Immernoch verdammt wenig DPS

spiel einfach wie's dir am besten gefällt

socke, verzauberungen und Gear(warum abhärtung?) sagen mir das deine Ziele eh nicht sohoch gesteckt sind... ergo spiel wie du's magst :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sockel habe ich ausm Guide, für Verzauberungen fehlt mir leider noch das Gold, und die Abhärtung habe ich nur auf den Handschuhen weil es die für 10 Arenakämpfe gab.

Ich weis das Abhärtung nicht gut ist, abe sonst gabs grad nichts besseres.

Irgendwie habe ich das Gefühl das man von manchen leute hier nicht ersnt genommen wird.
 
der einzige grund keine 16stärke sockel zu sockeln ist einen metastein zu aktivieren, ist der aktiviert, sockel über den sockelbonus

ich nehm die Leute schon ernst, aber wie sagt man so schön

"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Du kümmerst dich einfach nur halbherzig um den Char und beschäftigst dich kaum mit der Klasse was erwartest du den?! :-)

Tante edith kommt gerade rein und sagte mir:
oh man'nen Defring und'ne Defkette(die für marken?),Umhang auch aber hauptsache Episch, echt...ôo... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups das ist ja meine Tabkkette sry

Habe mit gestern noch 2 Items gekauft welche noch ned aktualisiert wurden.

Zum einen der Oben erwähnte Helm und zum anderen Halskette

japp jene die ich anhabe ist jene die du für marken kriegst.

Den Deff Ring habe ich wie gesagt auch nur aus Goldmangel. Und weil ich noch nicht soviel raiden war.

Umhang ist nicht von Marken.

Das mit den Stärkesockeln habe ich auch gelesen, aber wenn du es sagst dass es die falschen sind glaube ich dir, weil ich mal annahema das du mehr erfahrung hast als ich.

Ich wollte auch ned böse klingen mit meinem ersten Post sondern weil ich eben noch ein bisschen unerfahren bin einige nützliche Tipps zur verbesserungen erhalten.
 
Beim Deffzeug muss ich Kazimo mal beispringen, das DD-Markenzeug hat nämlich Agi und Angriffskraft drauf. DD-Zeug mit Stärke ist für Marken, jedenfalls die HC-Marken, nicht zu bekommen, und beim Umhang gilt ähnliches, wenn man in Naxx nicht regelmäßig reinkommt oder Droppech hat. Pre Naxx dürfte das tatsächlich einer der besten DD-Umhänge sein, und die Halskette mit Stärke und Trefferwertung kann man auch als DD durchaus tragen. Verteidigungswertung drauf hin oder her.

Ansonsten aber einfach 16 Stärke und Sockelbonus ignorieren und die richtigen VZs draufhauen, wenn das Gold mal wieder da ist. Da gibt es ja gute Guides hier im Board.

EDIT: Mist, knapp zu spät.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gerade mal angesehen. Am Equip kann ich nicht wirklich was negatives ausmachen, eventuell mal noch Schuhe und Gürtel mit den 1kw Sachen vergleichen und was es beim Tunier so gibt.

Aber so wirklich was falsch ist da nicht - und ich glaub nicht, dass das bisserl ATK/AGI auf Handschuhen anstatt Abh (wurde oben gesagt, nicht mehr geschaut) soviel ausmacht.

ABER die Blutskillung ist alles, nur nicht auf DPS ausgelegt . wenn du maximale DPS fahren willst, hol gleich die erste Skillung aus dem Bloody Guide. Mit dem Fahr ich in Heroes schon 2.6k+ DPS mit grün/blau/lila eq.

Dazu halt die Glyphen nachsehen und z.B. Bösartigkeit im Kampf nicht vergessen.

GEstern ein DK in Hero Ini mit noch etwas schlechterem EQ als deinem 3.8k als Blut gefahren
smile.gif


[edit]+

Ganz vergessen - BERUFE MAXEN! Bergbau gibt zwar "nur" Ausdauer, aber die Edelsteine sind imba!

