Immernoch verdammt wenig DPS

Unholy hab ich schon probiert, da waren die DPS bei 1,8k
Rota würd ich deine ja gern probieren, aber ich kann mich jetzt auch mit meinem DK nicht mehr einloggen, mit den anderen Charakteren schon...
Werd´ ich sofort rausgehauen.

Ansonsten probier ich mal die Rota aus wo man 6x it spammen kann, soll ja angeblich abnormal viel DPS machen.
Blut kommt mir nicht ins Haus, das geht erst ab nem guten 2Händer und viel Rüstungsdurchschlag.
It mach ich wegen dem 20% Tempobuff immer gleich ganz am Anfang und HB verwende ich nur um die Krankheiten zu erneuern.

Aber ich probier, sobald ich mich wieder einloggen kann, mal andere Rotas aus (:

Hitcap hab ich btw als Dranaei erreicht, braucht man ja weniger dank der Heldenhaften Präsenz.

Viel Arp ... ?
biggrin.gif



Blut machst mit vergleichsweise wenig Arp schon guten schaden
wink.gif
.

Zudem guter 2Händer is selbstverständlich Niederlage oder Kieferknochen oder Todesbiss is halt scho ganz geil für den Anfang
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok also ich habs jetzt geschafft, 2,6k durchgehend an der Bosspuppe rauszuholen. Hab dafür aber die Rune des schneidenden Eises genommen, die zumindest mir einen extremen DPS Boost brachte. Hatte vorher mit selber Rota 2,1k

Ich denke da sollte ich im 10er Raid die 3k schaffen.

Danke mal an alle, die mir geholfen haben bzw es versucht haben, ich halt euch auf dem Laufenden (:
 
Mit der Rune machste weniger Dam wie Crusader^^!!!!

IT is blöd im Vergleich zu HB, da HB mit Glyphe dir auch die 20% Speed gibt und Hb einfach mehr Dam raus tut.
Wie gesagt du mußt dringend an deiner Rota arbeiten und nicht zu viel Experimentieren.
Ich mache mit meiner Ausrüstung locker +3k DPS unbuffed an ner Bosspuppe obwohl mir 1 Punkt in Meister der Todesrunen fehlt, weil ich mit der selben Skillung auch norm BG´s mache und da den Lichritter brauche.
 
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill.  traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
top.gif
 
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage zu meinem DK und seinen Dps.

Hier ist der Link zu meinem DK

Link meines DK


Also ich weis ned ob diese Skillung das nonplus Ultra ist

Meine Rotationen sind

Am Boss:

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Blutstoss>Blutstoss>Geiselstoss>Todesmantel

An Mobgruppen

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Pestilenz>Siedensdes Blut>Geiselstoss>Todesmalntel

danach

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Pestilenz>Siedensdes Blut>Geiselstoss> Unheilige Verseuchung


Mit meinem Equip ( welches noch nicht so der Hammer ist fahre ich an Mobgruppen so gegen 2,2k und am Boss so gegen 2,0k Dps

Meine Frage ist ob diese Dps Zahl zum Equip gut ist oder eher nicht?

Wenn nicht wäre es toll wenn jemand mir nen Tipp geben könnte.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlecht...hier gabs mal'n thread da haben die Leute ihre DPS an'ner lowpuppe gepostet...

mit der blauen rufwaffe der schwarzen klinge und sonst nackt...

da lagen die spitzenwerte auch bei 1,6~


ok wie gesagt, keine bosspuppe und pre 3.1, trotzdem sollte man mit Gear mehr als 2k fahren x)


tante edit(h) sagt:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...23&hl=nackt


hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill. traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
top.gif

Klar, deswegen heißt du ja auch ultra cool "Dk-Owner"... Mal abgesehen davon bin ich kein Tank, sondern DD, sonst würd ich hier auch nicht nach DPS fragen.
Mit Frost mach ich jetzt um einiges mehr, an der Puppe war immernoch 2,2k, im Raid aber 3,5k DPS.

Aber Leute wie du sollten in den Kindergarten zurück und mal Benimm lernen, bzw wie gehe ich mit anderen Menschen um.

mfg
 
Klar, deswegen heißt du ja auch ultra cool "Dk-Owner"... Mal abgesehen davon bin ich kein Tank, sondern DD, sonst würd ich hier auch nicht nach DPS fragen.
Mit Frost mach ich jetzt um einiges mehr, an der Puppe war immernoch 2,2k, im Raid aber 3,5k DPS.

