dps verzweiflung

dwarf303

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
gudn ... iwie sagt mir jeder zweite ich muß das sockeln ich muß das verz und imemr iwie anders ich hab kp wie oft ich shco alles geändert habe aber iwie
sagt man mir ich mach zu wenig schaden und son kram
sad.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&cn=Darksphere
weiß nimmer wieter und hoffe hier auf unterstützung was ich nun wirklich ändern sollte und was nich
sad.gif

liebe grüße ein verzweifelter paladin

Deine trefferwertung sollte bei 8% liegen.

Der Meta ist falsch, da den mit Beweglichkeit und +3% Krit rein. Der +10 Alle Werte Stein reicht für diesen aus.

Im grunde sieht es so aus:

Meta: Beweglichkeit +3% Krit

+10 Alle Werte.

Gelbe Sockel: Stärke + Trefferwertung (bis du 8% Trefferwertung hast).

Rest nur Stärke.

So, Dir kann geholfen werden:

1) Den Meta gegen 21bew/3% höherer kritischer Schaden austauschen.
2) Mit Deinen 2xT9 hast Du folgende Optionen für Deine anderen Sockel:
..........Rot = 20 Stärke
..........Gelb = 10 krit/10Stärke
..........Blau = Alptraumträne (falls Du weitere blaue Sockel hast kommen da 20 Stärke rein)
..........allgemein versuchts Du Sockelboni mit den oben aufgeführten Juwelen mitzunehmen, sollte das nicht möglich sein, dann immer versuchen den besten Boni (Stärke +4/+6/+8) mitnehmen.
3) Mit 2xT10 ändert sich der gelbe Sockel von 10krit/10Stärke auf 10Tempowertung/10Stärke.
4) Das Kopfenchant von der schwarzen Klinge besorgen und auf den Helm verzaubern.
5) Armschienen mit 50AP verzaubern.
6) Hände mit 44AP verzaubern.
7) Glyphe Exorzismus gegen Weihe tauschen.
8) Glyphe Macht gegen Untote entdecken tauschen.
9) Trinkets gegen Dunkelmondkarte Grandeur (Stärke) tauschen und ein beliebiges Trinket mit Trefferwertung (Markentrinket) reinnehmen.
10) Trefferwertung auf 263 (8%) bringen (nur über Items, nicht über Juwelen oder Verzauberungen (falls doch, dann NUR über verz. Eiswandler auf Füße oder mit 10hit/10Stärke (der ist günstiger in der Anschaffung))).
11) Waffenkunde auf 16 bringen und mit Glyphe (hast Du bereits) bist Du auf Waffenkundecap (nur über Items, nicht über Juwelen oder Verzauberungen, NIEMALS!)
12) Skillung ändern: Die 5 Punkte aus göttliche Weisheit auf heilendes Licht und rechtschaffene Schwächung verteilen (bringt besseren support im Raid).

kopf verz drauf
arm verz drauf
hand zermalmer
glyphen getauscht
meta getauscht
schoma als anfang^^
handschuhe und kopf gesockelt 10 tärke+crit nu hab ich bei beiden auch den bonus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an dieser Stelle würde ich gerne meinen Paladin auch verbessern lassen
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Erior

Hallo an dieser Stelle würde ich gerne meinen Paladin auch verbessern lassen
biggrin.gif

http://eu.wowarmory....rordar&cn=Erior

Ausdauer sockel weg, pvp teile weg

agi auf umhang(oder haste... ich bin grade etwas unsicher, lies am besten selber nach), keine billige 33ap spahrvz auf die handschuhe.

Und das wichtigste... Nimm bitte bitte bitte die Hit trinkets da weg, und bau dein hit auf ein erträgliches maß ab. du hast über 500 (über 16%) Normal sind 8%. Das ist quasi so als hättest du gar keine trinkets an. das tut echt beim anschauen schon weh.

