ja das wäre eine Begründung. Dieser Mist macht mich nervös. Wir hatten Freitag einen Naxxclearrun in etwas über 3 Stunden und ich hatte nur 2900 Gesamt DPS. Meine DPS an Bossen war auch mangelhaft. Normalerweise laufe ich durch Naxx mit 3,2k DPS.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem
(Vorsicht- 2 Blutskillungen, die mit Runenheilung bitte gar nich erst beachten)
Das war wieder so ein Abend an dem gar nichts ging. Bei Thaddius hab ich schon, wenn alle richtig standen, 12k Crits und mehr rausgehauen. Diesmal: Parieren-crit 376- crit 1567- crit 2097 und so weiter. Das ja nicht auszuhalten.
Manchmal gehts wie Butter und die Crits fliegen nur so um die Ohren und manchmal geht gar nichts und die Crits bleiben unter 2 k hängen wie angenagelt. Das kann nicht an nem einfachen Procc liegen.
Nach dem Naxxrun war ich so deprimiert, dass ich mich entschied, noch einen Run auf eine low hc Ini zu machen, um mein DPS-Ego wieder zufrieden zu stellen. Meine Herrn, ich sag euch, ich habe in der Burg hc lediglich 2400 DPS gefahren.
Ich war so fertig dass ich den Char 2 Tage nicht angefasst habe. Danach habe ich ein paar 82er Eliten vermoppt, 3800 DPS...
Ich habe sogar an manchen Abenden, als die Crits nicht über die 2000er Marke wollten, reloggt.
Runenwaffe zünde ich so:
genug Runenmacht---> Hysteria-DrW-Rotation-Verstärkte Runenwaffe-Loathebs Siegel-Rotation