Aber Leute wie du sollten in den Kindergarten zurück und mal Benimm lernen, bzw wie gehe ich mit anderen Menschen um.

mfg

2,2k An ner Boss puppe sind aber immernoch zu wenig.
Da die Puppen keine HP haben ergo du permanent im Bereich vom Gnadenlosen Kampf bist.
OK dir stehen dort keine Raidbuffs ectr zur Verfügung, aber min 2,5 bei deiner Ausrüstung sollten drin sein.
Optimiere deine Rota, achte auf Procs und CD´s und setzte deinen Ghul ein wann immer es geht.
Zu deinem "Training" an der Bosspuppe würde mich interessieren, wann du sagst : " OK jetzt schaue ich mal wieviel DPS es waren. Will sagen wieviel Schaden machst du an der Puppe wenn du sagst du machst 2,2k DPS. Ich mache immer min 750k Schaden bevor ich stoppe und die Recountdaten überprüfe.
 
Ich kam jetzt mit der 6xIT Rota an der Bosspuppe auf knappe 2,5k dps, dauerte 6 Minuten, war aber die meiste zeit eher bei 2430 dps rum. Das komische ist das ich in den Raids trotz vergleichsweiße wenig DPS oft sehr viel Schaden mach, zumindest mehr als andere mit z.B. 4k DPS.
Anderen DMG-Meter hab ich auch schon probiert (Skada), damit kam ich an der Bosspuppe auf 3,4k DPS, allerdings soll das Ding ja nicht recht vertrauenswürdig sein was ich so mitbekommen hab.
 
Also probier es mal mit der Skillung und Rota von Proto 41 oder der aus dem Bloody DPS Guide mit der fahr ich auf 66 200 dps mehr und auf 80ig müsste des ein großer Unterschied sein
biggrin.gif
 
Ich kam jetzt mit der 6xIT Rota an der Bosspuppe auf knappe 2,5k dps, dauerte 6 Minuten, war aber die meiste zeit eher bei 2430 dps rum. Das komische ist das ich in den Raids trotz vergleichsweiße wenig DPS oft sehr viel Schaden mach, zumindest mehr als andere mit z.B. 4k DPS.
Anderen DMG-Meter hab ich auch schon probiert (Skada), damit kam ich an der Bosspuppe auf 3,4k DPS, allerdings soll das Ding ja nicht recht vertrauenswürdig sein was ich so mitbekommen hab.


ich würd sogar sagen skada>recount..

bei skada kannst du das addon zB nur auf dem DMG beschränkten der mitgeschrieben wird, bei recount zeichnet er einfach alles auf und übernimmt sich meiner meinung gern mal, darum sind bei skada denk ich die werte genauer, auch wenn sie ~200dps drüber sind ;-). Das skada ungenau ist sagen nur die
Recount benutzer selber um sich ihr ressourcen-fressendes monster addon schön zureden, sonst keiner
wink.gif



an dem was du schreibst sieht man halt wie die einzelnen klassen mit raidbuffs skalieren, du kannst deinen schaden an der puppe also zB nicht mit dem
eines schurken oder retris vergleichen etc.

wichtig ist das du immer unter selben bedingungen testest, zB einmal horn des winters an, immer horn des winters an u.s.w

und mach dich wegen irgendwelcher zahlen nicht verrückt, evtl wärs von vorteil wenn du wirklich ernste hilfe haben willst
deine tests mal über wws hochzuladen, dann kann man hier auch besser einsehen was nun sache ist
 
ganz klar..du leidest an das woran die meisten todesritter-spieler leiden...du hast kein skill.  traurige wahrheit aber leute die dks spielen verstehen das spiel nicht...so ein dk tank der auf abhärtung gesetzt hat um crit-immun im pve zu werdn
top.gif


Ich denke mal der ohne Skill bist du selber, 2 Posts absoluter N00b und macht hier ne Welle von Sachen wovon er selber keine Ahnung hat. aber danke für den SP@M du troll XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh eigenartig

ich hab als ich noch aktiv gespielt hab auch Frost gespielt...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nnon&n=yuna

armorylink

klar, mein Gear ist besser gepflegt, deine Sockel und deine Verzauberungen sprechen gegen DPS... nunja..kannst dir ja "Anregungen" was das sockeln angeht abschauen ;-))

2k hat ich trotzdem nie, ich erriner mich noch an den einen Malganiskampf, hdz4 Hero, mit crapgear frisch 80...selsbt da warens 4k
4 k mit frisch 80 . . . und pinochio wie lang ist deine Nase schon? 3 km ?
 