Da dein EQ eigentlich stimmt, vermute ich mal eher, das es an Skillung und deiner Spielweise liegt. D.h. Guide lesen und Puppe austesten :3

Und nicht vergessen - Puppendmg ist immer sehr geringer als im Raid, da Buffs fehlen - DPS am besten an nem Boss wie Flickwerk im Raid testen - da kannste ja draufhalten wien dummer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danke für die Tipps

Ehm noch ne frage:

ABER die Blutskillung ist alles, nur nicht auf DPS ausgelegt . wenn du maximale DPS fahren willst, hol gleich die erste Skillung aus dem Bloody Guide.

Diesen Satz hast du so geschrieben. Sollte dort nich irgendwo Unheilig rein kommen???

ABER die Unholy ist alles, nur nicht auf DPS ausgelegt . wenn du maximale DPS fahren willst, hol gleich die erste Skillung aus dem Bloody Guide.
 
gott verdammt tut ihr nur so bekloppt?! - es gibt 3 guides und zwar für jede dd-skillung die der dk bis her hat und dann noch ein Tank-Thread für ebenfalls alle 3 skillungen .. das ist aber eher irrelevant.

hier wird eine sache deutlich klar .. :
ihr habt einfach mal nicht das Zeugs dazu nen Dk zu spielen. Lol ey was meinste wie ich mich totgelacht hab als ich gelesen habe du willst nen gm anschreiben. HALLO!? der wird dir nichts anderes sagen als ich .. nur in angemessener form. Arbeite an deiner ROTATION oder lern spielen. Ich mein so schwer is das nun auch wieder nich .. Krankheiten druff, n paar ordentliche stöße verpassen bei voller runenmacht deathcoils oder frost strikes raushauen .. dann mal da paar klicks und so weiter .. das lernt man doch eigentlich beim lvln .. seine klase spielen zu können.

ich fahr in ulduar 10 bei diversen bossen mit meinem naxx 25er und ulduar 10er gear knapp 5k dps wenn die raidzusammenstellung passt. ( nein, kein xt-deconstructor .. da sinds über 5k. )

tut mir leid ich hab nix gegen dich .. wie denn auch ..

just my 2 cents
 
ja das wäre eine Begründung. Dieser Mist macht mich nervös. Wir hatten Freitag einen Naxxclearrun in etwas über 3 Stunden und ich hatte nur 2900 Gesamt DPS. Meine DPS an Bossen war auch mangelhaft. Normalerweise laufe ich durch Naxx mit 3,2k DPS.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem
(Vorsicht- 2 Blutskillungen, die mit Runenheilung bitte gar nich erst beachten)

Das war wieder so ein Abend an dem gar nichts ging. Bei Thaddius hab ich schon, wenn alle richtig standen, 12k Crits und mehr rausgehauen. Diesmal: Parieren-crit 376- crit 1567- crit 2097 und so weiter. Das ja nicht auszuhalten.
Manchmal gehts wie Butter und die Crits fliegen nur so um die Ohren und manchmal geht gar nichts und die Crits bleiben unter 2 k hängen wie angenagelt. Das kann nicht an nem einfachen Procc liegen.

Nach dem Naxxrun war ich so deprimiert, dass ich mich entschied, noch einen Run auf eine low hc Ini zu machen, um mein DPS-Ego wieder zufrieden zu stellen. Meine Herrn, ich sag euch, ich habe in der Burg hc lediglich 2400 DPS gefahren.
Ich war so fertig dass ich den Char 2 Tage nicht angefasst habe. Danach habe ich ein paar 82er Eliten vermoppt, 3800 DPS...
Ich habe sogar an manchen Abenden, als die Crits nicht über die 2000er Marke wollten, reloggt.
Runenwaffe zünde ich so:
genug Runenmacht---> Hysteria-DrW-Rotation-Verstärkte Runenwaffe-Loathebs Siegel-Rotation
Runenwaffe zünde ich so:
genug Runenmacht---> Hysteria-Loathebs Siegel-DrW-Rotation-Verstärkte Runenwaffe-Rotation

so wäre es richtig

zudem liegt es an deiner waffe und du hast zu wenig stärke und zu "schlechtes" eq mit unholy würdest du auf deinen stand durchaus mehr machen

allerdings spiel das was dir spaß macht !!!
 
allerdings spiel das was dir spaß macht !!!


