wenn du da nicht kannst warum gehst dann nicht rnd? ich gehe beides nur rnd orge sogar die raids und habe dann das system das würfeln aber wenn einer ein item schon hat das der ohen item vorrang hat. so hast meist sehr gute chancen da dran zu kommen. Einfach bei den ersten sachen nie mitwürfeln udn wenn es zu den items kommst hast nicht mehr soviele die dir das wegwürfeln können da meist viele schon min ein teil vorher bekommen haben
Ich weiß
Aber ich hab halt Geduld und sehe es als nich zwingend an. Klar würde ich etwas mehr DpS rauskitzeln mit den beiden Items, aber ich bin auch so sehr gut dabei. Bis Ulduar kommt hab ich noch etwas Zeit und selbst in RND Naxx 25er ( was es bei uns auf dem Server selten gibt ) hast du keine Garantie, dass das Item dropt und du sogar gewinnst
Nene, ich mach mich da nich verrückt. Kommt Zeit, kommt Epics ;D Zumal ich am WE seeehr selten kann. Dienstags, Donnerstag und Freitags hab ich Raids und mehr Raidtage möchte ich persönlich nicht, weil ich dann Freunde etc vernachlässigen würde, halt generell mein RL
Meistens ist es so bei mir, dass gerade dann, wenn ich bestimmte Items nich mehr brauch, sie droppen. Dropluck und Rollluck kann man nich heraufbeschwören
Denke auch in Ulduar werden gute Items droppen und bin sehr zuversichtlich, dass wir auch da Erfolge feiern werden... Sehr bald
Sollte ich bis dahin nochmal Naxx 25er mitgehen können und eines der beiden Items dropt ( Priorität hat das Trinket, das dropt sehr selten bei uns ), schlage ich natürlich zu