Mein Problem ist, das ich, trotz 3/5 t7.5 und sonstigen Epics nur knapp 2k DPS fahre, es ist egal ob Blut/Frost/Unholy.
Bis gestern war ich Unholy, hab die diversen Skillungen ausprobiert, im Raid komm ich auf 2,3k und an der Puppe auf knappe 2k, mit Frost schaff ich an der Puppe auch nur 2k und mit Blut...nunja, davon red ich erst gar nicht : D

Rota und Skillungen hab ich aus den dazugehörigen Threads, mittlerweile hab ich schon unzählige verschiedene probiert (sowohl Rotas als auch Skillungen), aber mein DPS passt nicht mehr, sodass ich gezwungen war, meine alte Gilde zu verlassen, da auch bei ihnen keiner mehr Rat wusste.

Mit Hero Equip kam ich fast auf mehr DPS, Hitcap hab ich als Dranaei erreicht (240) und Waffenkunde hab ich 17.
Naja ich poste euch mal meinen Armory Link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Todeselmo


Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen am herumskillen, aber mehr als 2,2k DPS sind HDW buffed nicht drinnen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten werde ich einmal ein GM Ticket aufmachen, normal ist das nicht...
mfg
Bein VZ / Schulter VZ

PvP Schultern weg^^
 
Süss es fühlt sich angesprochen^^

Kannst du deine Anschuldigungen denn auch Beweißen das alle Dks absolut keine Ahnung haben und natürlich den Wow Abschaum darstellen, das auch niemand diese Klasse spielt weil sie schön/stimmig gemacht ist, unabhängig vom angeblichen "imba-Gefühl"?

Nicht? Hab ich mirs doch gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es auf die "meisten" bezogen und betroffenen Hunde ... naja weisst ja was die machen . Spiele selber so nen Seuchengollum , mich kotzen aber dennoch 90 % der Dk spieler einfach nur an !
 
Mal noch was ganz was anderes.... also ich weiß ja ned, wieso du überhaupt Frost-DD spielst. Bei Frost ist der Waffendmg am entscheidensten, da du aber nur ne 186 DPS-Waffe hast, wärs evtl. mal zu überlegen, ob du nicht ne andere Skillung testest.
 
4 k mit frisch 80 . . . und pinochio wie lang ist deine Nase schon? 3 km ?


mmh




upsi :-( da sinds schon 4km

Gear kann man ja auch sehen...der screen is noch vom letzten Jahr mitte Dezember...
oben sieht man noch die buffs etc... und der kampf an sich war halt malganis, wie oben schon beschrieben...

also ich erkenn auf anhieb erstmal gruftbestie und blaue schultern, das is nämlich dieser tolle schulterstyle den die ganzen blauen schultern haben, der rest war auch
blau, glaub'n paar 200er itemlvl items hat ich und anhand meines lebens, trotz mdw und sdk mit 21k kann es nicht das uber eq sein x)) nju nur um gleich erstmal flames vorzubeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Problem des TE fällt mir noch eine Frage ein: Wenn du sagst, du hast gutes Equip und auch so hast du eigentlich "skill": kann es sein, dass der DK dein erster Melee ist? Denn es hilft nicht die beste Rota, wenn du

-vor dem Boss stehst und nicht hinter ihm oder an seiner Seite
-zu langsam am Boss ist, während deine Kollegen schon fleißig draufkloppen
-du es nicht schaffst, gleichzeitig zu laufen (wasd) und deine Fähigkeiten (1-9) zu nutzen

mit der letzen Schwierigkeit haben vor allem viele unserer Heiler und Caster Probleme, die sich mal eben als Hobby nen DK hochgezogen haben. Die haben zwar auch super Equip, weil wir sie halt mit durch Naxx schleifen, fahren trotzdem grottige DPS. Bei mir war der Umstieg im November letzten Jahres von Jäger und Magier auch ziemlich schwer.

PS: ich find es ganz schön traurig, dass du nur wegen geringer dps die gilde verlassen musst...
 
Zurück