dps problem

Gutslerson

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi

wie schon oben zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinen dps, und zwar an Bossen wie z.b. Emalon, an dem ich mit glück 3,5k mache, was mit meinem Gear denke ich zu wenig ist.
Meine Rota sieht so aus. fde - Verderbnis - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuerbrunst - 3x Verbrennen und dann von vorne.
hier mein Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Gutsler
Ich hoffe ihr könnt mir evtl Tipps geben was ich Falsch mache oder wie ich mein Gear sinnvoll Ändern sollte, mit welchen Items usw.
 
hi

wie schon oben zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinen dps, und zwar an Bossen wie z.b. Emalon, an dem ich mit glück 3,5k mache, was mit meinem Gear denke ich zu wenig ist.
Meine Rota sieht so aus. fde - Verderbnis - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuerbrunst - 3x Verbrennen und dann von vorne.
hier mein Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Gutsler
Ich hoffe ihr könnt mir evtl Tipps geben was ich Falsch mache oder wie ich mein Gear sinnvoll Ändern sollte, mit welchen Items usw.


gear passt rota passt auch nur verderbnis kannst getrost rauslassen das bringt dir null.. kleiner tip ich caste immer feuerbrand und mache gleichzeitig fde drauf somit hab ich nur 1 GCD dann die rota so wie gesagt. Wenn kein shadow oder eule im raid ist hast du zu wenig hit satte 4% um genau zu sein somit weist wo deine attacken hinfliegen. Ich würde 3/14/54 skillen oder 3/15/55 wenn man teufelsbeherschung nicht braucht ist geschmackssache.

Glyphen Feuerbrand;Feuersbrunst;und Verbrennen wenn die nicht hast machst kein dps. Feuerbrand kann man gegen Aderlass austauschen aber meiner meinung nach macht aderlass die rota kaputt vorallem wenn man 2er T8 boni hat ist feuerbrand glyphe sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hab ich noch ne Frage. Weiß evtl jemand mit was für items ich mehr Haste bekomm? Da der Wert bei mir ziehmlich im keller ist
 
ich habe noch weniger haste als du^^ schau einfach die Items im Atlas loot an da gibts schon paar items mit haste
 
haste droppt in nax10/25 und in ulduar10/25

items wie gesagt aus atlasloot herausholen, evtl. auch haste sockeln.

und wenn du vz wärst, hättest du wunderbar zm auf die ringe zaubern können

vlt. andere sockelsteine in brust+hose um auch den bonus zu bekommen. zm ist halt nicht alles

wenn du schneller zaubern kannst, kannst du auch auf ein wenig zm verzichten
 
Zurück