Du bist Juwe 450, leider sehe ich da aber keine spezialsockel, komisch... Gelbe Sockel mit guten Boni mit stärke+crit mischschteinen sockeln.
Edit: Und skillung und glyphen anpassen.

edit2: schultervz fehlt ja auch! und beinrüstung seh ich auch noch... und das auf t9.5 teilen. bei mir würdest du so hochkant ausm raid fliegen.^^

...auch hilfe haben wolle, ich finde ich habe zu wenig crit!^^

Mein Link

Dass Leute mit solchem Equip noch Hilfe bei der Optimierung brauchen...
Der Critwert geht in Ordnung, könnte zwar höher sein aber str/crit Steinchen hast ja richtig gesockelt. Sobald du den 2er T9 gegen den 4er T10 Bonus austauschst ist Crit eh nich mehr ganz so wichtig wie im Moment.
Hit hast du zu viel. Das erste Trinket möglichst auswechseln, selbst das 200er Markentrinket mit Crit und AP-Proc ist besser. Die VZ auf den Schuhen kannst du dann auch gegen die AP-VZ austauschen.
Anstatt der Exorzismus Glyphe dann noch die Weihe Glyphe einsetzen.

@Zack

Ich sage da nur man lernt nie aus und danke für die Tipps!
Ich weiß unter anderem ausserdem auch das die Stiefel nicht das gelbe vom Ei sind aber was soll ich machen wenn nix droppt (nichtmal in HDR) oder ein anderer mehr rollt, shit happens.
paladin.gif

Viel schlimmer finde ich das einige nicht mal ganze Sätze schreiben können!
yahoo.gif

tagchen nach langer zeit ich mal wieder
also ich hab jetz in der zeit sehr viel geändert neues equip/skillung
aber irgendwie bin ich immernoch net so weit oben mit bei in sachen dps in icc

hat vllt wer nochn netten tip für mich was ich vielleicht noch ändern könnte?

lieben dank
gruß darki
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&cn=Darksphere

lieben dank
gruß darki
http://eu.wowarmory....n&cn=Darksphere

Hi,

tausch das Trefferwertungsschmuckstück aus, du bist weiter über dem Cap. Trefferwertungscap liegt bei 267.

Ansonsten sieht es soweit doch ganz gut.

Gürtel austauschen.

So long Dlong

lieben dank
gruß darki
http://eu.wowarmory....n&cn=Darksphere
Equip sieht bis auf einen absoluten Schandfleck top gepflegt aus:

Warum zum Teufel trägst du ein Hit-Trinket wenn du eh schon am Hitcap bist?
Wenn du das Mal der Überlegenheit ablegst hast du immer noch 264 und bist damit genau einen Punkt über'm Cap, optimaler gehts ja kaum.

Nimm am besten Grandeur (Stärke) wenn du das nötige Kleingeld hast, ansonsten den Spiegel der Wahrheit.
Dadurch wird zwar dein item-Schnitt bzw. gearscore (deutlich) fallen, aber du wirst mehr Leistung bringen!

Skillung und Glyphen sind auch absolut Fehlerfrei.

Bis auf Hit (s.o.) sind alle Werte auf einem gutem Mass: etwas über 30% Crit, WK-Cap erfüllt, Hit-Cap (nach Trinkettausch) nahezu auf den Punkt.

Wenn du also weiterhin keinen Schaden machst liegt es nicht an den Grundvoraussetzungen die dein Avatar dir bietet sondern du machst beim spielen irgendetwas falsch was wir mit deinem Arsenal-Link so nicht herausfinden können.

Die klassischen Fehler:

Verderbnis-Stacks laufen aus.

Prio-Liste ist etweder nicht dem Gear angepasst oder wird nicht richtig angewendet.

Fehler im Movement, z.B. unnötig lange Kurven werden gelaufen oder man steht nicht optimal um (falls vorhanden) alle Gegner mit seinen AoE-Attacken zu erwischen.

Flügel nur ausserhalb von CD-Löchern zünden, und so gut es geht auf CD halten.

moin ich dank dir für dein definitiv genialen post =)
dann erd ich ma Spiegel der Wahrheit austesten ich hab sonst noch das pvp trinket mit angriffskraft drauf
für grand reicht leider mein kleingeld nich aus^^

vllt sollt ich doch mal nach ner anderen rota guggen?

vllt sollt ich doch mal nach ner anderen rota guggen?
Schau einfach kurz in meinen Guide (Sig / bzw. Sticky hier im Forum) da sind die verschiedenen Prio-Listen bezogen auf T-Set-Boni nach dem aktuellstem Theory-Craftig stand aufgeführt.

Zurück