Dps rotation des hexers mit 3.1.2 was ist am besten?

l1nk1np4rk

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Hallo liebe community
smile.gif


Habe da eine kleine Frage, wie der threadname schon sagt: mit welcher rotation fährt man als hexer am meisten dps?

Hier ein Link zu meiner Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....boy&group=1 Glyphe Scháttenblitz und Chaosblitz sind falsch, wurd noch nicht aktualisiert...eig Feuersbrunst und Feuerbrand
smile.gif


Danke im voraus für eventuelle antworten und Hilfestellungen

Gruß l1nk1np4rk
 
stickys lesen, das soll schon 100e von leuten weitergebracht haben.....
 
stickys lesen, das soll schon 100e von leuten weitergebracht haben.....


hab um hilfe gebeten, aus den stickys werd ich net schlau, passt net zu meiner skillung, außer ich hab da jetzt was wichtiges überlesen oO

naja, falls mir jemand eine geeignete rotation posten könnte wäre ich ihm sehr dankbar
smile.gif


Gruß l1nk1np4rk
 
Rotation: Aderlass(Rang 1), Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen... wenn nötig Aderlass DoT's oben halten, Aderlass Buff alle 20 Sek. erneuern (bei genug Mana Aderlass Rang 1, sonst den höchsten Rang), Feuersbrunst und Chaosblitz auf Cooldown und zwischendurch mit Verbrennen auffüllen

wie auch schon vorposter schreibt - das steht in dem sticky auch wenn deine skillung um nuancen abweicht ist das eine deep destru skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, damit bin ich schon mehr als zufrieden
smile.gif
 
Da diesem Hexer nun geholfen wurde ein Aufruf an alle Hexer allegemein:
Orientiert euch an den vorigen Threads und macht nicht immer neue "Welche Skillung ist die beste" "Hexer Skillung???" "Braaaaaaauuuuuchhe Hiiiiilllfe!!" Threads die gehen langsam aber sicher auf den Geist.
 
Das unterschreibe ich!!!

Lasst uns lieber über die blöden Meeles schimpfen, die uns im PVP so gerne aus den Latschen treten
 
Wenn du Däumchen drehn willst, während du die halbe sek wartest bis Conflag aktiv wird...
Naja, kommt halt aufn Lag an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine skillung ist so ähnlich wie deine hab nur 2-3 punkte mehr in den dämobaum investiert . ich bin mit der skillung sher zufrieden , ich finde schade das sie den dämonologie baum so umgeschrieben haben war vorher leidenschaftlicher Gebrechenshexer .
 
Was hat denn der Dämologie-Baum mit der Gebrechensskillung zu tun?
Btw: Gebrechen kann immer noch sehr guten Schaden machen, wenn gut gespielt.
 
hmm find aber destro macht schon bisle mehr ..
najo soalng ich nid die 5% crit specen muss .. isses mir eh egal

ich bin und bleib destro
biggrin.gif

1700 arena 2er rating wl/wl *g* soo geil ;D mit affli wär mir sowas zu öde
 
Ja, das sind halt Geschmäcker. Mir macht der Destro halt nicht so viel Spaß. Ich hab lieber ein Haufen Dots, die ich richtig timen muss.
 
und ich sag mir alles unter 15k ist kein crit
wink.gif
ist dein char du musst ihn spielen = spec was dir spass macht
 
Ja, das sind halt Geschmäcker. Mir macht der Destro halt nicht so viel Spaß. Ich hab lieber ein Haufen Dots, die ich richtig timen muss.

Naja, zählen wir mal zusammen worauf du bei Affliction derzeit achten musst : Heimsuchung , Instabiles & Fluch der Pein.
Schon sind wir bei den Fillerspells Affliction & kompliziert, das war mal, da muss man auch nicht mehr Timen als ein Deep-Destro es
muss, wobei ich sagen würde der Deep-Destro muss sogar noch wesentlich Cleverer Casten als es ein Affliction Build muss.
 
Ja, ich hätte gern auch noch weiterhin Lebensentzug und Feuerbrand als DoT. Aber das war ja zu schwer,...
Trotzdem will ich bösen Schattenschaden machen :-P

Ich meine, das macht mir halt Spaß, beim Farmen, PVE und PVP. Und warum soll ich das ändern, zu etwas, was mir nich so gefällt, nur weil ich da rechnerisch n bissl mehr Output hab? Ich meine, behaupten zu können, dass ich noch genügend Output beim Raiden habe ;-)
 
Zurück