Das ist wie ich finde der wichtigste Satz, denn nur mit der Skillung die dir Persönlich am besten liegt, wirste in der Lage sein Dam deinem Equip entsprechend zu fahren.

Ich habe von Anfang an Frost für mich auserkoren und liebe es.

Ich habe schon Frost 2 Hand gespielt als alle anderen noch DW waren ( ok ich hatte weit weniger Boss DPS, aber auf den Gesammt Raid gesehen war ich immer vorn mit dabei und auch sowas ist i.O. wenn mann schnell clearen will )!

Ich habe genug mit Blut oder Unholy rum probiert und kam darauf nie wirklich klar ( 1 Naxx 25 mit Unholy gemacht und am Ende Fragte mich der RL ob ich auf meinem Gameboy WoW laufen hatte, 2,2k Boss DPS und 2,1k gesammt DPS.

Das ist jetzt zwar schon lange her, aber seit dem will ich das garnicht mehr testen.

Derzeit mache ich mit Frost selbst nach Aussage von anderen DKs, eigendlich zu viel Schaden für nen Frosti im vergleich zu meiner Ausrüstung und nachdem ich jetzt endlich den Verräter habe, sollte sogar noch etwas mehr drin sein wie mit Armageddon.
 
zudem liegt es an deiner waffe und du hast zu wenig stärke und zu "schlechtes" eq mit unholy würdest du auf deinen stand durchaus mehr machen

allerdings spiel das was dir spaß macht !!!
Das ist ne schlechte Waffe
?

Ja, Stärke mangelt bei mir, da ist was dran. Trotzdem kann ich mir die starken DPS-Schwankungen nicht erklären.

Leider raiden wir nur 10er und ich bin auch zu ausgelastet mit 4 Raidabenden in der Woche, um mir noch einen random 25er zu besorgen. Drum hab ich auch nur 10er Equip.
Dann sind meine 3000DPS wohl angemessen und ich muss auf nen Boost von mehr Stärke hoffen.. sollte ich die Waffenkunde runternehmen und AP verzaubern auf Hände / Armschienen? Sockel raus, klobige rein und auf Waffenkunde verzichten?


Unholy mag ich nicht, deine Ansicht- das zu spielen was man mag -ist toll. 90% der buffed Meinungsmacher würden schreiben: b00n mit 1000Str Blood, da geht nur Unholy.
Mein Raid erachtet meine DPS als ausreichend und von daher seh ich keinen Grund, mir Unholy oder Frost anzutun.
Ich denke, das meine DPS mit meinem derzeitigen Equip und mit der Skillung nicht viel zu verbessern ist (es sei denn, wenn ich die Waffenkunde Sockel+Vz raushau, das steht noch zur Debatte) und dann bin ich wohl auf dem richtigen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danke für die Tipps

Ehm noch ne frage:

ABER die Blutskillung ist alles, nur nicht auf DPS ausgelegt . wenn du maximale DPS fahren willst, hol gleich die erste Skillung aus dem Bloody Guide.

Diesen Satz hast du so geschrieben. Sollte dort nich irgendwo Unheilig rein kommen???

ABER die Unholy ist alles, nur nicht auf DPS ausgelegt . wenn du maximale DPS fahren willst, hol gleich die erste Skillung aus dem Bloody Guide.

Sorry, etwas blöd geschrieben.

Die/Deine Blutskillung im Arsenal ist nicht auf volle DPS ausgelegt sondern eher so ein "nett zum leveln" - wenn du max. DMG fahren willst, hol die erste aus dem Guide.

Und wie hier schon oft geschrieben: Wichtigste ist bei Blood Stärke - je höher desto besser. hinzu kommt, das die Rota stimmen muss usw. usf.

