg ist, stimmt nicht. Frostschläge verursachen FrostSchaden, daher ist der Waffenschaden afaik nicht soo das Entscheidende.
Die VZ´s fehlen noch, das stimmt. Werde ich mir demnächst zulegen, gemeinsam mit Grandeur, was mir ein Gildie billig machen wird.
Blut ist am schlimmsten gefolgt von Frost und dann Unholy, was denn Waffendam angeht.
Also wenn du der Meinung bist das Waffendam nicht das entscheidenste ist , sorry dann hast du keinen Plan vom DK.
Blut ist am schlimmsten gefolgt von Frost und dann Unholy, was denn Waffendam angeht.
Du hast ganze 3 Attaken wovon als DD 2 deine Absolute nSchadenbringer im Raid am Boss sind.
Froststoß und Auslöschen und beide basieren voll auf dem Waffendam.
Ich hatte vorher Titanstahlzerstörer jetzt Armageddon und die BossDPS ist locker um 500 höher damit.
Aber du willst ja unbedingt 6 IT Kombo fahren womit du auf lange sicht keinen Blumentopf ernten wirst.
FST und Auslöschen sind am Boss klar nummer 1 wenns um Schaden geht zumal die beiden konsequent zusammen spielen, spricht du hast erst Frostfieber drauf ( meiner Meinung nach mit HB, weil die mehr dam raus tut wie IT ) und dann Auslöschen, dann haste genug RP um 1-2 FS zu spamen .
Dann setze ich norm SS + BS² dann ne HB , dann Runennwaffe und Brezel dem Boss 2-3 Auslöschen rein bevor ich FS Spamme die Auslöschen wähle ich danach wieviel RP ich habe, den nAuslöschen Spamen und damit die RP überlaufen lassen kostet nur Dam.
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill. traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
nicht mit deinen echten buffed acount posten getraut?^^ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill. traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
/flame on
also bei deinem equip nur knapp 2k dps?
das ist entweder scheiß noobig oder dein recount oder was weiß ich was du hast spinnt
ich glaube aber eher an erstens...
vielleicht relevante proccs die nicht geprocct sind ...
berserker grandeur ....
vielleicht relevante proccs die nicht geprocct sind ...
berserker grandeur ....