Dps Probleme

G

Grüner Schami

Guest
Hallo Leute,

normalerweise bin ich mit meiner FFB Skillung in Raids immer so unter den ersten 5 im 25 Raid und im 10ner immer mindestens in der Top 3 (meistens Platz 1)

Seit ein paar Tagen siehts jedoch ganz anders aus oO Im 25 so Platz 12 und im 10ner, letzter vor den Tanks.

Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rar&n=Saron
(Hab 31,41% Krit mit Glühender Rüstung)

Rota hab ich mittlerweile in Fleisch und Blut.

FFB spammen
Versengen oben halten
Lebende Bombe erneuern
Instant Pyro direkt nach FFB abfeuern

Woran liegt das?

Hab ich evtl zuwenig Hit und Tempowertung? Wie beug ich da vor? Andere Sockel vllt?

LG

Sticky%20Armorylink.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort findest du den Thread "Trefferwertung - Was ist das? Wofür braucht man es?" verlinkt.

Ich habe nicht nur beide Threads gelesen, ich habe sie beide geschrieben. Daher bin ich mir sehr sicher über deren Inhalt.

Es wäre schön, wenn du dir zumindest die Mühe machst und ihn ließt, wenn wir ihn dir schon posten.
sad.gif

Sollte dann an den sehr konkreten Angaben, zb zum nötigen Hitrating etwas unverständlich sein, helfen wir im Normalfall gerne weiter.

Faulheit werde ich aber nicht unterstützen.

Dort findest du den Thread "Trefferwertung - Was ist das? Wofür braucht man es?" verlinkt.

Ich habe nicht nur beide Threads gelesen, ich habe sie beide geschrieben. Daher bin ich mir sehr sicher über deren Inhalt.

Es wäre schön, wenn du dir zumindest die Mühe machst und ihn ließt, wenn wir ihn dir schon posten.
sad.gif

Sollte dann an den sehr konkreten Angaben, zb zum nötigen Hitrating etwas unverständlich sein, helfen wir im Normalfall gerne weiter.

Faulheit werde ich aber nicht unterstützen.

Steht da was über Tempowertung? Nein, will da heissen, meine Frage ist nicht oder nur halb beantwortet. Ich versuche einfach nur jemand zu finden der sich 5 Min Zeit nimmt und den Armory Link checkt und mir sagen kann was ich an Stats oder evtl T Bonusen falsch ist oder sonstiges, weis ja nicht was da falsch ist.

€: Ich will natürlich nicht sagen das die Stickys nichts taugen aber es kann nun halt auch nicht alles mit fertigen Stickys erklärt werden, so funzt das einfach net.

Zuletzt bearbeitet:
Vl zu wenig Tempo?
Zuviel Hit? Ausser ihr habt keine Eule/Sp im raid
Ich kann jz auch nur raten, aber vl liegts an dem
In die Füße Spelldmg rein als Sockel
und ich bin mir jz net so sicher ob man 20 Krit auch sockelt

Hi,

- Schultern mit 23 zm sockeln , ignoriere den Bonus.
- Füße mit 23 zm sockeln ,du hast bereits 2 blaue Steine für dein Meta Sockel.
- Meiner Meinung nach , hast du zuwenig Crit für die FFB Skillung. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die FFB Skillung erst ab ein Crit von ca 38% aufwärts lohnt. Ich würde an deiner Stelle die Feuer/Arkan probieren also 20/51/00 .
- Hit sieht gut aus. Ich verlasse mich auch nicht drauf dass im Raid immer der volle Support vorhanden ist. Mögen viele hier anders denken aber ich bemühe mich die 14% Hit zu halten.
- Haste würde ich erst ab ein Crit von ca 36% bevorzügen.
- Probiere mal aus ohne Versengen zu spielen. Ich mach s nur wenn ich weiss dass ich stehen bleiben und durchcasten kann ( natürlich nie auf Trash ).

Das alles muss nicht stimmen und mögen viele anders denken. Aber "probieren geht über studieren" .

MfG

Gêo

- Probiere mal aus ohne Versengen zu spielen. Ich mach s nur wenn ich weiss dass ich stehen bleiben und durchcasten kann ( natürlich nie auf Trash ).

Das würde ich lassen, ausser ein anderer Mage hält scorch oben. Das sind 5% Spellcrit für den ganzen Raid!

@TE: Der Platz in Recount etc. hängt auch immer vom Encounter ab. Man kann z.b. Hodir und Vezax nicht mit Ignis vergleichet etc. (nur wenig Beispiele).

Zurück