Aber ganz ehrlich - auch wenn die Rota nicht stimmt - solange die Krankheiten drauf sind und du alles benutzt und auf CD hällst, solltest du schon bös Schaden machen. Das letzte bisschen kommt dann durch die richtige Rota etc. pp. - dazu gehört allerdings auch, sich mit den Guides und der Klasse auseinanderzusetzen
smile.gif
 
Das ist ne schlechte Waffe
?

Ja, Stärke mangelt bei mir, da ist was dran. Trotzdem kann ich mir die starken DPS-Schwankungen nicht erklären.

Leider raiden wir nur 10er und ich bin auch zu ausgelastet mit 4 Raidabenden in der Woche, um mir noch einen random 25er zu besorgen. Drum hab ich auch nur 10er Equip.
Dann sind meine 3000DPS wohl angemessen und ich muss auf nen Boost von mehr Stärke hoffen.. sollte ich die Waffenkunde runternehmen und AP verzaubern auf Hände / Armschienen? Sockel raus, klobige rein und auf Waffenkunde verzichten?


Unholy mag ich nicht, deine Ansicht- das zu spielen was man mag -ist toll. 90% der buffed Meinungsmacher würden schreiben: b00n mit 1000Str Blood, da geht nur Unholy.
Mein Raid erachtet meine DPS als ausreichend und von daher seh ich keinen Grund, mir Unholy oder Frost anzutun.
Ich denke, das meine DPS mit meinem derzeitigen Equip und mit der Skillung nicht viel zu verbessern ist (es sei denn, wenn ich die Waffenkunde Sockel+Vz raushau, das steht noch zur Debatte) und dann bin ich wohl auf dem richtigen Weg.

gestern hattest du eine lvl 70 waffe an und trotzdem die waffe ist nicht der bringer die waffen mit beweglichkeit sind eher für hunter ... oder zum tanken auch ok ... finde ich zumindest

an der waffenkunde würd ich nix ändern nur versuchen drauf zu achten das du auf max str gehst und wenn man bedenkt das du 10er ulduar eq hast ... 700 stärke bekommt man ned mit 25er eq
wink.gif


ansonsten können diese dps dropps nur entstehen wenn du ihn verfehlst oder er ausweicht dies vermeidest du indem du 8% hit und 26 waffenkunde sammelst und immer hinter dem boss stehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DEM Waffenschaden sollte die Waffe nich so das Problem sein
smile.gif
Wenn es auch sicherlich günstigere Waffen für einen DK gibt. 10er Leviathan hat

Wenn du häufiger Naxx 25er gehst oder noch genug Marken hast, hol dir ganz schnell

Entweder als Drop beim 25er Heigan oder für Naxx 25er Marken beim Markenhändler. Für nen DD-DK absolut Pflicht, das was du hast ist nichts dagegen.

Ansonsten, wenn du regelmäßig Ulduar kommst, halte nach Rüstungsdurchschlag Ausschau. Blut macht fast ausschließlich physischen Schaden und profitiert ganz direkt von dem Wert, je mehr du davon hast desto besser. Ab einem gewissen Wert wird Rüstungsdurchschlag sogar besser als Stärke (!).

Aber ich denke, mit deinem Equip sind um die 3k schon ganz ordentlich, der Rest kommt mit weiteren Verbesserungen am Equip.
 
gestern hattest du eine lvl 70 waffe an und trotzdem die waffe ist nicht der bringer die waffen mit beweglichkeit sind eher für hunter ... oder zum tanken auch ok ... finde ich zumindest

ja ich stimme zu, das is eher fürn Hunter was. Bin aber recht froh gewesen, den Titanstahlzerstörer loszuwerden.
Die Waffe gestern war für lvl60^^ mit der hab ich Schwert geskillt an der Puppe.

1700 DPS mit gemacht.. die hab ich mir höchstselbst vom Hakkar geholt. Daher auch die 2. Blutskillung.

Edit: so heute hab ich mir das Siegel des Bewusstseins geholt. Danke für den Tipp. Schnell OS25er rnd und ich hatte die Marken zusammen *freu*
Ach und trotz Lag auf Platz 3 im recount, darüber hab ich mich mindesténs genauso gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück